- 10.8. Austritt SC
- 19.8. den ersten und zugleich besten Sex des Lebens mit reichlich zerkratzter Haut überstanden -> Tipp für ein eventuelles nächstes Mal: Frau fesseln spart Bepanthen.
- 22.8. Eintritt SC
Klingt gut. Aber jo mei - Beziehungen sind in der Tat etwas Schwieriges.
hab mich seit sonntag nicht gemeldet. jetzt kommt sie wieder angekrochen war ja klar.
die schreibt mir sms von wegen ich würd mich für ihre probleme nicht interessieren.
da hat sie vollkommen recht, die interessieren mich einen scheiss. das kann sie ihren freundinnen erzählen
ich fahr keine 200km um mich von ihr zusülzen zu lassen. ich hab meine eigenen probleme und damit belästige ich sie auch nicht
ich wart bis sie anruft und dann werd ich ihr mal gehörig die meinung geigen.
erstens erwarte ich eine entschuldigung für ihr kindisches verhalten und dann diktier ihr ihr mal ein paar regeln, wie ich mir eine zwischenmenschliche beziehung vorstelle. ist sie damit nicht einverstanden schiess ich sie direkt in den wind
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“
also für mich hört sich das ja eher so an als wär Kus immer noch im SC und hätte halt 'ne f...geschichte am laufen.
nach "zwischenmenschliche beziehung" klingt das nicht.aber vllt hab ich da auch nur 'ne andere vorstellung. definiere mal genauer was DU darunter verstehst Kus!
Unsere Bedenken stehen in der Warteschlange vor unseren Entscheidungen