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Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)

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271

Friday, August 13th 2010, 1:48pm

...ne vtr hört sich schon gut an mit offen töpfen,aber is kein vergleich zu nen 90grad v2....
ich weiß, die ducati-propaganda sagt was anderes, aber es stimmt einfach nicht.
lerns doch bitte mal.
alle modernen japan-sport-v-twins haben 90°

matze: echt blöd mit der reservierten gabel, aber freu dich erst über was, wenn du es zu hause liegen hast. hab mich auch schon paarmal geärgert.
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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272

Thursday, August 19th 2010, 10:46pm

morgen gehts endlich nach bad dürkheim zum öhlinsumbau. ich lasse vorerst mal stufe 2 einrichten....

heute schonmal ausgebaut und vorbereitet!




hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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273

Thursday, August 19th 2010, 11:12pm

Machste das eigentlich nur aus Optik-Gründen oder war die Original-Gabel einfach schrott?
GSX-R 600 K6 Grau/Schwarz
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274

Friday, August 20th 2010, 12:04am

ne oder , das Ding ist doch in Serie voll einstellbar oder irre ich mich ?
Wäre zwar kein Garant für ne gute gabel , aber die Basis würde stimmern und mit etwas Öl und Federn liese sich so einiges machen.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
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275

Friday, August 20th 2010, 12:09am

federn ok, aber wenn mans gescheit macht passt mans shim setting an und haut net einfach anderes öl drauf!
immer müssen se hier alle kicken
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276

Friday, August 20th 2010, 9:57am

Ja und wer kann hier behaupten er hat sein Serienfahrwerk schon komplett ausgereizt/angepasst und dann ist es mit Federn und anderer Viskosität des Gabelöls immer noch nicht genug Individualität, dass man einen Komplettumbau benötigt? Die Wenigsten.
Will jetzt das Öhlins nicht abquatschen. Wollte nur damit andeuten dass recht viel potential in soner "alten" Gabel steckt und man das mit geringem Aufwand noch deutlich verbesser kann.
Würde das goldene auch verbauen wenn es mit geschickt zuflattern würde :floet:
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

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Friday, August 20th 2010, 10:50am

joa sicher da hast recht.
wobei ich sagen muss dieses öhlins gequatsche kommt noch aus ner andere zeit, wo die anderen fahrwerkshgersteller nich getaugt haben!!!
auch ne heutige showa kayaba etc kriegt man astrein abgestimmt. öhlins is da fast mehr fürs auge.
in meiner tm hatte ich ja auch nen öhlins fahrwerk was auf mich eingestelt war sprich üpassende federn, shimssetting der dämpfer auf mich angepasst etc.
und nun habe ich des white power fahrwerk inner ktm und die gabel is mit sicherheit nicht schlechter von den leistungen!!!
nur hinten is die ktm en bissl bockig was aber den grund hat das sie keine umlenkung hat.
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278

Friday, August 20th 2010, 11:20am

Wie das bei Gelände-Motorrädern aussieht weiß ich nicht...

aber Öhlins ist einfach schön fürs Auge. :daumen:

Aber mal das Beispiel Mille: Das Showa-Zeug ist auch bombastisch,
das Öhlins ist nur ein wenig feinfühliger abgestimmt.
Da entscheidet einfach welches schon ausgelutschter ist...

Aber echtes "Edelöhlins" bekommst du eh erst als Zubehör,
aber da gibt es zahlreiche Firmen die es genauso gut können
und dabei bezahlbarer sind.
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279

Friday, August 20th 2010, 12:12pm

Also ich hab in den letzten tagen auch mit ner Öhlins gabel an meiner 998 spekuliert,aber 1100 euro für ne öhlins sind mir dann doch irgendwo zu hart....zumal ich mich absolut garnicht über meine showa tin beschweren könnte! Die hab ich mit einen vernünftigen öl befüllt und vom profi einstellen lassen die fährt erste sahne,ABER wie ihr schon gesagt habt,so ne Öhlins sieht halt schon mega edel aus.....keine frage!
Aber ich zweifel mal stark an das der matze seine monster vom fahrwerk her ausreizt,und wenn doch,hilft da auch kein verbessertes fahrwerk,sondern dann sollt er sich wohl nen sportler kaufen!Die Monster Fahrwerke sind im Originaltrimm meines erachtens aber wirklich ne krankheit.....viel zu weich,und selbst wenn man zug und druckstufe zudreht einfach beschissen...
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280

Friday, August 20th 2010, 12:15pm

eben deswegen sollte man ja die shims anpassen und net nur einfach zudrehen;-)
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Friday, August 20th 2010, 12:19pm

Bringt dir aber bei nen Monster fahrwerk a net viel...bzw ist das soviel aufwand da kannst dir a was gscheits drum kaufen...des sagt dir jeder egal ob Franz Racing,Zupin,oder wie sie heißen!
Never Stop a Running System!!!!
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282

Friday, August 20th 2010, 12:22pm

Die zupin'sche Bonzensteuer wäre mir aber nicht recht... ;)
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283

Friday, August 20th 2010, 1:19pm

also ich bin der meinung, dass fürs fahrtechnische ne neue gabel nur dann was bringt, wenn man regelmäßig auf der renne unterwegs ist!

zum straßengeheize reicht ne (überarbeitete) seriengabel alle male!!!
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
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284

Friday, August 20th 2010, 2:35pm

also ich bin der meinung, dass fürs fahrtechnische ne neue gabel nur dann was bringt, wenn man regelmäßig auf der renne unterwegs ist!

Öhm Cartridge wenn dann.
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285

Friday, August 20th 2010, 2:44pm

ja aber wenn scho closed cartridge, wasn glück das meine sxf closed hat:D
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