Sunday, September 14th 2025, 5:27am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

16

Wednesday, June 6th 2012, 6:25pm

Naja ist mehr oder weniger Zweitwagen, ich fahr eh nicht so viel.
Der W203 bleibt ja erhalten ;)
TT gefällt mir gerad echt gut, aber muss mal den und Z4 Probe fahren.
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 23rd 2005

Posts: 2,227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Location: Frankfurt/Main

17

Wednesday, June 6th 2012, 7:30pm

Z3 Coupé wenns was Originelles sein soll :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

18

Wednesday, June 6th 2012, 9:59pm

Fahr den Z4 mal Probe, dann willst du sicher keinen TT. ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 1,284

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Location: Irgendwo in NRW

19

Thursday, June 7th 2012, 12:34pm

Da hat CBR eindeutig Recht. Auch ein Nissan 350/370Z macht da mehr Spaß ...
Du musst!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

20

Thursday, June 7th 2012, 12:51pm

denk ich auch zumal wenn TT dann wohl nur der alte, der neue is mal sowas von form und charakterlos selbst gemacht dacht ich da noch nie "geil"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2005

Posts: 2,727

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

Location: Heilbronn

21

Thursday, June 7th 2012, 1:12pm

rein optisch find ich den alten TT schöner als den alten Z4. Wobei beide nicht der Oberknaller sind mMn. Beim Spaß kommts halt drauf an welche Technik drin steckt. Grad der 3.2 quattro is doch ein super spaßgerät.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

22

Thursday, June 7th 2012, 1:27pm

grad der leider nicht, der geht 0... geiler sound aber wenn nix bei rumkommt...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Posts: 2,379

23

Thursday, June 7th 2012, 2:52pm

Seh grad das die 350Z auch recht günstig sind...krass

Aber kein Plan wie der so vorwärts geht, aber bei 280ps sollte das ja ganz gut gehen.


Bin net so der Japanerfreund aber den find ich gar net so schlecht


Wenn TT dann der 1,8er mit 225ps...geht wie Sau!

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

24

Thursday, June 7th 2012, 3:19pm

der alte 350 (der die angegebenen 280 eh nie erreicht...) geht leider auch 0 nach vorne... aber auch geiler sound :D ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2005

Posts: 2,727

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

Location: Heilbronn

25

Thursday, June 7th 2012, 3:39pm

Ich glaub du bist zu Leistungs verwöhnt ;) Find das beide ordentlich vorschub haben und grad beim 3.2 quattro kannst den schub auch in den kurven ganz ordentlich ausnutzen. Wobei ich klar sagen muss dass die beiden autos somit das stärkste sind was ich bisher je gefahren bin....
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2009

Posts: 3,462

26

Thursday, June 7th 2012, 4:58pm

ne also den 3.2 bin ich schon recht "früh" gefahren (da als ich mich dann für den m3 entschieden hab)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 13th 2008

Posts: 901

27

Thursday, June 7th 2012, 6:35pm

muss da freak eindeutig zustimmen. bin den 3.2 auch schon längere zeit gefahren (allerdings dsg) und fand den eher mau. hat mich auch sehr gewundert aber nach 3.2 und 250? ps hat sich das sicher nicht angefühlt...objektiv geht die fuhre warscheinlich ganz gut.
Wieso sachlich bleiben wenns auch persönlich geht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

28

Thursday, June 7th 2012, 10:18pm

Sind echt sehr träge die 3.2er .. Und meistens haben die nicht die angegebenen 250 PS, sondern eher 230PS. Mein Kumpel fährt seinen 3.2er ohne Kats und er hatte 246 PS. Nach einer Softwareanpassung sagenhafte 253PS und ein paar NM mehr. Aber nicht die Welt. Merkt man nur obenrum minimal..

Wenn man einen 3.2er fährt mit DSG dann ist eine DSG Optimierung Pflicht, dann macht er bisschen Spaß. Natürlich ist der Sound geil, aber der Rest..

Genau wie beim 350Z , der ist auch langsam.

Zusätzlich verbrauchen beide für die Leistung zu viel Benzin!

Wie oben schon geschrieben, der 1.8er 225 PS ist gut. Da kann man noch bisschen was dran machen und dann hat er 250PS. Kumpel hat einen alten S3 mit dem 1.8 225PS gechippt auf 250PS und der ist auf der Bahn etwas schneller als mein Edition 30 mit 230PS Serienleistung
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

29

Friday, June 8th 2012, 1:31am

Ich brauch nicht die Überleistung, zum schnell fahren gibt es Motorräder, auch wenn die hier keiner mehr fährt ;)
Dachte beim TT an den 1.8t mit 180 ps, auch da soll notfalls noch ordentlich Spielraum nach oben da sein.
Die 1.8er Motoren sollen ja echt haltbar sein.
Beim Z4 gefällt mir spontan der 2.2er Sechszylinder mit 170 ps.
350Z ist mir irgendwie zu japanisch, Freund von mir hatte bis vor kurzem so einen. Sound war mega gut, aber da fehlt irgendwie was.
Muss aber wie gesagt erstmal schauen, dass ich die mal Probe fahre.
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2003

Posts: 3,428

30

Friday, June 8th 2012, 9:50am

Der z4 2.2 ist auch eine luftpumpe..

1.8t ist gut. ;-)
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread