Thursday, May 1st 2025, 12:20am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Der meint mich.![]()
Muss erst noch durch den TÜV und so Sachen.![]()
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Auch wenn ich immer gegen die Opelbekloppten war und vieles einfach billig wirkt, ist das Gesamtpaket ein wirklich gutes. Müsste ich mich Privat entscheiden würde ein Opel meilenweit vor einem Auto aus Wolfsburg kommen.
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
This post has been edited 1 times, last edit by "Max_Pain" (Apr 6th 2012, 2:03am)
So und nun komm ich wieder. Fahre täglich mit solchen Autos und subjektiv war der Astra besser als die beiden anderen. Daher bleib ich auch bei der Meinung. zumal oft auch einige hundert Kilo im Kofferraum sein können und ich in meiner Heimat in 2 von 3 möglichen Himmelsrichtungen auf ca.10 km min 300 bzw.500 Höhenmeter machen muss, denke ich einfach dass wir gänzlich andere "Anforderungen" an 4-Räder stellen.
Die Langzeitqualität ist gerade bis 2003 auch nicht gut. Hatten im "familiären" Außendienstlerfuhrpark jährlich ca. 2 verschiedene da , mal mit mehr mal mit weniger Kilometern, mal ältere, mal jüngere, auch nagelneue. Aber allesamt haben se eines gemeinsam : Die mechanische Qualität oberhalb der 150tkm geht steil bergab und frage über 200tkm nicht mehr nach Sonnenschein. Das fängt an mit Lenkung, Getriebe und Kupplung. Ein MB ist oberhalb den 200tkm da schlichtweg unproblematischer als direktvergleich. Und dass dann so ein VW weniger in der Werke steht ist einfach Quatsch, da ich auch hin und wieder Neufahrzeuge bekomme...
Quoted
und ich in meiner Heimat in 2 von 3 möglichen Himmelsrichtungen auf ca.10 km min 300 bzw.500 Höhenmeter machen muss