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Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

1

Sunday, May 12th 2002, 10:00pm

Wie kriegt man ne NSR im Anzug schneller als ne RS?

Täch,
also n Kumpel von mir, der hier eigentlich auch im forum is, aber jetzt sein passwort vergessen hat (Jonas161), will wissen, was man machen kann, um ne offene NSR im anzug schneller zu kriegen als ne RS. Wir haben nämlich jetzt nen RS fahrer in unserem Umkreis, der seine RS ganz offen fährt, und die RS hat die NSR gnadenlos stehn gelassen. Das will Jonas nich auf sich sitzen lassen, und will seine NSR schneller kriegen als die... würde ein 32er Vergaser ausreichen??
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Date of registration: Mar 26th 2002

Posts: 114

2

Sunday, May 12th 2002, 10:03pm

gas geben, lol! :D
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Date of registration: Sep 6th 2001

Posts: 311

Bike: Yamaha FZR600 Bj. 93

Location: Schalksmühle, NRW

3

Sunday, May 12th 2002, 10:07pm

verdichtung erhöhen vergaser und auspuff. aber erst muss die auslassteuerung auch wirklich richtig aufgehen
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

>> LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE SAMT<<
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NSRFREAKY

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4

Monday, May 13th 2002, 1:51pm

ich bin jetzt Jonas161 ich krieg das PW nicht mehr zu geschickt!also musste ich mir nen neuen machen!

also reicht es wenn man nen 32 er vergaser einbaut?
also bei der AS kam mir das bissel komisch vor die zieht kaum!
aber ich glaube ne rs müsste man mit nem 12 er ritzel packen oder?oder mitm 13 er!hehe
ich muss unbedingt schneller als die RS sein!
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Date of registration: Oct 17th 2001

Posts: 1,563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Location: Hameln/ Texas

5

Monday, May 13th 2002, 2:07pm

machst noch nen 13er ritzel drauf und ne komplette sharkanlage drunter und das passt ;)
edit: es ist wirklich kein prob schneller zu sein ausser dein kollege mit rs nimmt auch veränderungen vor :P
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt

This post has been edited 1 times, last edit by "Amok-Alex" (May 13th 2002, 2:09pm)

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BoB

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6

Monday, May 13th 2002, 2:48pm

Aslo hau die Ne Jolly Anlage drauf anderer Vergaser anderen Luffi und ein 13er Ritzel dann müsste er zu knacken sein wenn er nur offen fährt ohne tuning
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Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 781

Bike: Susi RGV 250

Location: Trier

7

Monday, May 13th 2002, 3:17pm

Kauf dir nen 180 ccm Mallosi und dann ziehst du auch ne mito ab!!!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
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Marco

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8

Monday, May 13th 2002, 3:57pm

aus deinen 125ccm wirste den mit deinem Wissen und Möglichkeiten nie kriegen glaub mir ;)
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Posts: 131

Bike: **Cagiva Mito 2002**

Location: Karben

9

Monday, May 13th 2002, 5:14pm

GARNET MUAHHAHAHAHHAAHHA
-= X( :)34W¤R BR¤M$T V¤RLi¤RT:)34 X( =-
:evil: ***W¤R ANG$T HAT ÜBRIG¤N$ AUCH*** :evil:
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Posts: 92

Bike: 99er-NSR-

Location: Oberfranken

10

Monday, May 13th 2002, 5:42pm

kannste vergessen alter

ich fahr zwar nsr aber die aprilia is einfach viiiiieeellll besser
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Date of registration: Sep 19th 2001

Posts: 663

Bike: Bandit 600, NSR

Location: pfalz

11

Monday, May 13th 2002, 5:49pm

kein problem, ne 15 ps apri mit orig. drossel lass ich normalerweise mit meiner 15 ps nsr auch stehen, weil die verdammt lang übersetzt sind (v.a. der erste gang im vergleich zur nsr und die gute kupplung machen ampelduelle zum vergnügen ... ) nimmst dir den 13er ritzel undn 38er oder 40er kettenrad, dan müssts schon klappen ;) allerdings fährtse dann nurnoch so 140 ...
wennde nochmehr machen willst erstmal ne rennauspuffanlage holen, vielleicht noch carbon membranen, vergaser richtig einstellen (oder einstellen lassen) und wennde viel zu viel geld hast einfach den motor und den vergaser der cr125r kaufen und nen paar km mit 41 ps motorleistung heizen ;) naja ich spinn wieder rum ;)

edit: das gilt natürlich nur für die ne aprilia im originalzustand ! sonst siehste kein land ;)
nöx

This post has been edited 2 times, last edit by "[nsr]x-ti" (May 13th 2002, 6:17pm)

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Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,326

Bike: Duc

Location: Baden-Württemberg

12

Monday, May 13th 2002, 6:44pm

naja kürzer übersetzen und nen auspuff ohne drossel und hoffen dass der an seiner api nix gemacht hat ... :rolleyes:
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Date of registration: Sep 15th 2001

Posts: 331

Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

Location: Landshut

13

Monday, May 13th 2002, 8:53pm

Mit allen drosseln draussen und 13/35 Übersetzung bin ich komplett gleich wenn ned sogar n klein bisschen besser im Abzug als die RS von nem Kumpel von mir... dem seine geht 180 Km/h bei ca. 13000 rpm.
Aber im Abzug bin ich gleich. ;-)
Einfach AS checkn....
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Marco

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14

Monday, May 13th 2002, 9:24pm

jajaja die Großmäuler wieder, ich frag mich nur warum grad die ned nach staufenberg kommen!
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Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 565

Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

Location: Eisenhüttenstadt (nähe Frankfurt/Oder)

15

Monday, May 13th 2002, 9:48pm

Ist schon wieder lustig!
Wenn ich meine Karre hab und die dann eingefahren ist, werde ich euch mal ein paar Berichte schreiben!
Nen Kumpel hat ne Mito Bj. 98 , ein anderer hat ne NSR Bj. 01 mit Sharkanlage (racing) und ich habe bald (ca. 14 Tage) ne RS bj. 02 mit Arrowanlage und Carbonmembrane!
Dann sag ich euch mal wie es bei uns läuft!

PS: wenn alle 3 Sportler gedrosslet sind, dann ist die NSR am schnellsten und dann kommt die RS und dann die Mito!
Das hat nichts mit Leistung zu tun, sondern das ist so weil die NSR kürzer übersetzt ist als RS oder sogar Mito!
Kein Bock auf Signatur!! :D
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