Friday, October 31st 2025, 7:05am UTC+1
 Friday, October 31st 2025, 7:05am UTC+1

You are not logged in.
 Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser »
 Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser » Other »
 Other » Talk »
 Talk » Autos »
 Autos »
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
*** Richie Rich ***
Date of registration: Nov 15th 2004
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

) noch zu teuer…
 ) noch zu teuer…

Quoted
aber Ferrari war schon immer mein Traum und bei der Probefahrt hat er mich überzeugt..
 #
 # (aber so n 458 würd ich mir bspw auch gefallen lassen
   (aber so n 458 würd ich mir bspw auch gefallen lassen   ) aber unterhalt insb. wartung/ersatzteile sind da halt dann richtig gestört muss man sagen (da is vette halt genial)
 ) aber unterhalt insb. wartung/ersatzteile sind da halt dann richtig gestört muss man sagen (da is vette halt genial)							*** Richie Rich ***
Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

)
 )*** Richie Rich ***

*** Richie Rich ***

sieht in schwarz aber deutlich geiler aus
 sieht in schwarz aber deutlich geiler aus
 find den 458 sowieso RICHTIG geil (Ferrari hat (bei mir
  find den 458 sowieso RICHTIG geil (Ferrari hat (bei mir   ) seit einigen jahren immens zugelegt, so vor 10 Jahren hatten die find ich dtl. langweiligere modelle als Lambo, aber mittlerweile echt gleichauf wenn net sogar besser (au wenn der Aventador au hammergeil is natürlich)
  ) seit einigen jahren immens zugelegt, so vor 10 Jahren hatten die find ich dtl. langweiligere modelle als Lambo, aber mittlerweile echt gleichauf wenn net sogar besser (au wenn der Aventador au hammergeil is natürlich) 

sabber
  sabber ich muss echt auch da hin
  ich muss echt auch da hin  
							*** Richie Rich ***

This post has been edited 1 times, last edit by "mito-lenn" (Jun 30th 2015, 11:18am)