Wenn du genug Geld hast um jede Woche die Werkstat zu bezahlen dann hohl dir die Mito...wenn du auch mal fahren willst hohl dir ne NSR...ich fahre jetzt schon seit 12000km ohne Fresser...nen Freund mit ner Mito hatte in der zeit schon 2!!!
Ich liebe es!
Ich war noch nie in der Werkstatt und hatte noch nie schwerwiegende Probleme...
ok wenn man zu dumm is ne Zündkerze zu wechseln etc. dann muss man schon mal ab und zu zur Werkstatt...
ich fahrer schon insgesamt 20000klm ohne Fresser...
meine alte Mito hat 30000klm runter gehabt.. hatte keinen Fresser bei 9000klm hat sie nen neuen Kolben bekommen (vorgänger war übervorsichtig) und von mir aus hat sie bei 26000 noch mal nen neuen spendiert bekommen... läuft wie ne eins..
mein Kumpel hat ne 98er ital. NSR und ich muss sagen die geht gut fast so gut wie meine Mito aber er hatte schon 2 Fresser und hat jetzt grad mal 25000 klm runter...
also langweil nicht!
und meine neue Mito hat jetzt 40000klm runer und hat laut Vorgänger immer noch ersten Kolben und ersten Zylinder... da muss man jetzt Kurbelwellenlagerwechsel machen und neuen Kolbenring bekommt se und der Motor wird neu abgedichtet und der läuft wieder..
kolben und Zylinder haben keine Riefen nur normale Laufspuren! Und der Motor wurde gedrosselt halboffen und ganz offen gefahren... aber mir is des doch scheiß egal..
Mito und RS stehen jede Woche in der Werkstatt und ne NSR hält mindestens 100000klm bevor man was dran machen muss, alles klar!

:))
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M@eddin« (27. Mai 2002, 12:58)