Matthias, erzähl doch mal mehr von deinem Karren. Was sagste zur Qualität? Fahrverhalten? Motor? Verbrauch? Gaudi?
Ähm also,
Qualität bislang nahezu ohne Beanstandung. Die Heckleuchten (bekanntes Problem) sind beim Coupe zu nah an der Karosserie verbaut, hatte da deshalb einen kleinen Lackabplatzer (ca. 0,3mm x 0,7mm), wurde anstandslos per Spot Repair beseitigt. Ferner wurden die Heckleuchten neu positioniert, sollte jetzt nicht mehr auftauchen das Problem

Sonst knarzt nichts. Bin diesbezüglich sehr zufrieden, hab aber auch erst knapp 3.500km drauf.
Fahrverhalten top, die mech. Differenzialsperre macht sich gut beim Herausbeschleunigen aus engeren Kurven. Auf der Landstraße biste mit so einem RS bis auf ein paar Lotus Fabrikate wohl nahezu ohne Gegner

Landstraße macht auch mit ABSTAND am meisten Spaß mit dem Gerät (unbedingt empfehlenswert auch die optionalen Recaro Schalen). Autobahn ist auch ok, aber fun ist not a straight line, von daher lieber Landstraße. Ab ca. 225km/h (da läuft der 5. Gang in den Begrenzer) wirds was zäher bis 250-255. Aber lässt sich aushalten. Evtl. mach ich irgendwann was in Richtung BPC2 (einfach mal googeln...), damit geht sonst im Serienzustand ca. 310PS. Im Moment reicht mir das Gebotene aus
Verbrauch? Lass es oft krachen, da ist man mit ca. 13 Litern mit dabei. Wenn man es ruhiger angehen lässt wird der Verbrauch wohl auf 10 Liter sinken. Die Karre machts einem nur etwas schwer einen ruhigen Gasfuß zu bewahren.
Gerade weil im ESP Sport Modus der ESD auch noch wunderschön knallt, wenn man bei ~ 3500 Touren vom Gas geht
Insgesamt bin ich also rundum zufrieden :)
edith:
es sei auch der Supertest empfohlen:
http://www.sportauto-online.de/supertest…ld-3397379.html
This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (Oct 13th 2011, 11:11pm)