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Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*

Location: Somborn

16

Sunday, January 9th 2011, 1:30pm

mein händler hatte neue fazer für 7990€ rumstehen, da können doch gebrauchte nicht mehr als 6k kosten?
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
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Bike: Aprilia Tuono '05

Location: Wettmar

17

Thursday, March 10th 2011, 12:45pm

also ich bin mit meiner Tuono vollendst zufrieden :-)
wenn geld über ist ducati streetfighter :essen:

Quoted

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
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18

Thursday, March 10th 2011, 8:38pm

Sowas will keiner hören, gewöhn dich dran. Auch wenn die Tuono deutlich günstiger, mit Sicherheit nicht weniger haltbar und dazu noch ausgezeichnete Fahrleistungen aufweißt (Masterbike03 etc.). Tuono ist technisch dem Superbike ebenbürtig/wertig. Bei Nakedbikes aus Japan merkt man aber doch oftmals den Rotsstift und unschöne Lösungen ohne es abwertend meinen zu wollen.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
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Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250

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19

Friday, April 8th 2011, 11:03pm

die "alte" fazer ist einfach ein sensationelles motorrad, leider nicht sonderlich hübsch - aber das beste für das was du willst: touren fahren.
die halbverkleidung macht halt schon sinn bei solchen vorhaben, eine naked ist halt nicht das ideale tourengefährt.
schade, dass dir keine sumos gefallen, die 990 SMT wär das beste, was es derzeit für kurivges zu kriegen gibt, ist aber auch nicht mehr in deiner preisklasse...

also um den preis: bist du sicher mit einer fazer 1000 am besten bedient ;)
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20

Sunday, April 17th 2011, 1:45am

und leölöw, bist du schon fündig geworden?

ich bin auch auf der suche nach einem zweiten bike für die straße mit ähnlichen anforderungen, bei mir kommt es aber auch noch extrem auf eine gute sitzposition an, weil ich 1,96m groß bin und somit schon viele mopeds wegfallen :/
bei mir solls auch nen naked bike mit 600-1000ccm und so wenig zylinder wie möglich sein. in der engeren auswahl bisher:
- street / speed triple
- 990 supermoto T
- monster 796 / evo
- fz8 (gefällt mir optisch sehr gut, deshalb in der liste)

gibts eigentlich noch mehr mopeds mit 2 oder 3 zylinder in dem oben genannten hubraum-bereich? sorry, bin sowas von nicht auf dem aktuellen stand :D
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21

Monday, April 18th 2011, 8:02am

ne tuono
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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22

Monday, April 18th 2011, 7:38pm

ah, gute idee, danke ;)
habe eben noch die SV650 & SV1000 als mögliche modelle entdeckt, wobei mir die rein optisch schon nicht so taugen wie die in der bisherigen auswahl...
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23

Monday, April 18th 2011, 9:49pm

ahja, wenn die fz8 die gefällt dann wär ja die fz1 evtl. auch was
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Monday, April 18th 2011, 10:23pm

ist mir fast schon zu schwerfällig & hat zuviel leistung, mir reichen eigentlich um die 100ps, mehr tut mir sicherlich nicht gut...
den preislichen rahmen von 6000-7000euro für ne gebrauchte sollts auch nicht sprengen. insgeheim will ich ja eh ein mopped mit nur 2 oder 3 zylinder ;)
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Wallimar

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25

Tuesday, April 19th 2011, 12:14am

Superduke, eh klar! :so:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Tuesday, April 19th 2011, 8:32pm

Superduke, eh klar! :so:

was hast du an "den preislichen rahmen von 6000-7000euro für ne gebrauchte sollts auch nicht sprengen." nicht verstanden? :D
geil wäre es allemal, aber ich weiß gar nimmer so recht wie es bei der superduke um die sitzposition stand... habe damals als sie brandneu rauskam mal ne probefahrt gemacht und diese eigentlich nur noch positiv in erinnerung :P
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Wallimar

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Tuesday, April 19th 2011, 9:14pm

:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
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28

Tuesday, April 19th 2011, 11:33pm

schaut ja gar nicht so verkehrt aus... muss nur mal sehn, was die 2007er modelle so für macken haben :D
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29

Friday, April 22nd 2011, 12:26pm

habe mich nochmal eben bei aprillia umgesehen, also die dorsuduro modelle gefallen mir wesentlich besser als die tuono, vorallem die 1200er, welche aber wieder ausserhalb des finanziellen rahmen ist...


geiles gerät :daumen:
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30

Friday, April 22nd 2011, 1:24pm

Für mich die mit Abstand beste Sitzposition hat die SDR, dicht gefolgt von der Street triple. Find ich beide absolut genial, da passt einfach alles. Wie das mit 1,96 aussieht ist natürlich ne andre geschichte, wirst um Probefahrten wohl nicht rumkommen ;)
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