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Chris_RS

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16

Saturday, November 17th 2001, 8:58pm

Quoted

Original von NSRfraggsRS
Ich wollte nochmal was zum EINFAHREN sagen! Ich hab meine NSR neu gekauft und hab die Drehzahldrossel am ertsen Tag raus gemacht und se von dem Moment an immer voll gedreht und erst bei 11.000 geschaltet. Ich hab das Ding nie wirklich warmgefahren und es lauft immernoch wie am ersten Tag (is halt keine RS). 160 is kein Problem. Und ich fahr se jetzt schon seid nem Jahr.



:)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36
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TheChris

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17

Saturday, November 17th 2001, 9:38pm

das mit der AS überprüfen is echt kinnereinfach....


einfach nen stecker auseinander ziehen, an einem rädchen drehen und fertig !!!!
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NSR-Alex

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18

Saturday, November 17th 2001, 10:22pm

Quoted

Original von [nsr]x-ti
also - der stift steckt (falls vorhanden) im RC-VALVE kästchen, direkt hinterm Zylinder, wo´s zum auspuff geht, unterm lufti, zwischen öl und wassertank hinter em rahmen !
sehr schwer ranzukommen ! dat teil musste aufschrauben und den stift rausziehen, der oben in sone einkerbung drinnesteckt , wennde keine seilzüge hast, die dann einhängen, so einstellen dass wenn der stellmotor (auf der rechten seite teils unterm luftfilter) auf high steht, die scheibe der AS mit dem linken pfeil (hinteren) auf die Markierung (kleiner pfeil) zeigt, dann den motor auf low (oder so) drehen und den anderen pfeil mit hilfe der stellschraube an einem der seilzüge auf die markierung ausrichten, alles wieder verschrauben und viel spass, issn höllen aufwand .... wenn man den AS Motor deaktiviert und die Auslassteuerung auf high gestellt wird sollte sie auch noch irgendwie fixiert werden, in dem rad über dem stellmotor, da wo die seilzüge eingehängt werden kann man nen dünnen nagel innen loch stecken, der dat teil fest hängt
was es bringt ? mitm deaktivieren und ganz auf max stellen ? keine ahnung, werd ich aber noch ausprobieren



Hab nix davon verstanden....:)20 :)18
Sebbl:

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wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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TheChris

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19

Saturday, November 17th 2001, 11:08pm

was es bringt ?
kann ich euch sagen:

alle meckern, dass ihre karre nicht mehr als 130 läuft. das is dann weg, weil die innen roten zieht. das bringts. punkt ende
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NSR-Alex

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20

Saturday, November 17th 2001, 11:09pm

Quoted

Original von TheChris
was es bringt ?
kann ich euch sagen:

alle meckern, dass ihre karre nicht mehr als 130 läuft. das is dann weg, weil die innen roten zieht. das bringts. punkt ende


ABER, wenn sie in den roten dreht, darf man doch eigentlich auch gar ned?? Hab mal irgendwo gelesen dass man bei mOPPED eigentlich nicht lange inn roten reindrehen darf!!!!!!

UND vs900 hat an der AS auch nix gemacht!!!! ?(
Sebbl:

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21

Saturday, November 17th 2001, 11:15pm

in den roten kann sie eigentlich immer drehn. nur eben verdammt langsam wie z.B. bei mir. in den roten darf man schon aber is halt ned gut...... ich würds schon machen aber nur wenn ich die Zündkerze oft genug überprüfe ob das gemisch dafür auch wirklich stimmt und die genug ÖL hat.
bei VS900 könnts doch sein, dass dies schon stimmte so wies war ? also bei mir macht die AS VERDAMMT viel aus. ich hab nur mal bei den Schrauben von dem ende der seilzüge bei dem Stellmotor also dort wo das rad drauf is geschraubt.
Unterschied: 120 auf 145 und das is aber immernoch nicht optimal... ich muss noch weiterprobiern.. ;-)
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NSR-Alex

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22

Saturday, November 17th 2001, 11:29pm

hm, ich muss gestehen ich hab meine zünkerze noch nie gesehen :rolleyes: :(
Sebbl:

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23

Sunday, November 18th 2001, 12:08pm

Wen du sie offen fährst und was veränderst solltest du jedesmal nach ca. 40km 100km und nach 200km die zündkerze anschaun.
Sie sollte etwas bräunlich sein. auf keinem Fall weiss wenn sie weiss ist, dann stimmt was ned (ich glaub entweder zuwenig Öl zu kleine hauptdüse oder zu mageres gemisch).
Und etwas Öl sollte auch dran sein an der ZK.
Wenn das passt, dann kriegst auch keinen Fresser mit ner NSR. (mit ner RS kriegst so oder so einen Offen. *g* neeeeee nur spass. ned ernst nehmen @ RS Fahrer) :D :D ;-) :D ;) :D
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24

Sunday, November 18th 2001, 12:26pm

also : die AS dreht sich bei nichtfixieren immer wieder auf Lo zurück, muss man mit nem nagel und mitm luftfilter (passt genau, nen langen nagel ins loch der drehscheibe und der luft verhindert dass sie sich auf lo zurückdreht, jedenfalls bis der sich rausvibriert hat) dann ist kein stecker bei der NSR an der AS (bei ir jedenfalls net) ich hab einfach nen zahnrad zw. dem motor und dem seilzug raus - die maschine ist mit immer offener as schwer anzufahren, verdammt laut und nur im oberen drehzahlbereich zu gebrauchen, ausserdem stockt sie sehr arg bei gaswegnahme im drehzahlbereich unter 7000 !
hier hab ich noch was (edit:) is von vs900 thx nochmal :):
nöx
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25

Sunday, November 18th 2001, 12:29pm

mit der nsr bekommt man auch einen kolbenfresser @ spitalfahrer und mit allen anderen 2 taktern auch, frägt sich nur nach wieviel km ....
und @ NSRfraggsRS , haste se gebraucht gekauft oder laberst du scheisse ?
nöx
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26

Sunday, November 18th 2001, 12:39pm

achja, der Scan ist von mir.. :D
Gruß Thomas

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NSR-Alex

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27

Sunday, November 18th 2001, 12:45pm

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Original von vs900
achja, der Scan ist von mir.. :D


wirklich?? Woher haste denn den?? ich glaube ich lasses erstmamit der AS bleiben, bis meine zumindest irgendwann ganz offen ist!!!!
Sebbl:

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28

Sunday, November 18th 2001, 12:46pm

ich hab die rep-Anleitung da :D
Gruß Thomas

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29

Sunday, November 18th 2001, 12:47pm

wo hasten die her ?
nöx
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30

Sunday, November 18th 2001, 12:49pm

hab ich damals von einem hier aus dem Forum bekommen..
Gruß Thomas

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