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NEMESIS

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46

Thursday, October 18th 2001, 1:48pm

das gibt dann aber schäden am Motor oder ? ich mein der dreht dann doch auf einen schlag hoch wie noch was !!
sonst aber GEIL GEIL !!!!
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47

Wednesday, June 5th 2002, 10:34pm

Ziemlich alt der thread, aber ich wollt nich extra n neues Thema machen!

Also, ich krieg ne fehlzündung so hin, indem ich meine AS auf "hi" gestellt hab und sie deaktiviert hab. Wenn ich jetzt bei ca. 4000 upm vollgas gebe, läuft so viel benzin in den vergaser, was nicht alles verbrannt werden kann bei der niedrigen drehzahl. Man könnte denken die säuft jeden moment ab, weil die nur noch sehr sehr langsam hoch zieht und dumpf klingt, aber die geht nich aus. Und dann ab ca. 7000 upm knallt das so 2 - 3 mal hinter einander ziemlich laut! Und da explodiert nix im Zylinder, das is das rest benzin was nich verbrannt werden konnte.

Is das etwa auch schädlich?
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

This post has been edited 1 times, last edit by "Klein_Michi" (Jun 5th 2002, 10:42pm)

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48

Wednesday, June 5th 2002, 10:46pm

RE: Fehlzündungen im Tunnel rulen

Quoted

Original von Com.Raphaezer

Ich hab also die Kupplung gezogen, Notaus gemacht, und dan den Anlasser betätigt. *ROAAMPS*
l... :tongue:

wie meinstn das mit dem anlasser? iss jetzt dumme frage aber meinst den e starter oder wie? beschreib mal bitte für jemanden der jetzt nicht versteht wie das mitn anlasser gemeint iss weil er sich nicht auskennt..
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49

Wednesday, June 5th 2002, 10:48pm

Also ich denk mir ma so, er meint das so: Fahren, kupplung ziehen, Notaus (aber auch auf "aus" stehen lassen), dann den startknopf drücken. Oder?? Weiß auch nich genau. Ich probier das am besten mal...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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50

Wednesday, June 5th 2002, 10:54pm

Re:

Quoted

Original von Klein_Michi
Also ich denk mir ma so, er meint das so: Fahren, kupplung ziehen, Notaus (aber auch auf "aus" stehen lassen), dann den startknopf drücken. Oder?? Weiß auch nich genau. Ich probier das am besten mal...


ne ne funzt doch garnet!!! mit aktivierten notaus geht der e starter doch garnet
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NE0PHYTE

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51

Wednesday, June 5th 2002, 10:54pm

jo bitte schreibt mal genau wie des geht. thx
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NE0PHYTE

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52

Wednesday, June 5th 2002, 10:55pm

RE: Re:

Quoted

Original von Aprilissimo

ne ne funzt doch garnet!!! mit aktivierten notaus geht der e starter doch garnet


doch glaube schon, oder ?(
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53

Wednesday, June 5th 2002, 10:56pm

RE: Re:

Quoted

Original von NE0PHYTE

Quoted

Original von Aprilissimo

ne ne funzt doch garnet!!! mit aktivierten notaus geht der e starter doch garnet


doch glaube schon, oder ?(


ja doch stimmt hab das jetzt mit dem ständer runter, 1er gang drin verwechselt
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Iceman767

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54

Wednesday, June 5th 2002, 11:02pm

JA WEISS JETZT EINER WIES GEHT ODA NET ??!! :D
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55

Wednesday, June 5th 2002, 11:03pm

und das mit dem starterspray hab ich mal beim mopped versucht - funzt net säuft fast ab
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
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56

Wednesday, June 5th 2002, 11:16pm

also der e-starter funzt nicht wenn der not aus auf AUS steht!

hm das broblem bei der fehlzündung ist nur das wenn der kolben gerade unten ist und dann die fehlzündung eintritt kommt auch eine gute druckwelle in richtung zylinder zurück und ich denke mal das das nicht sonderlich gut ist.... aber so schnell passiert da nix!
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
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Thursday, June 6th 2002, 10:14am

ich will das getz auch mal machen... am besten wenn meine schwiegermutter direkt hinter meinen auspuff steht.. also beschreibt das getz ma
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Thursday, June 6th 2002, 2:27pm

Re:

Quoted

Original von §chakal
also der e-starter funzt nicht wenn der not aus auf AUS steht!


Doch klar geht der. Der starter funzt zwar, aber es geht kein zündfunke mehr über. So is das zumindest bei ner NSR.
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Thursday, June 6th 2002, 2:29pm

stimmt, habs auch mal letztens probiert, das dreht dann immer noch
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60

Thursday, June 6th 2002, 2:53pm

das geht mit mein golf noch einfacher .einfach durch tunnel fahren,kupplung treten,ein gang runterschalten.warten,das die drehzahl ca 1000 u/min hat....kupplung loslassen :D dann geht es bumm bumm bumm bumm bumm.brabbel brabbel.da ich kein mittelschalldämpfer mehr habe,und der endschalldämpfer komplett durchgängig ist,hört sich das wie schüsse an :D
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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