Nach langer Suche nach einem alltagstauglichem Coupe und dem Verkauf von meinem TT bin ich nun fündig geworden Letztlich ises ein schwarzer e92 mit M-Paket als 320d (musste leider ein Diesel werden) geworden
So habe es endlich mal geschafft Bilder zu machen und dadrauf sind direkt die neuen Felgen zu sehen. Dotz Brands Hatch in 18". Reifen sind gerade Hankook drauf. Sind aber fast fertig und müssen eh neu ausgewuchtet werden. Kümmere ich mich die Woche mal drum. In 2 Monaten wird er dann zu verkaufen sein leider schon. Dann gibs nen neuen Firmenwagen leider. Macht einfach Laune auf Landstraßen die Kiste.
felgen sind nicht mein Fall und schwarz + tiefbett und rand lässt die felge sehr klein ausschauen
und...das teil sieht aus wie nen geländewagen...das is mir noch nie so krass aufgefallen...also es muss ja nicht wirklich so tief sein das man nirgends drüber fahren kann...aber das sieht wirklich fuchtbar aus find ich
machst da net en haufen verlust wenn du den so schnell wieder verkaufst? oder wars nen megaschnäppchen als du ihn gekauft hast?
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig