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Wednesday, October 27th 2010, 4:59pm

für 1000 ocken echt der hammer das ding
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Wednesday, October 27th 2010, 7:52pm

Baujahr 92 wird wohl Euro1 sein, da hat Gas nix mit zu tun.
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Wednesday, October 27th 2010, 8:53pm

Also mein Onkel hat nen Rolls Royce von 95. Der hat Dank Gasanlage ne grüne Plakette bekommen. Hatte er vorher nicht.
Du musst!
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Falk

Administrator

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Wednesday, October 27th 2010, 9:19pm





So, ihr fragt jetzt zurecht: "Was sollen die Bilder von der dreckigen Karre auf einem Kieshaufen?" Antwort: seit gestern ist die Einfahrt vorgeschottert und verdichtet, die Garagenfundamente (zweites Bild links) fertig und die Garage abgerufen - kommt vsl. Mitte Dezember. Der Rest vom Grundstück ist gerade auch in Bearbeitung, wobei da in diesem Jahr nicht mehr viel kommen wird.
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Thursday, October 28th 2010, 9:35am

Also mein Onkel hat nen Rolls Royce von 95. Der hat Dank Gasanlage ne grüne Plakette bekommen. Hatte er vorher nicht.

Selbst wenn gas sauberer verbrennt, es zählt immer die schlechteste im Betrieb mögliche Schadstoffklasse.
Und da jedes LPG-Fzg zumindest beim starten auf Benzin laufen muss, bleibt es bei der alten Schadstoffklasse.

Wenn muss der B4 vorher mittels KLR auf Euro2 gebracht worden sein. KLR nach dem LPG-Umbau macht auch wieder enorme Probleme.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
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super_hans

I-Kuh 7

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Thursday, October 28th 2010, 2:58pm

weißte schon was dann kommt?

wünschenswert wär n' w209. muss ich halt schauen, ob sich da was gutes auftut. möglichst: außen schwarz - innen beige - automatik - großer benziner od. diesel - xenon

Quoted



hat der euro 2?

leidergottes nicht. :(

Quoted

KLR nach dem LPG-Umbau macht auch wieder enorme Probleme.

bist du sicher? ich war bisher immer auf dem stand, dass ein abgasgutachten (~ 200 €) bei klr-einbau nach lpg-einbau dafür ausreichend ist? momentan is mir das aber eh relativ egal, weil die kiste ja vorerst nurmal nen halbes jahr laufen soll. dann sieht man weiter.

FC Bayern München e. V.

:)22
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Friday, October 29th 2010, 12:28am

Tipp zum CLK-Kauf:

Warte bis nächstes Jahr dann sind die Modellpflege CLKs mit den neueren und besseren V6-Motoren ob Benzer oder Diesel erschwinglich.
Bzw. sind die Mopf-CLKs in Sachen Fahrwerk nicht mehr so anfällig, Zugstrebe und Lager an der Vorderachse.

Preis/Leistung ist beim 280er sehr gut. Der 3L V6 geht sehr gut und die 250km/h Sperre ist beim Automaten überbrückbar! Statt den 7ten Gang bei Vmax den 6ten nehmen. Schwupps isser schneller. :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Saturday, October 30th 2010, 9:34am



Quoted

KLR nach dem LPG-Umbau macht auch wieder enorme Probleme.

bist du sicher? ich war bisher immer auf dem stand, dass ein abgasgutachten (~ 200 €) bei klr-einbau nach lpg-einbau dafür ausreichend ist? momentan is mir das aber eh relativ egal, weil die kiste ja vorerst nurmal nen halbes jahr laufen soll. dann sieht man weiter.

ja da hast du recht, so sollte es dann doch gehen
Aber so einfach wie wenn man erst den KLR und dann den Gasumbau macht ist es eben leider nicht. ;)
My old Baby

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Saturday, October 30th 2010, 1:45pm

KLR?
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Saturday, October 30th 2010, 1:51pm

Kaltlaufregler
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Tuesday, November 2nd 2010, 1:31pm

Hab nu auch endluch Winterräder druff...
Sonst werd ich optisch erst im Frühjahr was dran machen.

My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"

This post has been edited 1 times, last edit by "Buba51" (Nov 2nd 2010, 4:53pm)

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Tuesday, November 2nd 2010, 5:57pm

Nice. Das einzige was wirklich stört ist das ganze Orange...
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Tuesday, November 2nd 2010, 6:13pm

Mir gefällt er, sieht ordenltich aus!
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Bike: Pro-Mille...

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Tuesday, November 2nd 2010, 6:13pm

Jo wie gesagt Blinker werden dann gemacht wenn ich mal wieder Kohlen übrig hab... :)
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"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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Tuesday, November 2nd 2010, 7:17pm

...km Stand jetzt knapp unter 260000 :)15

-Hardyscheibe in Zwei
-beide Motorlager gerissen
-Getreibeaufhängung ausgeschlagen
-Servoschlauch gerissen

in den nächsten Tagen steig ich auf Ford um, mal schaun was ich mitm Touring mach!? In Ostblock verkaufen oder schlachten und Karosse "Verwerten"... :essen:
$chw@ob has attached the following image:
  • Unbenannt.jpg
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