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Bloodyben

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1

Monday, June 10th 2002, 5:12pm

Drossel per Schalter

bei welchen Maschinen geht das oben genannte?

hab mit der Suchfunktion nix gefunden!

mfg Benjamin
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2

Monday, June 10th 2002, 5:13pm

Das geht bei allen maschinen, die mit ner BackBox gedrosselt sind
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
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3

Monday, June 10th 2002, 5:14pm

ich würd aber ein relai dem schalter vorziehen!!! funktioniert dann fast wie eine Funk-BB!!
mfg Sleepwalker#1


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4

Monday, June 10th 2002, 5:16pm

des is wieder mal genau ausgedrückt "drossel mit schalter"

prinzipiell geht des bei jedem Moped des per Blackbox gedrosselt is.......man kann an die Black box nen schalter dran hängen der die bb unterbricht .......kriegst du aber natürlich nicht eingetragen :D :D is ja illegal :D :D
Leben ist schön!
wenns mal gerade nicht schön is, dann mach ichs mir schön
is es dann immer noch nich schön, dann red ichs mir schön!
Farin Urlaub
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Bloodyben

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5

Monday, June 10th 2002, 5:17pm

ist mir klar das es illegal ist :-) aber man muss ihn ja nicht mitten ins Cockpit bauen.

wie funktioniert das mit Relai?


edit: wieso ist das toll ausgedrückt? ich finde es trifft das Thema besser als so manch anderer Thread!

This post has been edited 2 times, last edit by "Bloodyben" (Jun 10th 2002, 5:20pm)

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Ginuwine

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6

Monday, June 10th 2002, 5:21pm

genau wie geht das mit dem relai?
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7

Monday, June 10th 2002, 5:36pm

das heißt nich relai sondern RELAIS :P


aber genau sowas hab ich mir auch gedacht da ich bei meiner BB keinen schlater zwischenhaun kann weil > es kommen 2 drähte vom mopped -> grün & gelb... da zwischen wird einfach die BB gehängt.. und da d8 ich mir einfach ´n relais davor hängen mitm schalter... dass dann den kontakt zwischen gelb und grün VOR der BB bringt...



ok bild is dreck... halt ne 30 sekunden aktion :))

abba ich denk ihr versteht was ich mein... (hoff ich ma)


sacht ma was ihr darüber denkt und ob das überhaupt geht !!
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Ginuwine

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8

Monday, June 10th 2002, 5:41pm

wenn du keinen Schalter einbauen wolltest warum hast du dann einen eingezeichnet?
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9

Monday, June 10th 2002, 5:45pm

Mich würd eher interessieren wie es geht mit dem Not-Aus-Schalter auf Knopfdruck zu drosseln! Das wär genial wenn das hier einer erklären könnte!
Vielleicht gibt es ja schon einen Topic wo das erklärt wurde, dann sagt mir bitte die URL (in der Suche habe ich nichts gefunden!)

Edit: D.h. wenn Grün und Gelb vor der BB verbunden sind ist die Drossel lahmgelegt??

greetz PsyFly
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This post has been edited 1 times, last edit by "PsyFly" (Jun 10th 2002, 5:47pm)

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Bloodyben

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10

Monday, June 10th 2002, 5:48pm

was macht denn ein Relais?

u könntest doch einfach ein Kabel für die Box machen dann nen Schlater und dann das ende des kabels hinter die Box. Damit wär sie doch auch überbrückt und somit ausgeschaltet oder?
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11

Monday, June 10th 2002, 5:56pm

Wenn die grünen Freunde anrücken sollte die Drossel schon draußen sein, da hilft mir das nichts, wenn ich dann noch meinen Sitz aufschrauben muss und umschalten muss...
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Bloodyben

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Monday, June 10th 2002, 5:57pm

aber man könnte ihn ja ein bisschen verstecken :-)
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Ginuwine

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13

Monday, June 10th 2002, 7:03pm

ach was, das wäre ziemlich sinnvoll :rolleyes:
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14

Monday, June 10th 2002, 7:06pm

ich hab mal so schaltpläne gemalt, hab se aber nimmer auf PC. hab se deswegen abfotografiert!(am beispiel der NSR!!)

Grober Schaltplan:


und hier, wo man den schalter verstecken könnte:


der schalter is dann in diesem "pseudo lufteinlass"
:evil: NSR :evil:

This post has been edited 4 times, last edit by "da][Frosch" (Jun 10th 2002, 7:26pm)

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15

Monday, June 10th 2002, 8:19pm

also das mit dem relai funtioniert ganz anderes!!

wenn ihr die zündung an macht isch se gedrosselst, gebt ihr dann durch einen taster nen impuls an das relai dann schaltet es auf offen um!! sobald ihr die zündung aus macht schaltet das relai automatisch auf gedrosselt um!!
mfg Sleepwalker#1


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