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Mito-Man

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16

Saturday, September 22nd 2001, 10:58am

Ne 4-Takt NSR!?!? Oh mein Gott!!!! :(
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SuperSamuel

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17

Saturday, September 22nd 2001, 11:02am

Ich verstehe eigentlich nicht so ganz, warum ihr euch so aufregt. Ihr habt doch alle ne Maschine und werdet sie wahrscheinlich auch bis ihr 18 seid fahren. Also werdet ihr wahrscheinlich nicht mehr mit so einer 4-Takt-NSR fahren müssen.
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18

Saturday, September 22nd 2001, 11:12am

Quoted

Original von nsrracing
also mein hondahändler sagt, die bringen dieses jahr wieder ne nsr raus, ob nun mit 4 oder 2 takt is unbekaNNT


letztes jahr hab ich in einer motorrad-zeitschrift gelesen, dass honda ab 2004 nur noch 4-takter auf den markt bringen will. ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass die für 2002/2003 noch ein komplett neues konzept entwerfen...
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rs250

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19

Saturday, September 22nd 2001, 12:49pm

sind 4 takter in der 125er klasse nicht eignlich scheise
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20

Saturday, September 22nd 2001, 12:58pm

kommt auf den standpunkt an. was ist denn zum beispiel gegen niedrigen verbrauch und extrem lange haltbarkeit (da wär ich mir bei honda nicht so sicher :D) zu sagen? anderseits sind da natürlich die jugendlichen, die quasi moped-schwanzvergleiche anstellen müssen und da braucht man natürlich n schnelles moped, egal wie hoch spritverbrauch und verschleiß ist...
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rs250

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21

Saturday, September 22nd 2001, 12:59pm

aber die ganz schnellen sind doch auch alles 4 tackter deswegenverstehe ich nicht warum langsamer
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22

Saturday, September 22nd 2001, 1:01pm

ja eben-die schnellen,die haben auch 100ps mehr,als nen 125er. mopped und mehr hubraum,was meinste wie die abgehen würden,wenn das 2-takter wären :evil:
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23

Saturday, September 22nd 2001, 1:01pm

weils keine großen, guten 2-takter mehr gibt. der kostenpunkt liegt bei 2-taktern weeeeeeeeeit höher als bei 4-taktern, aber im direkten vergleich sind 2-takter halt spritziger
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rs250

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24

Saturday, September 22nd 2001, 1:04pm

ach was geil aber 2 atckter gehen schneller kapuutt oder was (blöde frage aber warum) und kann man aus nehm 4 tackter einen 2 tackter machen wennja wie
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25

Saturday, September 22nd 2001, 2:08pm

Quoted

Original von rs250
kann man aus nehm 4 tackter einen 2 tackter machen wennja wie


:D LooooooooooooooooooooooL :D
Natürlich kann man des ned!
... :evil: No Fear :evil: ...

Quoted

Original von SM-Fan
... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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26

Saturday, September 22nd 2001, 2:12pm

doch geht!!!
wie!?
hau dir nen 4-takt motor in dein mopped,dann haste nen 2/4-takter :D
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Gast

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27

Saturday, September 22nd 2001, 2:55pm

aber warum sind 2 tackter teuerer in der produktion
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SuperSamuel

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28

Saturday, September 22nd 2001, 4:03pm

"2-Takt"!!!!!!!!
"4-Takt"!!!!!!!!

Einige werden mich verstehen.
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29

Saturday, September 22nd 2001, 6:43pm

JEPP @Samuel

Was hier für Fragen gestellt werden...L-O-L

@Mito-Man

Frag mal deinen Yamaha-Vertreter,wo es Bilder,Beweise und Daten gibt! Die übrige Yamaha-Palette ist nämlich schon im Netz...
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
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Roman

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30

Saturday, September 22nd 2001, 6:44pm

moped-schwanzvergleiche...nicht schlecht, hab ich ja noch nie gehört :D
Jo, also ich denke aber, dass sich die meisten 2 Takt 125er auch nicht n überhohen Spritverbruauch haben. Meine verbruacht jetzt komplett offen 6 l...das ist echt noch auszuhalten! Und wenn man sein Moped pflegt, dann hält das auch lange.
Mir ist es auch egal, wenn die jetzt nur noch 125ccm 4 Takter bauen, hab ja mein Moped. Aber ürgendwie ist es halt trotzdem schade.
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