Saturday, June 21st 2025, 3:49pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 16th 2001

196

Friday, May 24th 2002, 2:52pm

Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 19th 2001

Bike: Bandit 600, NSR

197

Friday, May 24th 2002, 3:50pm

Re:

Quoted

Original von MarcoRS125
Also man muss schon so ziehmlioch alles aus ner NSR raus holen, um ne Aprilia oder Mito im Serienzustand zu überholen. Und auch in Sachen Fahrwerk hat die NSR keine chance.

dito - allerdings ist das fahrwerk für ne 125er auch nicht soo schlimm ;) man kann mit fahren, auch sportlich und schnell - soweits die strasse eben zulässt
nöx

Date of registration: Sep 19th 2001

Bike: Bandit 600, NSR

198

Friday, May 24th 2002, 3:52pm

Re:

Quoted

Original von Yamaha-racer
was du machen könntest wär ne ital.cdi einbauen!!!!!!
bei der deutschen cdi dreht sie sauber bis 9500 und dann zündet sie nur noch halb so oft und das hat die ital.cdi net die dreht bis exodus!!!!
die hätte dann auch mehr leistung ihre max. leistung läge dann bei 11000 und nicht wie bei der deutschen bei 9500 also 28 bis 30 PS hätte sie schon mit ital.cdi!!!!

lol, wenn die ab 9500 nurnoch halb so oft zünden würd würd ich das aber merken ;)
nöx

Date of registration: Sep 6th 2001

Bike: Yamaha FZR600 Bj. 93

199

Friday, May 24th 2002, 6:09pm

11500 in jedem gang sauber hoch auch im letzten und dann hat sie keine leistung mehr. Ich finde dassit ok ahb nur an vedichtung und luftlilter was gemacht. siegeht mit 13/35 geduckt auf der geraden 160. und das reicht. wa fährt man denn schon 160 auf der landstrasse und um kuren zu wetzen muss man bei der nsr die gabel harter amchen mit vorspannhülsen die die gabelfeder weiter nach unten drücken und hinten das federbein härter stellen damit das in denn lkurven nicht immer so extrem am tanzen ist as heck. als reifen solte man den BT45 nekmen der ist klasse.
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

>> LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE SAMT<<

RoSSo

Unregistered

200

Friday, May 24th 2002, 6:41pm

geisterfahrer du bist korrekt drauf , richtige einstellung meiner meinung

leider haben die NSR Fahrer krasse Minderwertigkeitskomplexe , und das ist meine These zu diesem Thema :

NSR Fahrer(ca.16 Jahre alt): Sind jung und möchten nicht zuviel Geld ausgeben , wollen ein zuverlässiges Fahrzeug. Haben das geld von weihnachten un dem letzten Geburtstag gesammelt ! Sind so jung das sie fast jeden monat einen unfall haben

MITO Fahrer(ca.16-18 Jahre alt): Liebt vergleiche mit der Aprilia RS , aber muss langsam begreifen das die MITO bloß die zweitbeste 125 er ist. Auch die MITO Fahrer sammeln ihr Geld bzw. erarbeiten es genauso wie die RS Fahrer ! die MITO Fahrer sind stolz auf ihre MITO obwohl sie hier und da viele Macken hat (öftere Werkstattbesuche) . versucht soviele modifikationen wie möglich an seiner maschine zu machen(design)

RS Faher(ca.17-20 Jahre alt): Sie wissen das ihre Maschine die beste ist und sind daher etwas arrogant gegenüber den anderen aber geben bloß eine objektive meinung von sich ! Sind sportlich , sind älter , und haben sich die kohle herangespart um sich die maschine zu holen ! dennoch lassen sie sich von anderen nicht niedermachen und geben wiegesagt immer ihre meinung wieder. Liebt seine maschine so sehr , das er über jeden kratzer auf seiner maschine flennen könnte.

