Sunday, September 14th 2025, 5:42am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 20th 2011

16

Tuesday, March 22nd 2011, 2:26pm

Hallo,

Danke erstmal für eure "Hilfreichen Beiträge" und euren Spam ;)

ich suche KEINE gabrauchten teile! das wäre ja fürn Arsc* aber es gibt leute die evtl. sowas noch zuhause haben neu und ungebraucht....

Aber egal...

Habe mich ja auch extra hier angemeldet weil ich noch nicht so viel Ahnung habe! ich musste noch nie son teil austauschen... außerdem ist es meine erste Honda nsr!

also wer mir helfen will soll hier schreiben der wo hier nur offtopic und spam reinhaut soll sich nen anderen Treahd suchen...!!

DANKE!
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Bike: GSX-R 1000

17

Tuesday, March 22nd 2011, 2:56pm

Hallo,

Danke erstmal für eure "Hilfreichen Beiträge" und euren Spam ;)

also wer mir helfen will soll hier schreiben der wo hier nur offtopic und spam reinhaut soll sich nen anderen Treahd suchen...!!

DANKE!

Wenn Dir die Beiträge nicht hilfreich genug waren dann .. --> :)bloed :)stupid
Und als Neuling hier Ansprüche zu stellen kannst Du dir in diesem Forum ganz schnell abgewöhnen...!!
- Sei froh das überhaupt hilfreiche Kommentare gegeben wurden! Du :)9

PS: Aus den von Dir als Spam deklarierten Post's kann man selbst als Neuling was lernen!
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

Gixxer85

* Ostmeister *

18

Tuesday, March 22nd 2011, 3:09pm

Wobei ich sagen muss bei meinen ganzen Crossern hatte ich bis jetzt immer Originale drin und hatte dort auch nie Probleme, wobei ich nen Bock selten solange fahre das des Lager den Geist aufgibt außer wo es mich mal kräftig aufs Maul gelegt hat hehe. Aber da war des des kleinste Problem, da musste des Handgelenk auch wieder mit ner Schraube geflickt werden.

Ich weiss jetzt nicht inwiefern es sich aufs Fahrverhalten bei Crossern auswirkt - aber ist es da nicht sowieso "Wurst" was für Lager verbaut sind?
1. Wegen dem von Dir angesprochenen niedrigeren Wechselintervall und 2. bei Crossern gehts ja eher, ich sag mal rabiater zu. Gerade in Bezug auf den Untergrund - Bodenwellen, Steine, Schotter usw...
Zum Handgelenk: Shit happens - wie in jedem Sport bzw. halbwegs spaßbringendem Freizeitvertreib :daumen:

Das A und O ist eben auch das man ne gute Fettfüllung hat und vorallem gutes Fett.
Benutze meist von Liqui Moly Radlager/Hochleistungsfett und kannse nur weite rempfehlen. Und son Topf hält eig Jahrzehnte.

Wieviel Liter sind da drin, Kostenpunkt und genaue Bezeichnung? Gibts auch kleine Abnahmemengen?

Wo es ne deutliche Fahrverbesserung aufm Asphalt gebracht hat war bei der Vmax da sie bei langgezogenen Kurven das Pendeln bei unruhigem Belag anfing.

Kenn ich irgendwoher, vorallem bei höheren Geschwindigkeiten. Denk auch das wird für die Zukunft eine lohnende Investition in meine Rennkiste werden...
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

19

Tuesday, March 22nd 2011, 5:03pm

@ gixxer aber deswegen muss man doch nicht gleich beleidigend werden ;)

Da ich nicht auf dein Niveou herabsinken will auch keine weiteren kommentare zu dem rest deines Beitrages!

Zum Rest ja einige Beiträge sind Hilfreich! ich habe auch nicht behauptet das alles müll ist ;)

Date of registration: Jul 17th 2006

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

20

Tuesday, March 22nd 2011, 7:05pm

Naja sollten schon Qualitativ gute Lager sein sonst hat man auch da Unruhe im Fahrwerk und des ist auch blöd bei Absprüungen von großen Sprüngen die von Spurrillen durchsäht sind;-)

Hab meinem Dad mal ne Mail geschrieben was es für Fett ist.
Wohne seit Kurzem bei Bremerhaven und mein Elternhaus ist bei Braunschweig und da ist auch da sFett bzw ich hab mir selber nur in ne normale Pakcung was abgefüllt.
immer müssen se hier alle kicken

Gixxer85

* Ostmeister *

21

Tuesday, March 22nd 2011, 7:53pm

@ gixxer aber deswegen muss man doch nicht gleich beleidigend werden ;)

Wo ist denn jemand beleidigend geworden? Wenn du deswegen schon anfängst zu weinen, dann noch viel Spaß im Forum :daumen:

Da ich nicht auf dein Niveou herabsinken will auch keine weiteren kommentare zu dem rest deines Beitrages!

Auf bitte WAS herabsinken?

Zum Rest ja einige Beiträge sind Hilfreich! ich habe auch nicht behauptet das alles müll ist ;)

Hier ist garnichts Müll!

@Mulucke: Ok, thx.
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

22

Tuesday, March 22nd 2011, 8:37pm

Hey ihr zwei Schwuckeles es soll auch ICQ geben, hab ich mal so irgendwo gelesen und gehört. ^^
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

Gixxer85

* Ostmeister *

23

Tuesday, March 22nd 2011, 9:01pm

Hey ihr zwei Schwuckeles es soll auch ICQ geben, hab ich mal so irgendwo gelesen und gehört. ^^

ach halt doch bitte die fresse ! :D
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

24

Tuesday, March 22nd 2011, 9:12pm

Ach halte du doch bitte die Fresse.

Und nein du immer einmal mehr als ich! :D

So Nsr-Fan hier haste deine unqualifizierten Beiträge, bzw. sowas is eben unqualifiziert. Muahaha ^^
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:

Gixxer85

* Ostmeister *

25

Tuesday, March 22nd 2011, 9:32pm

du Druffi schau mal in dein ICQ ,wenn du schon so großartig über diese feine errungenschafft schreibst...!
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

26

Tuesday, March 22nd 2011, 9:49pm

Bin gerade bei meiner Holden, und ICQ is daheim an. Facebook kann ich dir anbieten. :D

27

Wednesday, March 23rd 2011, 12:44pm

@ Gixxer auf dein Schwan*Lutsche* nivou

Diesen smiley habe ich nicht übersehen ;)

ans heulen denke ich nicht mal

Gixxer85

* Ostmeister *

28

Wednesday, March 23rd 2011, 1:04pm

@ Gixxer auf dein Schwan*Lutsche* nivou

Diesen smiley habe ich nicht übersehen ;)

ans heulen denke ich nicht mal

daran wie man "NIVOU" schreibt anscheinend auch nicht :gruebel: :auslach:
bekommt man ja augenkrebs!
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

29

Wednesday, March 23rd 2011, 1:11pm

für alle kleinen hier NIVEAU

aber solangsam verstehe ich den namen des forums nicht mehr es heißt YoungBiker das lässt doch darauf schließen das sich hier junge menschen anmelden die noch nicht so viel Ahnung von dem zeug hier haben, und dann, sowas wird man hier angefahren nur weil man hilfe sucht für was ist den sonst so nen Forum? pfff

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

30

Wednesday, March 23rd 2011, 1:37pm

Du hast vollkommen Recht ;)
Aber lass gut sein, der gixxer85 haut halt gern mal drauf wenn Neulinge da sind.... wir alle eigentlich :daumen:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH