Wednesday, April 30th 2025, 5:25pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
stimmt! ferien... ganz vergessen.
Ja ich meinte schon dass du mit dem Wagen zum Bhf. fährst. Backnang -> S-Vaihingen = 50 Minuten mit der S3. 70 Min. is dann schon Flughafen.durch dass "kaff" fährt alle schaltjahr mal ein bus... der braucht glaub allein schon 20 minuten bis zum bhf backnang... und die s bahn braucht ~70 min. hab heute morgen bei normalem verkehr auf der autobahn 40min gebraucht
Um 6 eigtl noch net, erst ab 6.30 rum-Boah leck mich fett hoffentlich brauch ich morgen nach Untertürkheim ins Werk net so lang. Suttgart is ja immer dicht morgens um 6h![]()
Ja weiß net, ich find's grad schon etwas ruhiger auf der Straße, brauch morgens grad rund 15 Min. nach Cannstatt, sonst gerne mal 20, eher 25 Min. Ok, beim Grönemeyer-Konzert neulich aufm Wasen war's auch übel hey... ein Event und direkt alles knallezu, echt übel wie fragil unser Straßensystem is wenn du's mal recht überlegst.genau das hab ich grad auch überlegt...![]()
wobei es wie gesagt heut morgen normaler verkehr war. nicht weniger als sonst... fahr die strecke ja jeden donnerstag.
Nico0711
Unregistered
Ja ich meinte schon dass du mit dem Wagen zum Bhf. fährst. Backnang -> S-Vaihingen = 50 Minuten mit der S3. 70 Min. is dann schon Flughafen.
Ja weiß net, ich find's grad schon etwas ruhiger auf der Straße, brauch morgens grad rund 15 Min. nach Cannstatt, sonst gerne mal 20, eher 25 Min. Ok, beim Grönemeyer-Konzert neulich aufm Wasen war's auch übel hey... ein Event und direkt alles knallezu, echt übel wie fragil unser Straßensystem is wenn du's mal recht überlegst.
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig