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Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

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46

Tuesday, May 21st 2002, 12:50am

Wenn hier einige so denken macht doch folgendes:
NSR mit 190ccm gegen ne RS 250!!
Da hat die RS doch auch NUR 60 ccm mehr!
190ccm ist doch voll fuck!
Kein Wunder dass man gewinnt!
Aber 125ccm NSR gegen 125ccm RS wäre fair und da kackt ihr voll ab und das kotzt euch doch nur an!
190ccm ist eh zuviel für ne NSR!
Es ist nur meine eigene Meinung:
wenn die RS 154 ccm hätte und die NSR 190ccm würde die RS trotzdem gewinnen!
Weil NSR nen scheiss Fahrwerg hat (und das wissen wir alle genau!) und weil die RS Bremsanlage besser ist! = Besseres Handling und höhere Kurvengeschwindigkeiten!
Das ist Fakt! Ohne FRAGE!
Kein Bock auf Signatur!! :D
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mOOOOOn

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47

Tuesday, May 21st 2002, 12:59am

Re:

Quoted

Original von MrUniversum2307
Wenn hier einige so denken macht doch folgendes:
NSR mit 190ccm gegen ne RS 250!!
Da hat die RS doch auch NUR 60 ccm mehr!
190ccm ist doch voll fuck!
Kein Wunder dass man gewinnt!
Aber 125ccm NSR gegen 125ccm RS wäre fair und da kackt ihr voll ab und das kotzt euch doch nur an!
190ccm ist eh zuviel für ne NSR!
Es ist nur meine eigene Meinung:
wenn die RS 154 ccm hätte und die NSR 190ccm würde die RS trotzdem gewinnen!
Weil NSR nen scheiss Fahrwerg hat (und das wissen wir alle genau!) und weil die RS Bremsanlage besser ist! = Besseres Handling und höhere Kurvengeschwindigkeiten!
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ditoooooooooooohhhhhhhh!!

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"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

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"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

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48

Tuesday, May 21st 2002, 2:17pm

Was haben das fahrwerk und die bremsen bitte mit Anzug zu tun???
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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49

Tuesday, May 21st 2002, 4:21pm

lol.
der meint ein RENNEN mit mehreren Kurven usw.
Aber es kommt ja nicht nur darauf an sondern auch auf den fahrer.
Und wennde meinst du bist sooooooo super toll dann können wirs ja mal ausfahren.
Ich schnupf auch jetzt schon offene RS in den Kurvern weil die RS viel zu FETT beim Tank is und die Reifen sind auch so fett, dass man sich nicht so SCHNELL REINLEGEN KANN:
Mit NSR kann man viel besser rumwuchten dafür ned SOOOO WEIT reinlegen.
Aber was hilft das, wenn du EINE KURVE schneller fahrn kannst und wenn sofort darauf die nächste in die andre richtung kommt kackste ab.
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50

Tuesday, May 21st 2002, 4:24pm

PS: Und wieso sollten die Bremsen schlechter sein ?
Was hilfts dir wenn du nachdem der Reifen schon längst blockiert du immernoch bremskraft hast ? > NIX
Also was soll die scheisse ?
Ich kann soviel Bremsen wie geht und das is eh schon verdammt gut wenn sie richtig eingestellt sind.

Bist du überhaupt schonmal mit mehreren verschiedenen NSRs gefahren ?
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51

Tuesday, May 21st 2002, 5:50pm

Ich bin mit 2 NSR gefahren!
Bei der 98-er war das Fahrwerk beschissen und die Bremsen waren LANGE nicht so gut wie die meiner RS!!!
Bei der 01-er war das Fahrwerk ne Katastrophe und die Bremsen waren hinten zu stark (also schlecht dosierbar) und Vorn viel zu weicher und labieler Druckpunkt!
Die ganze Maschine an sich gefällt mir eben nicht!
Ich meine ja auch nur, dass es immer im Rahmen des Normalen und Fairen bleiben soll!
190ccm gegen 125cccm ! Das sind 65 ccm mehr!
Also kannst ja dann genau gegen ne RS 250 fahren weil die auch NUR 60 ccm mehr hat!!
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52

Tuesday, May 21st 2002, 7:09pm

lol.
Also meine Bremsen und die von meinen Kumpels mit NSR (ca. 20 NSRs 97-01 BJ)
funzen einwandfrei und einen Unterschied im Fahrwerk konnt ich ned so feststellen.
Ok ich gebs ja zu, dass bei 160 sogut wie alles wackelt und man jede unebenheit im Boden bemerkt. Das is bei der RS nicht.
Aber deswegen kann ich doch die Kurven genausoschnell fahren.
Es wackelt und federt halt nur mehr das is alles.

Und wenns unfair ist einen vergleich bei GLEICHEM PREISVERHÄLTNIS zumachen also bitte.... wir haben dann 60ccm mehr und du hast ansonsten eine grössere Verdichtung.
Beides ist dabei unfair.

Und warum sich soviele NSRs kaufen ?
>> Weil nunmal sogut wie jeder der Meinung ist, dass sie VIEL VIEL BESSER AUSSIEHT.
:D :D :D
Jeder der normal ist und nicht grad auf Punk-Verschnitt Bikes steht....
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53

Tuesday, May 21st 2002, 9:02pm

Da kann ich nur zustimmen!

