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Date of registration: Sep 2nd 2001

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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

16

Thursday, September 20th 2001, 5:39pm

Jo, sogar mit BB ging meine KMX 100km/h.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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Date of registration: Sep 12th 2001

Posts: 7

Location: Hessen

17

Thursday, September 20th 2001, 5:42pm

echt? die dt nur 80-90.
...:::::8) Kawasaki---KMX 8) ::::...
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Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 45

18

Friday, September 21st 2001, 11:04am

Echt, KMX-drosseln is echt umständlich und bringt oft nicht das gewünschte Ergebnis !

Kumpel mit seiner KMX die er zum TÜV gebracht hat musste die auch drosseln.

Also Blende in Auspuff reingeschweisst, 37mm Gasanschlag und 13'er Ritzel drauf. Laut Händler macht das dann ca 7kw / 9PS. Die KMX fuhr genau 105km/h....der TÜV-Mann hat es nicht als gedrosselt angenommen weil die Tolleranz bei 95km/h liegt. Am Ende hat er dann den Luftfiltereinlass mit Klebeband auf 1x1cm zugeklebt und die KMX fuhr 85-90. Wieder zum TÜV und es hat geklappt !

Nach dem Entdrosseln (14'er Ritzel) lief sie wieder normal 130-140km/h.

Also die Originaldrosseln wo der 6.Gang gesperrt wird sind wesentlich effektiver, mit 16'er Ritzel, gesperrtem 6.Gang + Blende im Auspuff und BB Drossel 7000upm hat die KMX ca 8kw / 11PS und fährt im 5.Gang bei 7000upm rund 90, was in der Tolleranzspanne liegt.
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Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,953

Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

19

Saturday, September 22nd 2001, 7:59pm

Also meine hat Tüv mit der Drosselung bekommen ohne Probleme!!! Außerdem ist die Drosselung doch anerkannt und so müßen die doch nur schauen ob die auch richtig drin ist oder????
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