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31

Sunday, November 18th 2001, 3:09pm

Also mein Kumpel hat ne NSR, der hat die Drosseln draus und die AS nicht angerürt, sie läuft 160 Laut Tacho und hat nen geilen anzug. Ist ne 97er italienische
"Drei chinesen mit nem Tütchen Gras saßen auf der Straße und erzählten sich was..." Gut es ist ne Bong:)21 :)21 :)21
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32

Thursday, November 22nd 2001, 9:16am

VS900 ich hab mich ja noch gar nicht bei dir bedankt,einwandfreier Pic!Hab aber erst am Wochenende Zeit das auszuprobieren.@ Crackmaster:Meine ist auch ne 97er ital., aber die läuft halt wie gesagt nur 140kmh, und mein Zylinder ist neu.
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Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

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33

Thursday, November 22nd 2001, 4:00pm

komisch... meine is ebenfalls ne 97er Italy. und geht auch nur ca. 140km/h. die dreht einfach ned in den roten. bei 10.500 geht einfach nix mehr und ab 11000 dreht sie sogut wie gar nimma...... bei 12 is dann ABSOLUT schluss.
im letzten gang komm ich auf ca. 10000 und dann bin ich bei 140. 13/35
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Bike: NSR125R

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34

Thursday, November 22nd 2001, 5:49pm

Mensch.. zeigt mir dochmal eine NSR die nicht aus Italy ist.. ich kenne keine, außer alte Modelle, die wurden mal in Frankreich gebaut..wenn ich von gebaut spreche, bezieht sich das auf die Endmontage . Meine 2000er iss auch made in Italy.
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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35

Thursday, November 22nd 2001, 7:51pm

NSR

ich komme im 6.gang auch nicht über 10000u/min und schaffe nicht mehr als 145km/hmit jolly moto keine ahnung warum.
:)51 Die Honda NSR ist so schnell das die aprilia mit vollgas die honda mit standgas,nicht hält. :)) :)) :)) :)) :)) :))
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Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

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36

Thursday, November 22nd 2001, 8:09pm

Als ich meine aufgemacht habe, hab ich gleich den dicken anzug und so gespürt. Das ist mega fett. Ich glaub wenn ich im Sommer die Krümmerdrossel wegflexe glaub ich, dass sie dann mit 13er Ritzel auch 150 läuft. Mehr will ich dann auch wieder nicht
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37

Friday, November 23rd 2001, 3:23pm

Nach dem mir ein Kollege meinen 2. Zylinder eingebaut hat, bin ich mal knapp 160 leicht bergab gefahren.Er hat aber vergessen die Ölpunpe wieder einzuhängen,und da durfte ich mir nach 900km wieder einen neuen Zylinder kaufen.Den hab ich dann aber aus Sicherheitsgründen von meinen Händler einbauen lassen, und seit dem läuft sie nur noch hässliche 140kmh.
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NSRFREAKY

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38

Thursday, May 16th 2002, 10:47pm

ähhmm also ich glaube ich hab da was falsch gemacht! ich hab bei der AS den Motor aus gemacht bzw. strom weggenommen!dann auf high gedreht!
so aber die is total lahm dann!und ab 7000 zieht die dann auch noch kaum!
ich weiß nich ob ich das jetz falsch sehe aber..kann es sein das man den Krümmer mal vom Zylinder nehmen sollte und guckt!
da is doch dieser schieber oder sehe ich das jetzt falsch ich hab da noch net geguckt!
das kam mir bissel komisch vor das sie so lahm ist!
naaja

vielleicht kann mir das ja jemannd sagen!

haunse reinsen!

This post has been edited 1 times, last edit by "NSRFREAKY" (May 17th 2002, 9:51am)

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NSRFREAKY

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39

Friday, May 17th 2002, 9:54am

naja ich werd mir das mal heute mittag an gucken wie das da aussieht!
bis denne!
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Bike: CBR 600 RR

40

Friday, May 17th 2002, 12:57pm

Ich glaub du musst die auf LO drehen, dass die offen ist.
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Bike: CBR 600 RR

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Friday, May 17th 2002, 12:59pm

ähh kommt man eigentlich an das RV Valve Kästchen ran, wenn man die rechte Seitenverkleidung abbaut? Oder muss der Kühler auch weg?
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42

Friday, May 17th 2002, 8:56pm

Bei meiner (Bj 89) muss der Kühler auch weg, sonnst ist es ein arges Gefummel und du bekommst keinen Schlüssel rein! Ich weiss ned ob Honda immer noch ihre Motoren platzfüllend in den Rahmen baut, aber siehst du ja wenn du die Verkleidung runtermachst
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Bike: CBR 600 RR

43

Friday, May 17th 2002, 9:04pm

Jo hab ich gemerk. Hatte sich aber gelohnt. Meine AS war lose.
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NSR-Alex

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Friday, May 17th 2002, 9:28pm

Meine AS war kaputt, als sie dann komplett ging, lief sie auch nur 130-140, mit optimax wohlgemerkt.
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Location: Hameln/ Texas

45

Saturday, May 18th 2002, 12:16am

toll, meine nsr kommt auch aus italien aber was hab ich jetzt davon????????? :P
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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