Aber wisst ihr was?? Ich hab meine NSR bei Honda für Rennen einstellen lassen, in ner langgezogenen 90° linkskurve zieh ich ner RS locker davon! Die RS kommt mit 105 grade noch so kurz vor der leitplanke durch, ich kann mit 120 durch die kurve semmeln... aber das nur mal so nebenbei.

Ach und wegen der Bremse: Vorne straff und gut dosierbar, hinten etwas lascher damit der reifen nich so schnell blockiert, ebenfalls sehr gut dosierbar
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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54

Tuesday, May 21st 2002, 9:18pm

des is alles einstellungssache.
Die RS Fahrer sind eben meist mehr auf Rennen auf um extra gross anzugeben und NSR Fahrer sind MEIST eben nur alltagsfahrer die einfach nur spass haben wollen und ned in jeder kurve 100% reinlegen wollen und deswegen stimmt da meist die Einstellung der Bremse und des Fahrwerks nicht optimal.
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55

Tuesday, May 21st 2002, 9:22pm

Meine bremsen waren von anfang an schon so eingestellt, und das is auch gut so. Nur am Fahrwerk haben die was verändert. Haben etwas härteres Öl aufgefüllt und hinten die Feder ein wenig härter abgestimmt. Jetzt wackelt da inner Kurve nix mehr... außer es sind da irgendwie bodenwellen...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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TZR Maniac

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Tuesday, May 21st 2002, 10:04pm

Re:

Quoted

Original von NSRFREAKY
hehehe lolz!
perzen roxxx!
´breit karre fahhn is geil!
alles sau shcnell


An diesem beitrag sieht man doch das der Vogel übelst der Spiner und eine Gefahr für die allgemeinheit ist! Und der checkt nich wirklich das er mit dem Haufen nich gegen ne RS ankommt, denk mal das der eh noch fahren lernen muss!!
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NSRFREAKY

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57

Tuesday, May 21st 2002, 11:31pm

ich=?
also wenn ich geperzt habe dann kommt keiner gegen mich an weil er sich das nich traut weil ich dann so risikoreich fahre!
das würde sich dann niemand trauen!z.b. 2 mm am Graben vorbei oder so was lolz!naja blödes beispiel!
naja egal!
jedenfalls meinen Kumpel zieh ich jetz ab! der hat bj. 02 ganz offen mit Arrow!
und wenn ich den schon mit 13 er ritzel weg zieh ja !is das ja wohl kein problem!
und er hat auch vollgas gegeben!
kanst ihn gener anrufen!


so leute perzt nicht so viel!


bis dann !

*ziehziehziehzieh*
*amBongsaugt* *gg*
ich perzz euch untern Tisch!
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58

Wednesday, May 22nd 2002, 12:29am

Ich merke schon:
Wir werden uns eh nicht einig! :D
Ich will mich jetzt auch nicht streiten weil ich eure NSRs nicht kenne!
Aber die von meinen Kumpel hält meinen 93 kg net so gut stand wie meine RS!
Das mit dem Aussehen lass ich jetzt mal so im Raum stehen! (ich denke wir verstehen uns! ;) )
Wenn meine RS mit dem Umbau fertig ist stell ich mal Pics rein!
Das mit den NSR-Fahrern und den RS-Fahrern glaube ich auch!
Kein Bock auf Signatur!! :D
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59

Wednesday, May 22nd 2002, 12:37am

Quoted

Und warum sich soviele NSRs kaufen ?

Quoted

Weil nunmal sogut wie jeder der Meinung ist, dass sie VIEL VIEL BESSER AUSSIEHT.

LOL :D naja besser........ich weis ja nicht.
ne RS ist wenigstens ne richtige Replika (sieht fast genau so aus wie in moto gp)
zeig mir mal ne NSR in moto gp? die sehen fast genau so aus wie die aprilia.warum wohl?...........................
ausserdem vergleichst du falsch. ne RS ist nicht zu teuer.es werden einfach bessere materialien und marken verbaut,als bei der NSR und markenartikel und besseres material kostet eben mehr
beisspiel: Pc vom discounter oder supermarkt,oder ein pc von dell oder siemens
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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mOOOOOn

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60

Wednesday, May 22nd 2002, 2:14am

Re:

Quoted

Original von Geisterfahrer

Quoted

Und warum sich soviele NSRs kaufen ?

Quoted

Weil nunmal sogut wie jeder der Meinung ist, dass sie VIEL VIEL BESSER AUSSIEHT.

LOL :D naja besser........ich weis ja nicht.
ne RS ist wenigstens ne richtige Replika (sieht fast genau so aus wie in moto gp)
zeig mir mal ne NSR in moto gp? die sehen fast genau so aus wie die aprilia.warum wohl?...........................
ausserdem vergleichst du falsch. ne RS ist nicht zu teuer.es werden einfach bessere materialien und marken verbaut,als bei der NSR und markenartikel und besseres material kostet eben mehr
beisspiel: Pc vom discounter oder supermarkt,oder ein pc von dell oder siemens


ditoooooohhhhhhhhh!! (again)

Was hat eigentlich die Verdichtung damit zu tun?? RS hat eben ne bessere Verdichtung weil Rotax aus den 125cm³ mit viel Mühe mehr rausgeholt hat als Honda aus 125cm³!! Drum ist das auf jeden Fall fair!! Und dann 65cm³ mehr is nimmer fair!! Diese Denkungsweise ist mehr als abstrakt!!

mfg. mOOOn
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MJ


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This post has been edited 1 times, last edit by "mOOOOOn" (May 22nd 2002, 2:17am)

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