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Registrierungsdatum: 23. September 2001

Beiträge: 13

Bike: Honda NSR 125 R 2001

1

Montag, 13. Mai 2002, 22:52

Durchzug NSR

Hab ein bigges Problem!
Meine NSR '01 zieht bis 120 relativ gut hoch aber dann geht es nur noch ganz langsam bis auf 140 bis max 150. Hab leider noch die Standardesse, aber mein Kumpel hat nen Shark, bei dem ist auch bei 150 schluss.
Woran könnte das Liegen? Luftfilter? Zündkerze? (Hab die NGK8ECS drin)
Hilft vielleicht ein größeren Vergaser?
Hab echt keinen Plan woran das liegt, hab schon viel im Forum gesucht, aber bin aus nix schlau geworden.
THX SKIDO
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Iceman767

unregistriert

2

Montag, 13. Mai 2002, 23:09

mach dir mal ne 9er Zündkerze rein !! is besser !! Was haste für ne CDI ? Drossel noch im Auspuff ?
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Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 1 659

Bike: Honda NSR '01

Wohnort: Frankfurt am Main (Heimat) / Berlin (Studium)

3

Dienstag, 14. Mai 2002, 01:03

also wenn bei ihm bei 150 schluss is is da sicher keine drossel mehr drinne...


würde ma auf "schlechte" serienstreuung tippen weil sind ja nich alle gleich "gut" die eine geht halt besser die andere nich aber 150-160 is eh das max ner deutschen kompl. offenen ungetunten NSR mach dir ma keine sorgen und ob die alle ab 120 nimmer so richtig ziehn... kA aber denke das is relativ normal das vmax nur schwer erreicht wird...
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 124

Bike: NSR Bj.97

Wohnort: HESSEN

4

Dienstag, 14. Mai 2002, 11:28

auslasssteuerung einstellen! dann dreht die fast so gierig in den roten wie ne rs
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Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 513

Bike: töff töff

Wohnort: Iserlohn

5

Dienstag, 14. Mai 2002, 12:55

ist hald nur ne NSR und keine 1000er..
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 326

Bike: Duc

Wohnort: Baden-Württemberg

6

Dienstag, 14. Mai 2002, 13:13

größeren Vergaser , carbon- bzw. racingmembranen und eben noch das berühmte einstellen der As bei der NSR da hab ich aber auch kein blassen von ...
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 124

Bike: NSR Bj.97

Wohnort: HESSEN

7

Dienstag, 14. Mai 2002, 13:16

im prinziep recht simpel, allerdings riesen aufwand, musst den kühler abbauen um an die valve zu kommen, dann aufmachen und mit hilfe der einstellschraube die oben raus geht auf den richtigen punkt bringen
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Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001

Beiträge: 1 563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Wohnort: Hameln/ Texas

8

Dienstag, 14. Mai 2002, 13:16

vom einstellen der as hätte ich gern ma so ne Anleitung in FAQ wie mit der krümmerdrossel!

also ma ran an den speck vs900 ;) ..am besten fährte wieder zum alex und nimmst digicam mit!
Der letzte Berixht war echt gut 8)
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 326

Bike: Duc

Wohnort: Baden-Württemberg

9

Dienstag, 14. Mai 2002, 13:19

hat er doch schon gemacht er hat glaub sogar nen ausdruck vom werkstatt´buch gepostet hatte aber ne net allzu gute qualität kam beim rausdrucken bei mir nämlich voll kacke raus ...
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Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001

Beiträge: 1 563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Wohnort: Hameln/ Texas

10

Dienstag, 14. Mai 2002, 20:51

postemal den link..... :-)
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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NSRFREAKY

unregistriert

11

Dienstag, 14. Mai 2002, 22:28

ja das will isch auch ma wissen hehe!das kalppt nämlich net bei mir!
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Registrierungsdatum: 14. Mai 2002

Beiträge: 94

Bike: Honda NSR 125 R ; Rot-Weis-Blau ; bj. `01

Wohnort: Sulzfeld

12

Mittwoch, 15. Mai 2002, 13:35

@ Skido das is normal......brauchst halt anlage.....meine zieht bis 130 gut.....bis 140 gehts auch noch....aber wenn ich meine membrane drinne hab gehts auch bis 150 bissl besser :D

Zitat

Original von Cr4sH
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.
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Registrierungsdatum: 23. September 2001

Beiträge: 13

Bike: Honda NSR 125 R 2001

13

Mittwoch, 15. Mai 2002, 13:49

Zitat

Original von CrAcKeR
@ Skido das is normal......brauchst halt anlage.....meine zieht bis 130 gut.....bis 140 gehts auch noch....aber wenn ich meine membrane drinne hab gehts auch bis 150 bissl besser :D

was für welche holst du dir? Wieviel kosten die?
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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Registrierungsdatum: 12. September 2001

Beiträge: 1 010

Bike: Kawasaki ZXR 400

Wohnort: Ostfriesland-Uplengen

14

Mittwoch, 15. Mai 2002, 13:52

Wenn du immer voll durchbeschleunigst (also immer bis z.B. 10000Upm)muss sie auch so auf 150km/h gehen.Meine dreht bei ca. 155 in etwa 11500Upm.
Kommt halt auch auf die Verhältnisse an.Ich bin auch relativ leicht(62kg).Meine läuft ab und zu auch nur 140km/h.Is eher selten,aber kommt vor
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Registrierungsdatum: 23. September 2001

Beiträge: 13

Bike: Honda NSR 125 R 2001

15

Mittwoch, 15. Mai 2002, 14:01

hab vor mir ne Power Membrane (Carbon) aus dem Götz zu holen. kosten so 51€ und einen guten Luftfilter für 10 €.
habt ihr ne ahnung wo ich sowas im Netz günstiger bekommen kann???
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