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Date of registration: May 14th 2002

Posts: 94

Bike: Honda NSR 125 R ; Rot-Weis-Blau ; bj. `01

Location: Sulzfeld

16

Wednesday, May 22nd 2002, 10:40pm

kauf dir nsr.....die hält und mit bissl tuning rennt die auch die 180-190 laut tacho......und hält ein leben lang ;)

Quoted

Original von Cr4sH
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.
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Date of registration: Feb 16th 2002

Posts: 624

Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

Location: nähe Dieburg

17

Wednesday, May 22nd 2002, 10:47pm

Re:

Quoted

Original von CrAcKeR
kauf dir nsr.....die hält und mit bissl tuning rennt die auch die 180-190 laut tacho......und hält ein leben lang ;)


..naja ich glaub wenn du echt alles und mehr aus ner NSR rausholst an isse besimmt auch anfälliger!!!!!

greetz
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Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 546

Bike: Mito ohne Endtopf

Location: Franken

18

Wednesday, May 22nd 2002, 10:49pm

weil ne getunte NSR ja ein leben lang hält! :)) :)) :))
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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Date of registration: May 12th 2002

Posts: 177

Bike: NSR Bj´98

Location: Franken

19

Wednesday, May 22nd 2002, 11:25pm

Ist ja OK die NSR ist halt a weng unsportlicher aber spaß hab ich damit auch an ganzen ARSCH voll.


:)27 RS Nur spaß :D
:)63 NSR :)63

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Bike: RS125 (RoSSi)

Location: hinter der Firewall um die Ecke

20

Wednesday, May 22nd 2002, 11:45pm

Die NSR, die 180-190 fährt, die will ich sehen!

Hier wird immer was gelabert!
To know our future, is to understand our past...!

MfG
BliZZ
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Snoggy

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21

Thursday, May 23rd 2002, 8:36am

Also ich hab meine Mito vor 2 Wochen (Anzeige in der Zeitung) für 2350 €ier gekauft!
:D :D :D
Sie ist BJ 98, Ez 99 und hat 13000 km drauf! Die rechte verkleidung ist ein bisschen gebrochen!

Ich hab auch zeuerst imme ne NSR kaufen gewollt, doch dann hab ich die in der Zeitung gesehen und hab halt ne Mito genommen (sieht halt viel geiler aus)!

This post has been edited 1 times, last edit by "Snoggy" (May 23rd 2002, 8:39am)

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Date of registration: Feb 17th 2002

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Bike: CBR 600 RR

22

Thursday, May 23rd 2002, 11:33am

Manche wissen hier irgendwie net über was sie reden.............
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Date of registration: Oct 31st 2001

Posts: 1,132

Bike: Mito, 250er zum Crossen

Location: Nürnberger Raum

23

Thursday, May 23rd 2002, 1:46pm

und manche können hier nicht mal Deutsch! :)) :rolleyes:
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

24

Thursday, May 23rd 2002, 2:35pm

Re:

Quoted

Original von Paffrider
Ist ja OK die NSR ist halt a weng unsportlicher aber spaß hab ich damit auch an ganzen ARSCH voll.


:)27 RS Nur spaß :D



Also ich fahre selbst NSR und bin schon öfters RS und Mito gefahn. Das geile an den beiden is ja wohl der anzug... das is schon nen stücken cooler als beier NSR. Gut, und fahrwerk... ich wird ma sagen, das kommt darauf an, wie das fahrwerk eingestellt ist.
Mir macht NSR fahren aber mehr spaß, weil man viel bequemer sitzt und nicht gleich probleme mitm rücken und so kriegt... aber das is halt nur meine meinung, wies bei anderen is, weiß ich ja nich...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Posts: 166

25

Thursday, May 23rd 2002, 3:02pm

Wenn ich das richtig verstanden habe dann willst du die doch gedrosselt fahren oder? Wenn ja dann sag ich dir kauf dir ne Honda NS1 . Die fährt 1. schneller als die gedrosselten 125er 2. is sie billiger . Gegen die Offenen kannste sie natürlich vergessen. Aber glaub mir ich hab mir für 500Euro ne Top erhaltene NS1 gekauft . Mein Kumpel mitner 2000er Mito hat keine Chance weil sich seine Black Box bei 7500 U einschaltet.
Meine Meinung auch wenn die hier wahrscheinlich jder kritisiert
Auf mehrfachem Wunsch eurerseits änder ich hiermit diese grässliche Signatur. :)
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Bike: Honda NSR 125 R ; Rot-Weis-Blau ; bj. `01

Location: Sulzfeld

26

Thursday, May 23rd 2002, 6:29pm

mir hat die nsr absolut geil gefallen......optischm, deswegen hab ich mir sie geholt.....obwohl sie net grad die beste(stärkste) maschine is.....aber bissl schrauben da, bissl basteln hier und der bock läuft recht gut ;)

Quoted

Original von Cr4sH
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wachter

Unregistered

27

Friday, May 24th 2002, 11:34am

finde ich ein bisschen komisch...

