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Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

1

Wednesday, June 5th 2002, 5:53pm

2000 KM später schon wieder Fresser bei Mito

Tach!!

Heute hatte ich ma wieder einen Fresser, das komische ist nur, dass ich vor knapp 2000 KM einen Zylinder im AT reingeklatscht (wegen Verstopfung des Ölvorratsbehälters) habe und neuen Kolben + Ringe!! Hab die Sachen dann ordentlich eingefahren (950 KM) und immer ordentlich warmgefahren!!
Beim alten Zylinder hatte ich eine Quetschmaß von 1 mm, also genügend!!

Der jetztige Fresser ist eigentlich ein Doppelfresser, links vorne und direkt gegenüber rechts hinten (in Fahrrichtung)!!
außerdem ist der Kolbenbolzen eingelaufen, d. h. er ging sauschwer rauß und hatte einen kleinen Grad!

Da daß eigentlich ned sein darf, dass sich ein Zylinder im AT nach 2000 KM frisst, werde ich mal zu meinen Händler gucken und den ordentlich schimpfen!!
Der alte Zylinder im AT war anscheinend ned der beste und schlampig beschichtet oder eventuell Materialfehler, weiß aber ned genau!!

Kann mir wer sagen woran das liegen kann, liegt ned an Ölmangel!!
So, liebe NSR-Fahrer jetzt habt ihr wieder was zu lässtern, dass die Mito so leicht frisst!!
(eigentlich ned, da der vorrige durch verstopften Ölvorratsbehälter verursacht wurde und diesmal wieder andere Faktoren mitspielten)
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vereinigt euch ;)
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Marco

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2

Wednesday, June 5th 2002, 5:56pm

falsches Laufspiel?

scheiss Händler?

doch schmierung?

naja
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Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98

Location: Es Town

3

Wednesday, June 5th 2002, 5:57pm

Innerhalb von 2000km 2 mal. das hart. Die NSR-Fahrer ham nix zu lästern. Meine is jetzt bei 42000 km. Un no nix Fresser. Müsste aba ein Materialfehler sein. weil so kurz hintereinander ?(
Ein Profikiller läuft auch nicht mit einer Kalashnikov durch die Gegend

Ich kann nix; Ich weiss nix; gebt mir eine Uniform

Ich rockte Scrabble mit 150 Punkten auf EINMAL!! 8)

Ja man...Muss sein!!
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4

Wednesday, June 5th 2002, 5:58pm

Re:

Quoted

Original von Marco
falsches Laufspiel?

scheiss Händler?

doch schmierung?

naja

1. Nein, 5 Hundertstel
2. Nein
3. NEIN
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Tutti

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5

Wednesday, June 5th 2002, 5:59pm

wer hat das Ding eingebaut?
Einbaufehler?
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chicko

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6

Wednesday, June 5th 2002, 5:59pm

du geiler hengst fährst auch gedrosselt....
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7

Wednesday, June 5th 2002, 5:59pm

Re:

Quoted

Original von BMM_MasterMito
Müsste aba ein Materialfehler sein. weil so kurz hintereinander ?(

mich würds freuen!!

Weiß eigentlich wer ob ich den dann auf Kulanz oder Garantie oder so bekomme!
PS: Fahre offen!!
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8

Wednesday, June 5th 2002, 6:00pm

Re:

Quoted

Original von Tutti
wer hat das Ding eingebaut?
Einbaufehler?

Nö, ich und mein Bruder haben sie eingebaut, und sie lief 2000 KM einwandfrei!
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Tutti

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9

Wednesday, June 5th 2002, 6:02pm

Ich denke nicht, dass du das dann auf Kulanz bekommst.
Selbsteinbau:
Zudem kann err kann behaupten
a) falsch eingebaut
b) falsch eingefahren
c) nicht warmgefahren
d) falsches Öl

...
Naja waren denn alle Komponenten richtig? Maße usw?
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chicko

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10

Wednesday, June 5th 2002, 6:03pm

hast mal die kurbellwelle gecheckt?? vieleicht´s hats das Pleuellager zerhauen und die teile haben dann denn Fresser verursacht? war bei mir .. damaaals
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Marco

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11

Wednesday, June 5th 2002, 6:04pm

naja da kann man beim einbaun schon viel falsch machen......hmm fahrfehler? will dir nix unterstellen......

woher wiesst das 5/100mm Laufspiel warenh haste vermessen lassen?
Und auch an den richtigen STellen?

ciao
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12

Wednesday, June 5th 2002, 6:08pm

Re:

Steht ja aufn Zylinder oben, wenn du ihn bekommst, und Kolben wars auch der richtige!!
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13

Wednesday, June 5th 2002, 6:09pm

Re:

Quoted

Original von Marco
naja da kann man beim einbaun schon viel falsch machen......hmm fahrfehler? will dir nix unterstellen......

Mein Bruder ist Mechaniker, der macht des schon!!
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Marco

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14

Wednesday, June 5th 2002, 6:20pm

RE: Re:

Quoted

Original von Moskauer Dorftrottel
Steht ja aufn Zylinder oben, wenn du ihn bekommst, und Kolben wars auch der richtige!!


was da steht da meinte so mancher er bekäme einen zylidner mit der Bohrung die drauf steht und am, schluss fehlten 4/100mm......

ich würde immer ausmessen um sicher zu gehen.....

tja ich sag falsches Laufspiel

This post has been edited 1 times, last edit by "Marco" (Jun 5th 2002, 6:20pm)

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Bike: rs 125

15

Wednesday, June 5th 2002, 6:25pm

ich würde eigentlich auch nur falsches laufspiel sagen
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