Monday, June 23rd 2025, 10:18pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 2nd 2001

31

Saturday, June 15th 2002, 2:07pm

Re:

Quoted

Original von RS-Killer
also! ich kann zwar nicht sagen wie schnell meine fireblade gedrosselt fährt, weil sie es nicht war! Ich kann euch zwar sagen wie schnell sie jetzt geht aber damit könnt ihr ja sowieso nichts anfangen weil sie auch nicht mehr Serien PS hat! Und eins muss ich hier klarstellen: EINE MASCHINE DIE ÜBER MAX. 625 KUBIK HUBRAUM HAT KANN MAN NICHT MEHR AUF 34 PS DROSSELN!!
Oder schon mal ne GSX R 750 oder 1300 auf 34 PS gesehen ihr HELDEN!! Denkt doch mal logisch!! Das geht gar nicht!! Manchmal redet ihr echt dummes zeug

Laberhannes, du bist der Held mit deiner imaginären Fireblade. www.motorradland.de gibts z.B. die Drosselsätze.
I am not bound to please thee with my answers.
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

32

Saturday, June 15th 2002, 2:20pm

ihr spacken mit dem imaginären BigBikes.... Ich kann nur sagen was ich schon gesagt hab: Ich bin letztens eine Suzuki SV 650 (nicht S) gefahren, die mit der originalen Werksdrossel auf 34 PS gedrosselt war. Dazu kann ich sagen, dass die SV 650 gedrosselt mit 160 km/h eingetragen ist, sie auf grader Strecke mit Helm aufm Tank (so gut das eben geht) gerade Tacho 140 läuft. Das Motorrad hatte gerade 800 km aufm Tacho, ich glaubs zwar nicht, dass es davon kommt, aber rechnen wir mal noch 10 km/h wegen noch-nicht-eingefahren-seins dazu, dann biste bei 150 laut tacho was dann wieder 140 echte sind. Ne SV 650 S hat natürlich nen besseren Cw-Wert, aber ich glaub nicht, dass die 180 läuft.

Und nein, ich hab keine Fireblade. Die würd aber übrigens auch nur ca. 160 laufen mit viel Heimweh. Ich weiß auch gar nicht ob man das neue Einspritzer-Modell überhaupt auf 34 PS drosseln kann.

fwmone

Unregistered

33

Saturday, June 15th 2002, 3:20pm

So sieht das und nicht anders. Alles erträumte Werte, die vielleicht mal mit ach und krach beim Berg-Runter-Fahren entstanden sind.

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

34

Sunday, June 16th 2002, 12:50pm

he fwmone wo ist dein geiles bild mit deiner harley als avantar?? das war geiler.naja dann wird mein tacho bestimmt voll falsch gehen.meine läuft laut tacho 180 .es kann ja sein,das sie in wirklichkeit nur 150 oder so fährt,aber ich kann euch nur sagen,was bei mir auf den tacho steht.
zu den drosseln. man kann ja selbst ne hayabusa auf 34 ps drosseln.in ein test bei motorrad soll die sogar bis 6000 u/min enormen druck haben.aber ist ja auch jetzt egal.
ich werde ab 10.08 sowieso offen fahren dürfen,und dann interessiert mich sowieso nicht mehr ob meine 150 oder 180 fährt,sondern dann reden wir von 200 aufwärts.
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Sachs Roadster 125 V2 - Renault Megane Classic 1,6

35

Sunday, June 16th 2002, 1:22pm

Bei mir hier in der nähe in rostock hat sich einer ne R1 gekauft und gleich mal komplett auf 34ps zu drosseln!! Also das geht das kannst du mit ein wenig aufwand mit jeder karre machen können!!

Und über 140 macht es bei starken gegenwind kein spaß mehr!! Ich durfte meine Fahrschule Suzi GS 500E Bj. 02 nacher Prüfung überdie landstraße nach hause prügeln, sprich 140 standen auffem tacho und die hatte ne halbschale und das hat noch am nächsten tag im nacken wegetan!!! Aber das kommt ja auch auf die größe des fahrers an!

Aber mit 140 werden kurven die vorher geraden waren etwas schwieriger!!
Sachs Roadster taugt zu allem!!! :D :evil:
:)451. Automobil Club Renault Rostock:)45
www.renault-club-rostock.de

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: Aprilia RS 125 `99

36

Sunday, June 16th 2002, 2:01pm

naja 140 geht noch locker von der hand glaub mir ....

Bike: BMW F800 R

37

Sunday, June 16th 2002, 2:22pm

das mit der geschwindigkeit muss man relativ sehen. wenn man zum ersten mal 140 aufm mopped fährt, kommt es einem wahnsinnig schnell vor. wenn man das aber immer wieder macht, gewöhnt man sich dran und findet es nich mehr so "schlimm"...
knock-knock-knockin' on heaven's door

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: Aprilia RS 125 `99

38

Sunday, June 16th 2002, 2:28pm

Re:

Quoted

Original von TheDarkJedi
das mit der geschwindigkeit muss man relativ sehen. wenn man zum ersten mal 140 aufm mopped fährt, kommt es einem wahnsinnig schnell vor. wenn man das aber immer wieder macht, gewöhnt man sich dran und findet es nich mehr so "schlimm"...

da hast schon recht ....

fwmone

Unregistered

39

Sunday, June 16th 2002, 3:16pm

Re:

Quoted

Original von Geisterfahrer
he fwmone wo ist dein geiles bild mit deiner harley als avantar?? das war geiler.

Eine neue Ära ist angebrochen, die volvo-Zeit. Der alte Avatar war jetzt langsam ausgelutscht.

Date of registration: Mar 31st 2002

Bike: Susi RGV 250

40

Sunday, June 16th 2002, 3:58pm

also ich hab ne einspritzanlage, ich konnte die nicht drosseln, ist auch egal, aber für die gibst Chip Tuning X( X(
War gar nicht so teuer!!
Und die Leistung :D
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:

Date of registration: May 4th 2002

Bike: VT 500

41

Sunday, June 16th 2002, 6:34pm

Da geb ich fwmone aber mehr als nur Recht. Besonders mit Letzterem.

fwmone

Unregistered

42

Sunday, June 16th 2002, 6:37pm

Re:

Quoted

Original von vxswo

Mit was denn überhaupt?

Bike: Duc

43

Sunday, June 16th 2002, 8:17pm

RE: Re:

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von vxswo

Mit was denn überhaupt?

das deine harley als avatar ausgeluscht war ...

Date of registration: Apr 14th 2002

Bike: Honda VT125 // W202

44

Tuesday, June 18th 2002, 11:44am

RE: Re:

Quoted

Original von fwmone

Quoted

Original von Geisterfahrer
he fwmone wo ist dein geiles bild mit deiner harley als avantar?? das war geiler.

Eine neue Ära ist angebrochen, die volvo-Zeit. Der alte Avatar war jetzt langsam ausgelutscht.

mir hat die harley auch besser gefallen
aber gut, jetzt is halt volvo time ;)

wie kommst du eigentlich auf die karre?

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

45

Tuesday, June 18th 2002, 8:45pm

ich fand fwmones bild mit der harley irgendwie voll geil.sah aus ,als ob das bild in dem harleyprospekt als werbebild benutzt wurde.(ich weiss das du das selber gemacht hast,aber es sieht sehr professionell aus und sehr gut getroffen) fwmone du solltest das bild nehmen,wo du neben deiner harley stehst und so im retro look zur seite schaust.das sieht auch voll fett aus.respekt. du könntest als model für harley durchgehen 8o
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36

Rate this thread