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Bike: RS 125 '97

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1

Sunday, June 9th 2002, 7:45pm

4 Takt Pott

Hat wer erfahrung mit nem 4Takt ESD auf ner RS ? Überleg mir grad sowas zu machen, was kosten die so, und was bringen die in Sound und Leistung??
X( aprilia rulez X(

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Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

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2

Sunday, June 9th 2002, 8:47pm

tu es nicht sieht übelst scheisse aus!!! irgendwer hier im forum hat doch n pott von ner ZX6R oder so an seiner XTC und das sieht kagge aus
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
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Bike: PUG 206cc

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3

Sunday, June 9th 2002, 8:48pm

sound genaso wie nen 2 takt tuning sag ich ma..

leistung is eher verlust!!!!!!!!!! ... zudem sieht es scheisse aus

gab mal nen bild von ner xtc mit nem 600'er pott
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
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Bike: Aprilia RS 125 `99

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4

Monday, June 10th 2002, 12:24am

ich finds nurnoch lächerlich sich nen pott von der 600ter oder ähnl. dranzumachen .... is doch nur penisverlängerung tztztz ....
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Bike: XTC

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5

Monday, June 10th 2002, 2:48pm

is meine xtc...
also mir gefälts
auserdem läuft meine karre nicht mit dem original-pöttchen.


an ne penisverlängerung hab ich auch schon mal gedacht...habs aber gelassen,weil wenn 3cm dazukommen schleift "er"beim laufen aufn boden*g*.



cu xxx
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Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

Location: Rhoinland-Palz

6

Monday, June 10th 2002, 4:51pm

haste so kurze beine dass dein 2-mm sportpisser schleift ?( ?(





:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
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Bike: Seat Leon TDI

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7

Monday, June 10th 2002, 5:05pm

Quoted

Hat wer erfahrung mit nem 4Takt ESD auf ner RS ? Überleg mir grad sowas zu machen, was kosten die so, und was bringen die in Sound und Leistung??


Lass es lieber ......sieht bestimmt net so gut aus ......es is nun mal eine 125er ;) ;) ...und es kann auch zu leistungsverlust führen !!!!!!

lieber nen ordendlichen 2takt pott !!!
Leben ist schön!
wenns mal gerade nicht schön is, dann mach ichs mir schön
is es dann immer noch nich schön, dann red ichs mir schön!
Farin Urlaub
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Bike: Honda VT125 // W202

Location: Deggendorf

8

Monday, June 10th 2002, 5:49pm

Re:

Quoted

Original von SC-Heizer
haste so kurze beine dass dein 2-mm sportpisser schleift ?( ?(





:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:



NIVEAU WO BIST DU ?( ?(
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Bike: Honda NSR 125 ][ BJ. 97

9

Monday, June 10th 2002, 7:24pm

bring mal n foto an start!!
:evil: NSR :evil:
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Bike: XTC

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10

Tuesday, June 11th 2002, 2:07pm

<--- da
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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11

Tuesday, June 11th 2002, 2:12pm

n größeres!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

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12

Thursday, June 13th 2002, 5:06pm

Ja genau größer bitte oder hast schiss :))
:)29
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Bike: ZX-6R Bj. 06

Location: Berlin

13

Thursday, June 13th 2002, 6:46pm

wenn du ein 4-takt pott an deine RS machst hast du leistungsverlust, da kein rückstau im pott eines 4-takters
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
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Bike: Aprilia RS 125 `99

Location: Bochum

14

Thursday, June 13th 2002, 7:24pm

Re:

Quoted

Original von SM-Fan
wenn du ein 4-takt pott an deine RS machst hast du leistungsverlust, da kein rückstau im pott eines 4-takters


ist nicht richtig der rückstau entsteht im krümmer und nicht im ESD !
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Bike: RS 125

Location: Unseburg (bei Magdeburg)

15

Thursday, June 13th 2002, 8:56pm

Das stimmt! Der Rückstau kommt im Krümmer und im Resonanzkörper (darum heißt er ja so) der ESD ist beim 2T nur so klein, da er keine Funktion hat außer den schall zu dämpfen! und das macht ein 4 takt pott genauso! also spielt es eignetlich keine rolle was für einer dran ist!
Und wenn du Leistung verlierst, dann nicht mal einen Prozent, und darauf kann doch jeder verzichten oder? :))
guckt ruhig mal auf die Homepage von der Parkplatz-Crew: Parkplatzaction.de
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