Date of registration: Feb 23rd 2002

Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

201

Friday, May 24th 2002, 6:58pm

Ich als RS-Fahrer bin erst 16 und habe noch nie Kohle für ne Karrre gespart!
Ich hab sie mir dan als ich mich entscloss ne RS zu holen die Kohle dafür innerhalb von 3 Monaten "ergaunert"!!!
Sportlich kann man bei mir eigentlich auch nicht sagen!! :D :D :D
aber der Rest stimmt schon!!
Kein Bock auf Signatur!! :D

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

202

Friday, May 24th 2002, 7:27pm

naja die mito ist auch schon geil,so ist es nicht,aber ich finde es irgendwie doof,das die mito wie eine duc aussieht.ich meine ne duc ist mit die geilste maschine,aber das passt einfach nicht zu einer 125 er.als ob ich in ein porsche ein polomotor mit 45 ps einbauen würde.ok hab dann ein porsche,aber der fahrer muss ganz schön minderwertigkeitskomplexe haben,um mit so was rumzufahren zu müssen.(damit meine ich nicht die mitofahrer) ich stehe dazu das die RS ne 125 er ist und muss mich nicht hinter dem design von einer mille oder so zu verstecken,weil es gibt ja auch 125 er RS in der moto gp.aber (leider) keine mito bei der gp.und die NSR ist ja subjektiv kein sportler,da einfach das bike auf komfort gebaut wurde(wie bei der cbr f) die ist auch kein "richtiger" sportler sonst hätte honda ja nicht die fs dazugebaut.ok man kann natürlich mit sporttourern auch rennen fahren,aber man merkt es eben schon,das sie nicht direkt dafür gebaut wurde.ne yamaha thundercat ist auch ein sporttourer und man merkt es an dem fahrwerk,und sitzbank u.s.w.
ich will damit niemanden angreifen,aber warum wollt ihr NSR fahrer euch nicht damit abgeben,das es eben so ist.
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36

Date of registration: Oct 16th 2001

203

Friday, May 24th 2002, 7:29pm

So ist es!

Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.

204

Friday, May 24th 2002, 7:32pm

nachtrag: wenn ich mir eine NSR gekauft hätte wüsste ich auch warum,und müsste mich nicht immer gegen RS oder mito rennen fahren,oder gegen aussagen ankämpfen,die die RS und mitofahrer argumentieren.wenn ich ein chopper mir kaufe fahre ich kein rennen gegen sportler oder enduros und versuche nicht durch tuning mit solchen mithalten zu wollen.
(hm der letzte satz war irgendwie falsch formuliert.............scheiss grammatik) :D

Date of registration: Sep 27th 2001

Bike: töff töff

205

Friday, May 24th 2002, 8:20pm

juhuuuuu ich hoffe du hast den NSR fahrer die augen geöfnet :)
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..

TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE

PSRS

*Akrapovic-Poser*

Date of registration: Nov 8th 2001

Bike: -

206

Friday, May 24th 2002, 11:19pm

@ geisterfahre:
wirklich gut formuliert
schliesse mich voll und ganz deiner meinung an ;)

zu den zwei nsr fahrern: :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36

ps: poste mal nen paar bilder deiner gsxr, am besten aus allen winkeln :-)

This post has been edited 2 times, last edit by "PSRS" (May 24th 2002, 11:23pm)

NSRFREAKY

Unregistered

207

Saturday, May 25th 2002, 12:14am

heheeh... ich hol mir demnächst shark entpott lolzz!dann fährt se 180 hat der Typ da gesagt wo ich die gekauft hab! lolz....
stimmt das überhaupt?? weiß das einer? also ich denk ma mit 14 er ritzel!schade das bei der nsr kein größeres rauf passt! is halt nen Tourer hehe

208

Saturday, May 25th 2002, 11:10am

hab ich schon irgendwo gepostet:
hier ist der tread mit bildern

209

Saturday, May 25th 2002, 11:13am

180 ist unwarscheinlich,weil der shark nicht sehr viel ps bringt nur sound ein kumpel von mir hat den an seiner NSR .hört sich geil an(dann ist dieser bienensound von der originalanlage weg) aber hat fast keine leistung gebracht ca 5 kmh schneller

210

Saturday, May 25th 2002, 11:15am

Quoted

is halt nen Tourer

nicht ganz sondern ein tourensportler oder sporttourer :D

Rate this thread