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Bike: nix mehr

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16

Thursday, June 13th 2002, 10:23pm

gut formuliert ;)
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
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Bike: Honda NSR '01

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17

Thursday, June 13th 2002, 10:45pm

hihi stimmts etwa nich??
dacht eignetlichs scho
:D
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NSR-Youngster

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18

Thursday, June 13th 2002, 11:04pm

argh, um mal was klarzustellen...

die ital. nsr hat auch ne stauscheibe im krümmer nur ist die nicht so groß ----> mehr leistung

und die deutsche nsr nimmt NUR in den letzten 2 gägen ab 9500 jeden 2 zündfunken weg!

ne nsr ist komplett offen wenn der krümmer offen ist und keine sonstigen begrenzer mehr drin sind!
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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19

Thursday, June 13th 2002, 11:33pm

RE: nsr halboffen oder offen?

Quoted

Original von drmasc
jetzt frag ich mich, was heitß halboffen und offen


Halboffen --> 15 PS ( für den deutschen markt )
offen --> 24 PS ( Deutsche, d.h. Blende im Krümmer draußen ) oder 28 PS ( Ital. Standart)

Oder is das nich ganz richtig????

Verbessert mich bitte, wenns nich ganz stimmt
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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drmasc

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20

Saturday, June 15th 2002, 11:04am

also sie zieht immer voll durch meine bis zum roten bereich.
fahre 130 (aufn tacho) bei knapp 9000 u/min,
finde aber dass der 6te gang zu weit übersetzt ist, hab a 13ner ritzel,
wär ein 12er da vielleicht besser, der geschwindigkeitsverlust ist bei uns in der gegend nicht so schlimm, weil es viele kurven gibt und die beschleunigung wichtiger ist.
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Bike: Cagiva mito

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21

Saturday, June 15th 2002, 3:22pm

Ist die nsr sehr viel lauter wenn man die scheibe aus dem auspuff rausholt kenn einen der will das heut machen lassen an seiner 2001er der hat irgendwas gesagt von scheibe rausklopfen?
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22

Saturday, June 15th 2002, 3:51pm

Die wird nich sonderlich lauter... jagut, wenn man jetzt ne gedr. und ne offene mit einander vergleicht, dann hört man nen kleinen unterschied, der sound wird nen bisschen dumpfer, aber das kann man eigentlich garnicht so hören...
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drmasc

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23

Saturday, June 15th 2002, 5:44pm

bei mir ist das genauso offen ist das a bisserl dumpfer, ich finds schöner :D
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24

Sunday, June 16th 2002, 11:36am

Re:

Quoted

Original von NSR-Youngster
und die deutsche nsr nimmt NUR in den letzten 2 gägen ab 9500 jeden 2 zündfunken weg!


gibs ne möglichkeit, das weg zu bekommen???
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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25

Sunday, June 16th 2002, 11:41am

Ich hab hier mal was gelesen, dass man da ne Ital. CDI braucht, die nimmt dann nich mehr jeden 2. zündfunke weg.... aber obs nun stimmt.....
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drmasc

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26

Sunday, June 16th 2002, 12:57pm

müsst eigentlich klappen mit dem ital. cdi, weil bei ner itaker maschin is ja das nciht
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27

Sunday, June 16th 2002, 6:55pm

un wo kriege ich die her????
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28

Sunday, June 16th 2002, 10:16pm

kannste glaub ich beim hondahändler bestellen...
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29

Sunday, June 16th 2002, 10:23pm

drmasc, wenn du hier in der Gegend offen rumfährst, und ich dich erwischen sollte, dann ruf ich die Bullen an! :)) :))
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Bike: Susi RGV 250

Location: Trier

30

Sunday, June 16th 2002, 10:32pm

so ne italienische CDI gibst bei www.motorradland.de unter Produkte/ Volle Leistung/ Big Bikes und dann steht das dann schon da für 89 Euro!!
Also du mit der ital. NSR der das Thema hier eröffnet hat, ich weiß nimmer wie du heißt, ganz einfach rausfinden ob du schon mal ansatzweise das was ein italiener hat, hat rauszufinden, schau nach deiner CDI!! Die ist hinte unter der Soizius Bank unter dem Teil wo der haltegriff dran ist!! Ist relativ schwer rauszubekommen, ich hab rücklicht abgemacht!! Aber da ist so einweicher schwarzer kasten etwas größer als zigarretten schachtelasrsdgjsdgfa (ICH KANN MEINE TASTUATUR NCIHT LEIDEN) IST SO NE EKELHAFT NEUE DIE TOTAL BESCHISSEN IST!! ENTSCHUKIDGUNG!!
Und dann steht da entweder CI 639
oder CI 626 drauf!!

639 = DEUTSCH
626 = ITAL.
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
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