Friday, May 9th 2025, 12:51am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

16

Monday, June 17th 2002, 9:22pm

begründet eure tips hald auch maln bisschen und schreibt net nur boar die drz oder sonstwas is geil ...

erstrecht net wenn ihr se noch netmal selber gefahren seid X(
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

kaffeemaschine

Unregistered

17

Monday, June 17th 2002, 10:33pm

öl wechsel wird wohl bei allen vergleichsweise häufig erforderlich sein

luftfilter musste auch gleich oft

reifen fahren sich ebenfalls gleich schnell ab

bremsbeläge sind wohl auch gleich schnell runter

kettensatz die gleiche scheisse

kolben für 4T eher selten, dann aber teuer !

ventile einstellen, bei manchen oft, bei manchen weniger oft, ist auch nicht so das ding

steuerkette !? das war gestern, wennse nicht grade reisst (OLE ktm 520 :D :D :D )

säubern des vehikels, auch gleich oft.

gabelservice jedes sm einmal im jahr, MACHEN LASSEN.

sämstliche fahrwerksabstimmungen fallen auch überall an.

was bleibt:
die offroad sport motoren verglühen irgendwann auf der strasse. der motor läuft ständig unter vollast, die sport motoren sind da wohl empfindlicher.

man sollte sich schon bewusst sein das sone karre einfach ständig geld kostet, und pflegebedürftig ist, und somit auch kostbare zeit verschlingt.

und ich glaube nicht das selbst die lc4 motoren ein lebenserwartung von 40000 km haben, ohne grösse überholungen.

und ob ktm jetzt bessser ist als husky sollten man lieber nicht diskutieren :D

ich würde den kauf zB vom optischen :D , von händlernähe, EIGENEN fahreindruck,ersatzteile, verfügbarkeit der karre usw abhängig machen.
der preis wird bei beiden als neufahrzeug eher 2rangig sein !?

nie würde ich ein moped nach wiederverkaufswert, oder auf anraten von gewissen leuten kaufen.

ufz das war aber viel :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2001

Posts: 1,432

Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98

Location: Ulm-Heidenheim

18

Tuesday, June 18th 2002, 12:48pm

geht doch :D

naja darüber lässt sich streiten... sicher ist das KTM einiges mehr an budget und knwo how hat um es in die entwicklung zu stecken... und auch in den WMs egal welche kategorie war KTM ganz vorne und haben net umsonst viele WM titel und sonstige geholt...

und egal welche fachzeitschrift du liest in jeder wo die KTM 520 egal EXC oder SX getestet wurde stand unvergleichbares bike mit brachialer gewalt und nur für RICHTIGE könner geeignet.... :rolleyes:
www.DRIFTBLOG.de - german drift community, driftsport & tuning ||| I'm not drunk, I'm drifting! - www.DOPPEL-NULL.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 27th 2002

Posts: 1,226

Bike: Husky SM 125

19

Tuesday, June 18th 2002, 1:00pm

ja stimmt schon aber auch nciht vergessen das Husqvarna bei den WMs meist auch ganz vorn dabei is!!
  • Go to the top of the page

Rate this thread