Tuesday, May 6th 2025, 4:41pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 374

Bike: KMX125

Location: Cottbus

16

Wednesday, June 5th 2002, 11:17pm

sorry, aber bei wieviel km/h habt ihr aufgehört?auf dieser mickrigen strecke bestimmt nicht doll über 100km/h oder?
Da bringt der Vergleich wenig, Markus müsste mit nem 14er Ritzel und 48 Kettenrad fahren, dann wüsstest du das deine noch so getunte DT nicht besser geht, entweder ihr fahrt bis Topspeed oder mit ähnlicher Übersetzung!Bringt doch sonst nichts!
Also das Video beeindruckt mich nicht, entweder hat Markus die ganze Zeit gelogen(oder gesoffen) oder es liegt wirklich allein an der übersetzung!
schau mal, markus kann mit seiner übersetzung fast 150km/h fahren und du bloß 120, also dann ist doch klar warum du gewonnen hast!
bloß da muss ich ja mal markus als mechaniker anprangern, für ein rennen mit so einer übersetzung anzutreten, ritzel ist doch net teuer und du hättest gewonnen. :rolleyes:

This post has been edited 2 times, last edit by "Comparso@KMX" (Jun 5th 2002, 11:26pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 374

Bike: KMX125

Location: Cottbus

17

Wednesday, June 5th 2002, 11:19pm

als ich ein rennen gegen ne DT gemacht hab lag ich bis 100km/h auch hinten und hatte ihn bei 120 schon wieder ein, war also bei 130km(h vorbei.
Danach bin ich gegen eine getunte KMX gefahren und war bis 80 vorne (wegen meiner kurzen Übersetzung) aber danach hat der mich mörderisch abgezogen, ich hab bei 100km/h aufgehört weils keinen sinn mehr gemacht hatt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2001

Posts: 400

Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

Location: bei München

18

Thursday, June 6th 2002, 11:57am

wir haben bei 100 aufgehört, das reicht ja auch wohl?!?

Meine läuft 140 , seine auf gerade Strecke mit flach machen 135 , das macht nicht den Unterschied...

Das einzige ist, dass das auf dem Video nicht mehr drauf wäre *g*

Und wegen dem Sound, der ist schon ziemlich laut, liegt wohl an der Cam... ich hatte meine nicht aufgeladen, weil das spontan war, dass dr Markus hier vorbeischaut!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 374

Bike: KMX125

Location: Cottbus

19

Thursday, June 6th 2002, 12:12pm

Hallo? Aber deine fährt mit der übersetzung die du zum rennen drauf hattest nicht 140 oder!
Und Markus hat doch glaube ein 16er Ritzel und damit könnte er über 140km/h fahren!theoretisch.
Muss trotzdem mal sagen das ich von der KMX von Markus sehr enttäuscht bin, den was er schrieb und geschwärmt hat und so, ist doch alles übertrieben und gelogen!Meine fährt ja auich mit hinlegen 135km/h.

Markus du bist ein Lügner.

nicht zu persönlich nehnmen

This post has been edited 1 times, last edit by "Comparso@KMX" (Jun 6th 2002, 12:13pm)

  • Go to the top of the page

DaBomb

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,265

Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

20

Thursday, June 6th 2002, 12:36pm

ihr habt probleme.... kauft euch was großes, dann stört euch sowas nichtmehr wer 5km/h schneller ist. Der Fahrer ist viel wichtiger als das Mopped. Kontrolle ist niemals durch Leistung wieder gut zu machen. Ihr hättet evlt. mal im Gelände fahren sollen :rolleyes:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,921

Bike: nix mehr

Location: LUK

21

Thursday, June 6th 2002, 1:01pm

wenn ich so schalten würde wie du,dann würde ich auch ne r1 abziehn :rolleyes:
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 21st 2002

Posts: 291

Bike: Suzuki RF 600 - zersägt daher: Honda VT125C Shadow

Location: Kölle

22

Thursday, June 6th 2002, 2:35pm

Re:

Quoted

Original von Verbrater
wenn ich so schalten würde wie du,dann würde ich auch ne r1 abziehn :rolleyes:

8o :rolleyes: :)) :)) :))
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2001

Posts: 400

Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

Location: bei München

23

Thursday, June 6th 2002, 2:49pm

lol...sag dann bescheid wenn du aus deinem Traum aufgewacht bist! :P 8o :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2001

Posts: 411

Bike: Blaue KMX Bj. 2001

Location: Beim 2. Stern rechts!

24

Thursday, June 6th 2002, 3:32pm

@Basti@dt125r: Kannst du jetzt endlich mal damit rausrücken, was du für ne Übersetzung hast?????????


