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Bike: Husqvarna sm 125

Location: Pfaffenhofen

1

Friday, June 14th 2002, 6:00pm

welche sm mit 18 ?

hallo zusammen !

n kumpel von mir wollte sich eigentlich ne r6 zulegen , jetz is er aber doch draufgekommen , dass es ihm lieber wär , wenn er erst mal mit ner 250er bis 400er enduro oder am besten ner supermoto anfangen könnte !
ich bin jetz allerdings a bissl ratlos , weil in der hubraumklasse gibts doch nur selten ne sm und ausserdem möcht er am liebsten nen 4t und sie sollte gebraucht nicht zu teuer sein !
also was fällt euch dazu ein ?

mfg
Christian
:] !!! piss auf japan !!! :]

Ich liebe den Exzess nicht ,
Ich LEBE den Exzess !!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D
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Chris_RS

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Location: Lemgo

2

Friday, June 14th 2002, 6:07pm

KTM LC4 400
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aprilia

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3

Friday, June 14th 2002, 6:58pm

Husky SM 400 R

This post has been edited 1 times, last edit by "aprilia" (Jun 14th 2002, 6:59pm)

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Bike: Yamaha DT125R

Location: Lauenhagen

4

Friday, June 14th 2002, 8:44pm

ich kenne da jemanden der würde jetzt wieder die DRZ 400 empfehlen, ne Nome? :D Naja, aber die is auch gut und günstig! 8o
:)45 moto X world :)45
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

5

Friday, June 14th 2002, 10:11pm

Re:

Quoted

Original von Chris_RS
KTM LC4 400


oder die 2000er EXC, gibt davon eine 250cc und 400cc
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DIRTY-PATRICK

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6

Saturday, June 15th 2002, 2:29am

Husky SM 410. Is noch die alte und auch geil
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Bike: KTM DUKE II Bj. 02

Location: Beerfelden Kennzeichen: ERB

7

Saturday, June 15th 2002, 8:13am

Ich würde auch die DR-Z 400S empfehlen, die hat ein Freund auch, nur das er sie ziemlich Unkenntlich verändert hat, aber egal der Bock ist gut, und geht für ne 400er echt gut.
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Matthias

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8

Saturday, June 15th 2002, 11:51am

Husqvarna SM610R.....weil 120kg und straßenzulassungsfähige 58PS
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Bike: Husaberg FE 501e ´01

Location: MV

9

Saturday, June 15th 2002, 1:46pm

Ich sag nur susi drz 400s. Die 400er lc4 soll nicht sonderlich viel leistung haben. Hab noch irgendwo einen vergleichstest liegen wo die beiden getestet werden. Naja oder halt ne Husky.
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DaBomb

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Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

10

Sunday, June 16th 2002, 11:36pm

und jetzt komm ich :))

also das beste für straße und Strecke in sachen haltbarkeite is ne LC4 ;)

ich hab die KTM 625Supercomp Supermoto und bin voll und ganz zufrieden :D
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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kaffeemaschine

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11

Sunday, June 16th 2002, 11:54pm

xr 650 wasserk.

broooaarr leistung
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Posts: 338

Location: Saarland

12

Monday, June 17th 2002, 10:43am

ne 410er Vor oder ne Vertemati
"Drei chinesen mit nem Tütchen Gras saßen auf der Straße und erzählten sich was..." Gut es ist ne Bong:)21 :)21 :)21
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Bike: Suzuki

Location: Heidelberg

13

Monday, June 17th 2002, 11:07am

Ich hatte eine 400er LC4 und für einen 400er 4T Motor hat die nicht schlecht Leistung. Probleme hatte ich mit dem Motorrad auch nie. Allerdings ist die 400er für die Straße fast zu schwach, wenn ich die Wahl hätte würde ich einen größeren Motor auswählen. Die DRZ soll angeblich auch ganz brauchbar sein, bin aber selbst noch nicht damit gefahren.
Bastian2T

www.motorrad.gmxhome.de

Wer später bremst ist länger schnell!?!
2-Takter gehen einfach wesentlich besser als 4-Takter!!!
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kaffeemaschine

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14

Monday, June 17th 2002, 1:39pm

ja des wegen grossen 650 pott und dann bigbore für 680ccm

für die autobahn ist das immer noch zu wenig, für alles andere genug 8o
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Date of registration: Oct 21st 2001

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Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

15

Monday, June 17th 2002, 9:20pm

Re:

Quoted

Original von kaffeemaschine
ja des wegen grossen 650 pott und dann bigbore für 680ccm

für die autobahn ist das immer noch zu wenig, für alles andere genug 8o



üfr "normalen" straßenbetrieb is die LC4 eindeutig die beste man könnte mit genug sitzfleisch auch ne tour damit machen :D ne exc is nur für die was die richtig ahnung vom schrauben haben oder zuviel geld haben weil die einiges an zuneigung braucht (Wartung, verschleißteile usw) bei den husky kenn ich mich net aus aber da muss man glaub ich auch viel arbeit reinstecken ...


zu dem quote: wer mittem motorrad autobahnfährt is kein motorrad fahrer autobahn is ja wohl des langweiligste wasses gibt... wenn ich motorrad fahr will ich kurven will ich schräglage und net langweilig gerade aus und pseudo heizereien...
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
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