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NSRFREAKY

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31

Friday, May 17th 2002, 10:55pm

hehehe lolz!
perzen roxxx!
´breit karre fahhn is geil!
alles sau shcnell
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32

Saturday, May 18th 2002, 2:06am

Wenn, wenn du die so schnell bekommst ist ist dein Motor nach nen km am arsch!
Lass es einfach die sind nicht für so Leistungen gebaut! Kannst doch eh nur ne gedrosselte RS überholen.
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33

Saturday, May 18th 2002, 5:30pm

Re:

Quoted

Original von MrUniversum2307
...

PS: wenn alle 3 Sportler gedrosslet sind, dann ist die NSR am schnellsten und dann kommt die RS und dann die Mito!
Das hat nichts mit Leistung zu tun, sondern das ist so weil die NSR kürzer übersetzt ist als RS oder sogar Mito!


Also so ein scheiss alder, ich hab ne 98er RS komplett original gedrosselt durch alpha tech BB 15ps cdi, 15ps krümmer und OHNE as
die läuft ca 100km/h un dreht bis etwas über 8 und jetzt erzähl mir keiner das ne NSR das bringt. Erst recht nich in der Beschleunigung.
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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34

Saturday, May 18th 2002, 11:40pm

oh doch. NSR dreht aufgrund des drehzahlbegrenzers zwar nur bis 7000 aber wenn die RS 15 PS hat und die NSR auch, dann geht die NSR eindeutig besser, weil die Hondamotoren nunmal kräftiger in niedriegen drehzahlen sind als Rotax...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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PSRS

*Akrapovic-Poser*

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35

Saturday, May 18th 2002, 11:57pm

Re:

Quoted

Original von Geisterfahrer
du wirst nie ne rs,die offen ist abziehen,wenn einer mich mit ner 125 er abziehen will lass ich ihn so nah kommen,das er neben mir ist,und dann kick ich ihn runter :D :D :D :D :D


:D :D :P *weglach*


bau dir einfach nen rs- oder mitomotor in deine nsr, dann hälste mit :D

ne mal im ernst, willst du wirklich soviel kohle ausgeben(auspuff, vergaser...) um mit ner rs mitzuhalten
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36

Sunday, May 19th 2002, 1:44am

lol
800 dm für 190ccm und 300 dm ca. für nen 32er oder 34er Vergaser.
= 1100 DM
und ne RS kostet neu sowieso ca. 1000 DM mehr. nur das
die meisten eben der Meinung sind, dass die NSR besser aussieht.
Und damit geht sie dann auch besser denn:
Für RS gibts keinen 190ccm Zyli und für NSR schon.
Für RS gibts nur nen 154ccm und der Vorteil den die RS sonst immer hat
mit der höheren Verdichtung ist dann ebenfalls futsch weil der Tuning Zylinder
von der NSR mit 190ccm ja auch nimma so niedrieg ist.
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37

Sunday, May 19th 2002, 2:03am

*löle* man kann nichts erzwingen
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38

Sunday, May 19th 2002, 2:16am

lol
Auf jeden fall für das Geld, dass du dir bei der NSR gegenüber der RS sparst kannst du in Tuning stecken und dann lässt du die RS gnadenlos hinter dir.
> keine chance mehr für die "kleine" 125er RS.
:D :D :D
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RoSSo

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39

Sunday, May 19th 2002, 1:55pm

du wirst mit einer getunten NSR dir ein gutes Rennen mit ner RS125 liefern können , bis die RS 80km/h erreicht hat , dann geht die RS ab und wird mindestens nen vorsprung von 3 sekunden ausbauen ,

was du auch machen wirst , du kommst gegen die RS nicht an , und das ist ziemlich billig , ich würde mich schämen mit nem getuntem bike gegen ein nichtgetuntes zu fahren und knapp zu gewinnen oder zu verlieren , das ist ziemlich schwachsinnig , verkaufe deine Nsr und hol dir ne RS wenn du gegen den unbedingt gewinnen möchtest , wobei es beim rennen RS gegen RS auf das können ankommt !
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40

Sunday, May 19th 2002, 2:29pm

Glaub ich ned.
NSR mit 190ccm hat auch eine Verdichtung von 14:1 und somit is der Vorteil
der RS weg.
Und dann biste sicher schneller als die RS.
:D :D
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41

Sunday, May 19th 2002, 9:11pm

190 vs. 125 !!!
190 gewinnt . Auch wenn der gegner rs heißt !!
Bist du stolz wenn du mit 65cc mehr knapp gewinnst ???
Tolle leistung . :rolleyes:
Stolz kannst du sein wenn du im original zustand jeden kmh aus deiner nsr rausholst, des gegners windschatten ausnutzt , die kurven besser fährst und die rs letztendlich überholst.
auch wenn sie ein par sekunden später auf der geraden an dir vorbeischießt und sie dich im rückspiegel schrumpfen sieht :P !!!
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42

Monday, May 20th 2002, 12:24am

krass.ich bin auch nicht stolz wenn ich ne 125 er abziehe.aber mal im ernst....diese 125 er fahrer können ganz schön biestig werden,wenn man sie überholen will.dann zeigen sie die zähne,und fahren einfach in der mitte der strasse,um nicht überholt zu werden,oder stecken ihren kopf fast IN den tank,damit sie windschlüpfriger sind.also bei vielen muss ich respekt sagen,auch wenn es sie vom bike haut,sie wollen nicht überholt werden,und verhindern es mit allen mitteln.aber ich bin ja net so und hetze keinen ,damit er sich überschätzt und noch ein unfall wegen mir baut
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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43

Monday, May 20th 2002, 5:17am

lol was heisst hier stolz ?
Ihr seid stolz weil ihr ne höhere verdichtung habt und ich bin stolz weil ich nen grösseren Hubraum hab. was is der unteschied ?
beides is irgendwie unfair.
Aber letzendlich siegt die NSR mit 190 CCM bei gleichem preis und das zählt ihr Aprilia Prolllos.
Ich bau mir sehr sehr bald nen 190ccm ein und dann schluckt ihr nur noch meine Abgase anstatt solch angeberischen Sprüche wie man sie zur genüge in diesem Forum hört loszulassen.
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44

Monday, May 20th 2002, 9:18pm

Mein reden...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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45

Monday, May 20th 2002, 11:10pm

toll ne andere verdichtung ist doch was völlig anderes als 190 ccm.hubraum ist durch nix zu ersetzen.klar,das der 190 ccm satz jede rs abzieht ,die 125 ccm hat.
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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