@Comparso: Wenn du die Kiste nicht richtig eingefahren hast: SELBST SCHULD!

(Meine läuft mit 15 PS und 14/50er Übersetzung 125! Da ist es bis 135 nicht mehr weit!)
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2001

Posts: 400

Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

Location: bei München

25

Thursday, June 6th 2002, 4:02pm

Quoted

@Basti@dt125r: Kannst du jetzt endlich mal damit rausrücken, was du für ne Übersetzung hast?????????


Erst schauen --> Dann reden! ;) :))

Eine Seite weiter vorn hab ich es geschrieben... es ist die ORIG. DT-Übersetzung, also 16/57 !
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 14th 2002

Posts: 94

Bike: Kawasaki KMX 125

Location: Selb, Oberfranken

26

Thursday, June 6th 2002, 7:34pm

Quoted

und der Basti hat nix so mit seiner DT rumgeprahlt

:)) :)) :)) :)) :)) :))
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

27

Thursday, June 6th 2002, 7:59pm

Ja das hab ich mir nach dem Rennen auch gedacht. Mensch sind die DT's kurz übersetzt. (ist mir zuvor nie aufgefallen, komisch)
Wenn ich in den fünften Gang schalte, is ne DT schon im sechsten.
Achja Basti, meine KMX läuft 140 mit reinlegen und mit Rückenwind oder bergab bis zu 150 km/h. Ist schon brutal lang übersetzt im Verhältnis zur DT.
Achja gegen ne normal offene DT zu fahren ist langweilig. Das hab ich schon zu oft gemacht. Da ist man sofort weg. Laut Basti hat so ne DT nur ca. 18 PS oder so.
Naja und ich hab ja 23 am Hinterrad.
@ Comparso: Für mein Kettensatz würde mich so ein Ritzel ca. 30 Euro kosten. Weil es ne Sonderanfertigung wäre. Aber ich frag nochmal wegen nem 14er oder 15er Ritzel beim Händler nach und dann können wir es ja nochmal testen. ;)
Laut Aussage von Henninger (DT-Fahrer, der auch dabei war)
Zitat: "....ist zwar ungewohnt zu fahren, aber einzigartig von den KMX. Da hab ich schon andere erlebt."

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2001

Posts: 400

Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

Location: bei München

28

Thursday, June 6th 2002, 10:09pm

@Patric: wiedermal typischer MXW-Beitrag:

----> einfach nur sau dumm
----> sagt absolut nix aus
----> Hast keine Ahnung, warst net dabei, also was willst eigentlich?
----> Blöd daher labern und nix dahinteR!

ZU TYPISCH, aber ich sag da jetzt mal nix mehr dazu, bevor das wieder nen Streit gibt!

Dann heissts wieder ich hätte angefangen *ggg* :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 14th 2002

Posts: 94

Bike: Kawasaki KMX 125

Location: Selb, Oberfranken

29

Thursday, June 6th 2002, 10:14pm

Re:

Quoted

Original von Basti@dt125r
@Patric: wiedermal typischer MXW-Beitrag:

----> einfach nur sau dumm
----> sagt absolut nix aus
----> Hast keine Ahnung, warst net dabei, also was willst eigentlich?
----> Blöd daher labern und nix dahinteR!

ZU TYPISCH, aber ich sag da jetzt mal nix mehr dazu, bevor das wieder nen Streit gibt!

Dann heissts wieder ich hätte angefangen *ggg* :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


LOL was hat denn dieser post mit mxw zu tun?
sind wir hier im mxw-board oder bei 125cc.de?

Quoted

Blöd daher labern und nix dahinteR!

dann sind wir ja schon zwei... ich sag nur 32 ps :))
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2001

Posts: 400

Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

Location: bei München

30

Thursday, June 6th 2002, 10:24pm

Quoted

LOL was hat denn dieser post mit mxw zu tun? sind wir hier im mxw-board oder bei 125cc.de?


Ich hab gesagt sowas kann nur von DIR/EUCH kommen...völlig egal in welchem Board wir sind, euer Niveau ist immer das gleiche...allein bist du das kapierst was ich meine *g*

Quoted

dann sind wir ja schon zwei... ich sag nur 32 ps


Der Chris hat damals auch 32 PS geschätzt, und wenn die Angaben von Yamaha stimmen würden, dann würde das auch hinkommen!
Aber ich war nunmal auf dem Leistungsprüfstand, und ich steh auch dazu...umso weniger haben ja die ungetunten! 8o :))
  • Go to the top of the page

Rate this thread