Friday, May 2nd 2025, 8:51pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 22nd 2002
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
eher typisch Bild Zeitung halt, die Geschichte wird doch eh nur wieder hochgebauscht. Erstens ist die Frage was die beiden überhaupt gemacht haben (aufs provozieren bezogen, wahrscheinlich wars ein dummer Anmachspruch und das wars). Wenn dann so ein Depp gleich auf 2 Leute losgeht die sich dann im Prinzip wehren und er dann halt durch den Fall ein Schädel-Hirn-Trauma erleidet ist er daran mit Sicherheit nicht ganz unschuldig.
Das_Kind
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Dec 8th 2010, 3:47pm)
Das_Kind
Quoted
was würdest du in ähnlicher situation machen? wahrscheinlich nichts sondern zur selben zeit im auto sitzen mit knöppe runter und auf öffentliche verzichten.
Quoted
Zuerst sagste wir würden uns von der Bild manipulieren lassen und dann ziehst du selbst dein "Wissen" zum Tathergang aus dem Artikel, weltklasse
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Quoted
Ja ne stimmt in so einer Situation sollte man sich verstecken ODER drauf losprügeln, alles andere hat bei solchen Leuten natürlich keinen Zweck, sie sind ja schließlich die personifizierte Bosheit (und oft sind sie auch noch so braun im Gesicht).
Quoted
zumal der nette vorbestrafte nehat sich sicherlich nur wehren und keinesfalls provozieren und sich schlägern wollte.
This post has been edited 1 times, last edit by "Bertrand Baguette" (Dec 8th 2010, 4:54pm)
Das_Kind
Quoted
du wärst der erste der -geilerweise dann auch noch schwer verwundert- rumflennt wenn er eine kassiert hat nachdem er die 2 mit nem "heee so geht das aber net ihr 2 lümmel! heee lasst mich aua! wir können doch wie vernünftige menschen reden (genau so nen weichei bullshit hat auch mal so ne tunte zu mir gesagt die sich zu weit ausm fenster gelehnt hatte lol)! aua! hilfe! lasst mich!"