...wieviele Aprilia Fahrer hier haben schon richtige Erfahrungen mit Mito gemacht? Ich denke eher das dies der kleinere Teil ist. Mein Cousin hatte 2 Mitos. 1 Für Rennstrecke und eine fürs "normale Fahren". Wer sich ein bisschen in Sachen Rennen auskennt, weiss in welchem Touren-Bereich man da fährt. Und er hatte die Mito 2 Jahre auf der Rennstrecke: weder ein Kolbenfresser, noch Getriebeschäden oder sonstige schwere Mängel (Zündkerze, neue Kette etc sollte klar sein...). Bei der Mito für die Strasse hatte er auch nicht einmal Probleme. Ich habe mich auch für ne Mito entschieden. Mittlerweile fährt mein Cousin 1000-er Rennen mit Apirlia, trotzdem hat er mir beim 125-er zu ner Mito geraten. So; jetzt kommt der Kern der Sache: Obwohl ich eine Mito habe und mir zu einer geraten wurde, käme es mir nun wircklich nicht in den Sinn zu sagen; MEINE MITO IST BESSER ALS NE NSR, MITO HAELT LAENGER oder irgend so`n müll. WEIL ICH ES NICHT WEISS, DA ICH KEINEN VERGLEICH HABE.

Also anstatt solchen MUELL zu schreiben, bei dem man unausweichlich den Eindruck bekommt das MITO scheisse ist, sollten solche Leute zuerst mal 1-2 Jahre mit Mito gefahren sein, anstatt sich ihre Meinung von den Eindrücken anderer zu Bilden.


Ich würde versuchen mit beiden 125-ern verschiedene Sachen zu testen. Hast du mal zwei zur Auswahl würde ich folgende Sachen angucken: Spritverbrauch, Bremsweg, Profil der Reifen, allg. Zustand des 125ers, Kettenspannung, Zahn-qualität der Ritzel, Federung kontrollieren, Lichtkontrolle etc... hast du solche Sachen bei deinen z.B. zwei Favoriten getestet, fällt dir deine Entscheidung sicherlich schon viel leichter.

Auf gut Glück, also die Katze im Sack, würde ich nen 125 NIE kaufen...

(Ich hatte diese Möglichkeit, und konnte ne Aprilia und ne Mito vergleichen, schlussendlich waren beide 125-er in Topzustand, rein Optisch habe ich mich dann für die Mito entschieden + der Tipp meines Cousins...Pflegt man die Mito nach Handbuch, hat man keine Probleme)
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RoSSo

Unregistered

28

Friday, May 24th 2002, 4:16pm

Zitat:
Ich habe mich auch für ne Mito entschieden. Mittlerweile fährt mein Cousin 1000-er Rennen mit Apirlia, trotzdem hat er mir beim 125-er zu ner Mito geraten .


meine Meinung:
da wird wohl dein cousin nicht soviel ahnung haben , jeder wird jawohl wissen das die aprilias in der 125 er und 250 er klasse fast unschlagbar sind (Rennversionen)
ausserdem ist ne 125 er Honda NSR Rennversion auch viel stärker als ne MITO .

wie schon einer meiner Vorredner sagte "TheChris"

die ApriliaRS125 ist die beste Maschine und wird es auch immer bleiben.

aber falls du entweder ne MITO oder ne NSR willst , dann hol dir lieber ne NSR , wäre mein TIPP , mit der haste weniger Werkstattbesuche , besonders wenn du auch noch ne gebrauchte MITO kaufen möchtest , da rate ich dir lieber ne NSR zu holen !

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Date of registration: May 26th 2002

Posts: 175

Bike: Honda NSR RS 96 Spain

Location: Obererbach

29

Monday, May 27th 2002, 1:19am

Wenn du genug Geld hast um jede Woche die Werkstat zu bezahlen dann hohl dir die Mito...wenn du auch mal fahren willst hohl dir ne NSR...ich fahre jetzt schon seit 12000km ohne Fresser...nen Freund mit ner Mito hatte in der zeit schon 2!!!
NSR FOREVER:)63 RS NEVER:)27
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wachter

Unregistered

30

Monday, May 27th 2002, 7:19am

meine güte...

Jede Woche Werkstattbesuch; gibt echt Leute die "0" Ahnung haben...
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