Thursday, May 8th 2025, 2:03am UTC+2

You are not logged in.


fwmone

Unregistered

16

Monday, June 17th 2002, 9:06pm

Re:

Quoted

Original von Azmodan
was habt ihr eigentlich son faible für supersportler. ne 600er XT von yamaha is auch was feines besonders für mich der in so nem kaff wohnt mit rundrum nur lauter kaputte straßen is son teil ideal und der abzug reicht ,40 ps sind für mich viel


Das war hier aber nicht gefragt.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 31st 2002

Posts: 138

Location: Bayern

17

Monday, June 17th 2002, 9:41pm

hey net gleich unfreundlich werden danke
Sometimes I wonder why I'm a hood and a fein
Sometimes I look at what I have become and cry
Sometimes I get on that bullshit and be ready to die

(DMX - Sometimes)
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

18

Monday, June 17th 2002, 9:43pm

Re:

Quoted

Original von Azmodan
hey net gleich unfreundlich werden danke


Ich war lediglich direkt, aber nicht unfreundlich.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 177

Bike: Suzuki

Location: Heidelberg

19

Tuesday, June 18th 2002, 9:12am

ich bin jetzt schon alle drei Motorräder gefahren und besitze ja auch selbst eine 750er. Macht euch aber mal keine Illusion von wegen weniger Gewicht etc. man merkt die paar kg als Normalsterblicher eh nicht. Was man aber sehr deutlich merkt ist das sattere Drehmoment eines größeren Motors. Also zur 600er muss ich sagen das Ding ist im unteren Drehzahlbereich wirklich tot! Die 750er stellt einen recht guten Kompromiss zwischen der sehr starken 1000 und der drehzahlgierigen 600er dar.
Der 1000er Suzuki Motor ist was Leistung, Drehmoment, Drehfreudigkeit und Fahrbarkeit angeht ein absolutes Sahnestück. Ich bin von diesem Motor wie man merkt beindruckt und bei einem Neukauf müsste ich mir genau überlegen, ob ich nicht eventuel die 1000er der 750er vorziehen würde.

Also mal ausgiebig Probefahren und dann selbst entscheiden...
Bastian2T

www.motorrad.gmxhome.de

Wer später bremst ist länger schnell!?!
2-Takter gehen einfach wesentlich besser als 4-Takter!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 562

Bike: KTM LC4 640 SM '05

Location: Wettingen[AG] - Schweiz

20

Tuesday, June 18th 2002, 9:27am

hohl dir ne Ducati 748 S !!! hast was zwischen 600 und 1000cc und ne arschgeile maschine
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2002

Posts: 2,376

Bike: Honda VT125 // W202

Location: Deggendorf

21

Tuesday, June 18th 2002, 11:23am

also ich werd mir später mal ne 600er kaufen
ich find 1000er bringen ned viel auf kurvigen strecken und mei bei uns gibts keine "richtige rennstrecke" in der nähe

bei ner chopper is was anderes wenn ma über 1000ccm hat, da machts natürlich schon sinn

ne 1000er is natürlich teurer und deswegen wird da vom gewicht ned so extrem viel unterschied sein, da da auch hochwertigere und vor allem leichtere teile verwendet werden

und ich mein wer fährt schon 260 auf da landstraße ;)

750ccm is halt so a art kompromis
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

22

Tuesday, June 18th 2002, 11:30am

Re:

Quoted

Original von deggendorfer16

und ich mein wer fährt schon 260 auf da landstraße ;)



Wenn Du mich so fragst....würdest nur Du mir spontan einfallen. ;-)
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,513

Bike: töff töff

Location: Iserlohn

23

Tuesday, June 18th 2002, 11:40am

also die gsx 1000 r würd mich schon reizen... die 4t´s sind besser fahrbar als die 2t´s...

und mann brach nicht wirklich oft schalten :)
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 1,296

Bike: Honda NSR ´01

Location: In der Stadt, wo CartRS auch wohnt!

24

Tuesday, June 18th 2002, 11:47am

Re:

Quoted

Original von -StingRaY-
hohl dir ne Ducati 748 S !!! hast was zwischen 600 und 1000cc und ne arschgeile maschine


die ist schon geil, sprengt aber die preisklasse der anderen 750er. ich denk nicht jeder hat das geld, um sich so ein bike leisten zu können.

ich würde nicht gleich zu der 1000er tendieren, sondern lieber zuerst mal ne 600er oder 750er, weil von 400ccm auf 1000 ist schon ein großer unterschied.

fahr am besten mal ne 600er und ne 750er probe, dann weisst du was sache ist.
MFG
Nelson
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2002

Posts: 2,376

Bike: Honda VT125 // W202

Location: Deggendorf

25

Tuesday, June 18th 2002, 1:05pm

RE: Re:

Quoted

Original von Mikx_5

Quoted

Original von deggendorfer16

und ich mein wer fährt schon 260 auf da landstraße ;)



Wenn Du mich so fragst....würdest nur Du mir spontan einfallen. ;-)


:-P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 792

Bike: Audi A3 8P SV650S

Location: bei Münster

26

Tuesday, June 18th 2002, 8:50pm

ich würd auch ne 600er nehmen, kenne sogar leute die sind von der 600er auf die 900 umgestiegen und später wieder zurück. Ist einfach handlicher.
Zum Gewicht nochmal, die neue FireBlade wiegt 1kg weniger als die 600er *g*
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

27

Tuesday, June 18th 2002, 8:56pm

Aber bevor ich mir ne 600er kaufen würd wegen der Handlichkeit, würd ich mir eher ne 2002er Fireblade holen. Die is so handlich wie ne 600er und hat 30 PS mehr :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 881

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld

28

Tuesday, June 18th 2002, 9:00pm

Quoted

Also zur 600er muss ich sagen das Ding ist im unteren Drehzahlbereich wirklich tot

naja so würd ich das ja nicht bezeichnen.ne 125 er ist untenrum tot,aber ne 600 er??? naja.aber ich bin noch keine 1000 er gefahren also lass ich mich gerne belehren :D .
aber viele die noch keine 600 er gefahren sind und das lesen was du geschrieben hast,denken jetzt,das die 600 er untenrum nix bringen.aber ich versichere euch ne 125 er ist wesendlich schwächer,ok schlechter vergleich.

p.s. @fwmone: wie fährst du mit deiner harley? eher american style:cool,langsam,und protzig (soll nicht abwertend oder beleidigend wirken,ich meine so wie in filmen) oder eher so halbsportler style: ampelduelle,durchladend beschleunigen(zack zack zack schalten). weil ich sehe viele harley fahrer hier bei uns die voll die ampelduelle gegen mich fahren und voll wegfetzen,wenn man mal neben den fahren will.ich finde das voll geil,wenn man ein chopper die sporen gibt,weil dann klingt der dermassen geil,da kann ich mit meiner kreische nicht mithalten :D
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 17th 2002

Posts: 1,507

Bike: PUG 206cc

Location: Sylt / Tinnum-Ost

29

Tuesday, June 18th 2002, 9:02pm

Re:

Quoted

Original von -StingRaY-
hohl dir ne Ducati 748 S !!! hast was zwischen 600 und 1000cc und ne arschgeile maschine


genau die ist einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
  • Go to the top of the page

Batasaa

Unregistered

30

Tuesday, June 18th 2002, 9:17pm

@Geisterfahrer

du hast völlig recht !
  • Go to the top of the page

Rate this thread