Thursday, May 8th 2025, 1:41am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,513

Bike: töff töff

Location: Iserlohn

31

Monday, May 20th 2002, 3:25pm

hey du bist dumm wie nen stück scheiße weiste das ? ich und 378749123 andere haben das gesagt... was erwrtest du von einer ferndiagnose zu dem du gesag hast " ich hab nen wheely gemacht und plotzlich hat mein hinterad blockiert"

wie scheiße kann mann sein du bist dumm das kann ich garnicht mehr beschreiben


ist doch scheiß egal wenn es sifft.. neue zündkerze rein wen sie eingefahren ist freipusten.... ach was streite ich mich mit euch dorfmalern macht doch eure mopeds kaputt

was interessiert mich das überhaupt


husky oder nich... ist immer noch nen 2takter...


fahr deine karre auch nicht warm.... schadet doch auch dem motor... arg wie scheiße kann mann sein
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 3,358

Bike: ZX6R 636 Bj '03

Location: Braunschweig

32

Monday, May 20th 2002, 3:46pm

Re:

Quoted

Original von KnieAmBoden
hey du bist dumm wie nen stück scheiße weiste das ? ich und 378749123 andere haben das gesagt... was erwrtest du von einer ferndiagnose zu dem du gesag hast " ich hab nen wheely gemacht und plotzlich hat mein hinterad blockiert"

wie scheiße kann mann sein du bist dumm das kann ich garnicht mehr beschreiben


ist doch scheiß egal wenn es sifft.. neue zündkerze rein wen sie eingefahren ist freipusten.... ach was streite ich mich mit euch dorfmalern macht doch eure mopeds kaputt

was interessiert mich das überhaupt


husky oder nich... ist immer noch nen 2takter...


fahr deine karre auch nicht warm.... schadet doch auch dem motor... arg wie scheiße kann mann sein


.. und tschüß
  • Go to the top of the page

kaffeemaschine

Unregistered

33

Monday, May 20th 2002, 5:09pm

kleine HD und strassen glühen
da leiden wohl in erster linie die kw lager

viel crosser fahren 1:70 oder sogar 1:100
der kolben leidet zwar auch aber solange man angemessen fährt geht das auch, das haupt problem wie ich finde sind die pleuel lager und die motherfuckin kw lager.

aber ich habe gehört ;von gasgas glaub ich; das die einen neuen motor haben wo die KW lager in getriebe öl laufen sollen, der soll dann mit 1:100 gefahren werden ?( 8)


naja aber nen wirklich brandneuen ungefahrenen motor würde ich mich doch schon mal 100 KM etwas zurückhalten, es sind ja nicht nur kolben sondern auch getriebe die sich "naja einschleifen sollen". naja aber 1000 km dachte ich früher auch immer, ist aber wohl wirklich sehr viel, viel mehr als ausreichend
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,513

Bike: töff töff

Location: Iserlohn

34

Monday, May 20th 2002, 5:23pm

wie soll das denn gehen mit getriebeölschmierung ?
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Go to the top of the page

kaffeemaschine

Unregistered

35

Monday, May 20th 2002, 6:54pm

leicht anders kontruierter (schweres wort) motor und die kwdr's nach INNEN versetzt und von AUSSEN umläuft das getriebeöl die kw lager, ist aber ein mehraufwand auf der zündungsseite, da man hier quasi 2 wellendichtringe braucht und eine zweite kammer die mit der getriebe "kammer" verbunden ist das dort öl hin kann. ODER irgednwie so zumindest
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,513

Bike: töff töff

Location: Iserlohn

36

Tuesday, May 21st 2002, 1:41am

das kommt wohl eher nicht in serie
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,513

Bike: töff töff

Location: Iserlohn

37

Tuesday, May 21st 2002, 1:42am

du färhst ne gas gas 250 ? färhst du soooo hardcore cross ?
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 1,305

Bike: Bandit 1200

38

Tuesday, May 21st 2002, 9:08am

Macht doch nicht so ein auflauf hier.

@Knie am Boden
dennoch tu ich noch was zu meiner Verteidigung und meinen "3" Kolben.
Zu deiner Information,ich bin schon einige kleine Rennen mitgefahren dazu noch Wöchendliche Hobbyrunden auf der Strecke.
Um nicht ganz wie der letzte von der Motorisierng da zu stehen,in diesem Punkt musst du mich verstehen fahre ich wie viele dort meinen Motor mager um das möglichst beste rauszuholen.Liegt dann glaube ich nahe das der Kolben nach 25Std mal hin ist.Zumal war ich mit der Kiste letztes Jahr in Thüringen..das macht 370km hin und das gleiche Zurück..dafür ist sie normal nicht gedacht.Ok da war auch noch was Stadart WRE.

So un jetzt erklär mir mal,was meine KOMPETENZ mit den 3 oder 3ten Kolben zu tun hat??? :rolleyes:
Geht nicht,gibts nicht!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 229

Bike: Yamaha DT

Location: Bayern

39

Tuesday, May 21st 2002, 11:36am

Re:

Quoted

Original von KnieAmBoden
hey du bist dumm wie nen stück scheiße weiste das ? ich und 378749123 andere haben das gesagt... was erwrtest du von einer ferndiagnose zu dem du gesag hast " ich hab nen wheely gemacht und plotzlich hat mein hinterad blockiert"

wie scheiße kann mann sein du bist dumm das kann ich garnicht mehr beschreiben


ist doch scheiß egal wenn es sifft.. neue zündkerze rein wen sie eingefahren ist freipusten.... ach was streite ich mich mit euch dorfmalern macht doch eure mopeds kaputt

was interessiert mich das überhaupt


husky oder nich... ist immer noch nen 2takter...


fahr deine karre auch nicht warm.... schadet doch auch dem motor... arg wie scheiße kann mann sein



Boah bist du cool! Hast ja richtige Schimpfwörter drauf, hät ich nen Aprilia Fahrer ja garnicht zugetraut.

Übrigens die Husky hat nur einen Kolbenring, also ist das Einfahren schon um einiges kürzer also bei den anderen Bikes mit zwei Kolbenringen.

Na hast dich schon wieder getäuscht, bin ja mal gespannt was du noch für Schimpfwörter auf Lager hast. Und alles nur weil du keinen Fehler eingestehen kannst. Das zeigt ja von deiner geistigen Reife...
  • Go to the top of the page

kaffeemaschine

Unregistered

40

Tuesday, May 21st 2002, 12:22pm

@knie-mann

naja
strasse fahren hab ich fast angst vor, aber auf waldwegen oder inna kiesgrube wird der karre schon nix geschenkt.

grade auf waldwegen mit weit geöffnetem gashahn rumknetern macht schon richtig spass. :D :D :D

und kupplung benutz ich nur noch auf der strasse oder im sitzen (fahr aber fast nur im stehen)

aber strasse glühen, da hab ich echt angst um den motor. 8o 8o 8o

heute morgen hab ich im wald sand-abfahrten geübt --> HILFÄÄÄÄ, wer kann tips für sowas geben.

lange sandige abfahrten laufen bei mir immer sehr seltsam ab.

also ich komm den weg langgesaust, merke AHA da ist ne laaaaaange saaaaandige abfahrt, kein tiefsand, aber immerhin. ja und dann saus ich da runter werde immer schneller, aber die situation erlaubt es NICHT zu bremsen und wenn man dann 80 auf dem tacho sieht bekommt man langsam ansgt. WAS SOLL ICH TUN

wie fährt man sowas.

50 oder 100 meter lang, sandig huckelig wie fahren !?!?
  • Go to the top of the page

Rate this thread