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Bike: Honda NSR 125 R 2001

1

Monday, May 13th 2002, 10:52pm

Durchzug NSR

Hab ein bigges Problem!
Meine NSR '01 zieht bis 120 relativ gut hoch aber dann geht es nur noch ganz langsam bis auf 140 bis max 150. Hab leider noch die Standardesse, aber mein Kumpel hat nen Shark, bei dem ist auch bei 150 schluss.
Woran könnte das Liegen? Luftfilter? Zündkerze? (Hab die NGK8ECS drin)
Hilft vielleicht ein größeren Vergaser?
Hab echt keinen Plan woran das liegt, hab schon viel im Forum gesucht, aber bin aus nix schlau geworden.
THX SKIDO
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Iceman767

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2

Monday, May 13th 2002, 11:09pm

mach dir mal ne 9er Zündkerze rein !! is besser !! Was haste für ne CDI ? Drossel noch im Auspuff ?
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Bike: Honda NSR '01

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3

Tuesday, May 14th 2002, 1:03am

also wenn bei ihm bei 150 schluss is is da sicher keine drossel mehr drinne...


würde ma auf "schlechte" serienstreuung tippen weil sind ja nich alle gleich "gut" die eine geht halt besser die andere nich aber 150-160 is eh das max ner deutschen kompl. offenen ungetunten NSR mach dir ma keine sorgen und ob die alle ab 120 nimmer so richtig ziehn... kA aber denke das is relativ normal das vmax nur schwer erreicht wird...
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4

Tuesday, May 14th 2002, 11:28am

auslasssteuerung einstellen! dann dreht die fast so gierig in den roten wie ne rs
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5

Tuesday, May 14th 2002, 12:55pm

ist hald nur ne NSR und keine 1000er..
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6

Tuesday, May 14th 2002, 1:13pm

größeren Vergaser , carbon- bzw. racingmembranen und eben noch das berühmte einstellen der As bei der NSR da hab ich aber auch kein blassen von ...
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7

Tuesday, May 14th 2002, 1:16pm

im prinziep recht simpel, allerdings riesen aufwand, musst den kühler abbauen um an die valve zu kommen, dann aufmachen und mit hilfe der einstellschraube die oben raus geht auf den richtigen punkt bringen
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8

Tuesday, May 14th 2002, 1:16pm

vom einstellen der as hätte ich gern ma so ne Anleitung in FAQ wie mit der krümmerdrossel!

also ma ran an den speck vs900 ;) ..am besten fährte wieder zum alex und nimmst digicam mit!
Der letzte Berixht war echt gut 8)
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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9

Tuesday, May 14th 2002, 1:19pm

hat er doch schon gemacht er hat glaub sogar nen ausdruck vom werkstatt´buch gepostet hatte aber ne net allzu gute qualität kam beim rausdrucken bei mir nämlich voll kacke raus ...
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10

Tuesday, May 14th 2002, 8:51pm

postemal den link..... :-)
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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NSRFREAKY

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11

Tuesday, May 14th 2002, 10:28pm

ja das will isch auch ma wissen hehe!das kalppt nämlich net bei mir!
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12

Wednesday, May 15th 2002, 1:35pm

@ Skido das is normal......brauchst halt anlage.....meine zieht bis 130 gut.....bis 140 gehts auch noch....aber wenn ich meine membrane drinne hab gehts auch bis 150 bissl besser :D

Quoted

Original von Cr4sH
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.
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Bike: Honda NSR 125 R 2001

13

Wednesday, May 15th 2002, 1:49pm

Quoted

Original von CrAcKeR
@ Skido das is normal......brauchst halt anlage.....meine zieht bis 130 gut.....bis 140 gehts auch noch....aber wenn ich meine membrane drinne hab gehts auch bis 150 bissl besser :D

was für welche holst du dir? Wieviel kosten die?
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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

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14

Wednesday, May 15th 2002, 1:52pm

Wenn du immer voll durchbeschleunigst (also immer bis z.B. 10000Upm)muss sie auch so auf 150km/h gehen.Meine dreht bei ca. 155 in etwa 11500Upm.
Kommt halt auch auf die Verhältnisse an.Ich bin auch relativ leicht(62kg).Meine läuft ab und zu auch nur 140km/h.Is eher selten,aber kommt vor
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Bike: Honda NSR 125 R 2001

15

Wednesday, May 15th 2002, 2:01pm

hab vor mir ne Power Membrane (Carbon) aus dem Götz zu holen. kosten so 51€ und einen guten Luftfilter für 10 €.
habt ihr ne ahnung wo ich sowas im Netz günstiger bekommen kann???
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