Mittwoch, 13. August 2025, 23:31 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Wohnort: Braunschweig
drmasc
unregistriert
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Wohnort: Braunschweig
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Wohnort: Braunschweig
Zitat
Original von Klein_Michi
aber es is doch wohl so, dass die jeden 2. funke weg nimmt! Und dann is es doch wohl auch logisch das die nich so schön hoch dreht, wie eine, wo kein zündfunke weg genommen wird...
Registrierungsdatum: 31. März 2002
Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60
Wohnort: Braunschweig
Zitat
Original von TheChris
Zitat
Original von Klein_Michi
aber es is doch wohl so, dass die jeden 2. funke weg nimmt! Und dann is es doch wohl auch logisch das die nich so schön hoch dreht, wie eine, wo kein zündfunke weg genommen wird...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NEIN, sie nimmt verdammt nochmal keinen Funken weg. weißt du was ne Blackbox ist???????????
DIE nimmt jeden 2. Funken weg. Kann man da noch weiter beschleunigen???? NEIN. Kann man bei einer offenen NSR noch weiter beschleunigen???? JA. ALSO WAS SAGT UNS DAS??????
Die italienische NSR geht einfach besser und auch schneller und spritziger in den roten Bereich, weil sie einen Motor hat, der mehr dafür ausgelegt ist. Der geht gleich gut wie der Motor der RS, und auch so "schnell" kaputt.