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Original von MarcoRS125
Also man muss schon so ziehmlioch alles aus ner NSR raus holen, um ne Aprilia oder Mito im Serienzustand zu überholen. Und auch in Sachen Fahrwerk hat die NSR keine chance.
Quoted
Original von Yamaha-racer
was du machen könntest wär ne ital.cdi einbauen!!!!!!
bei der deutschen cdi dreht sie sauber bis 9500 und dann zündet sie nur noch halb so oft und das hat die ital.cdi net die dreht bis exodus!!!!
die hätte dann auch mehr leistung ihre max. leistung läge dann bei 11000 und nicht wie bei der deutschen bei 9500 also 28 bis 30 PS hätte sie schon mit ital.cdi!!!!
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RoSSo
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Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"
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Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT
Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld
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