Freitag, 13. Juni 2025, 14:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 2 463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

31

Samstag, 22. September 2001, 18:57

Ahhhh! Schon alleine die Vorstellung, dass künftig nur noch 4-Takter über die Straße "schleichen" und keine 2-Takter über die Straße "düsen" bringt mich um!!!!!!
Es lebe der Knalltakter!!!
Neeee, wirklich!!!
Die Leistungsausbeute aus 125cc ist bei einem 4-Takter echt grausam ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :)32 :)34 ;( :)13 :)13
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 582

Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"

Wohnort: Ostfriesland

32

Samstag, 22. September 2001, 19:00

Die Leistungsausbeute ist sogar verdammt gut beim 4T!
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 78

Wohnort: Nähe Dortmund

33

Samstag, 22. September 2001, 19:01

4takt 125er sid viel zu langsam. Ok, wenig Spritverbrauch und bessere Haltbarkeit.
Allerdings ist das bei Honda so ziemlich egal, denn welche NSR geht schon einfach so kaputt? Meine nicht! Ist halt Qualität ;)
[URL]www.DeVader.de[/URL]
DIE Honda NSR Infopage
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

34

Samstag, 22. September 2001, 19:03

Naja , das Prob ist halt dass die Hersteller davon ausgehen dass man nicht mehr als 15 PS braucht bei ner 125er , warum also weiter dran arbeiten wenn z.B. der MZ Motor schon fast 15 PS bringt ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 2 463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

35

Samstag, 22. September 2001, 19:05

NEIN!! Die Leistungsausbeute ist wirklich nicht gut bie 4-Taktern!!!! Die schlafen direkt dahin!!!!

Die Hersteller sollten übrigens davon ausgehen, dass man mehr PS braucht, weil sie eh fast jeder offen fährt und dann kannst du sie nocht fahren, wenn du 18 bist, weil du dann sowieso nur 34 PS unterm Arsch haben darfst (oder auch mehr *g*)!!!! :)) :evil:
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

36

Samstag, 22. September 2001, 19:07

der bringt 15ps...

ABER: abgesehen von deutschland, wer kauft sich ne 125er? nur die mitm alten autoschein. und die stehen sowieso auf 4t chopper

2t rennsemmeln mit 125cc produzieren die nur für jugendliche zum illegalen entdrosseln :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 2 463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

37

Samstag, 22. September 2001, 19:10

Ich kauf meine Jetzt und fahr sie offen und wenn ich 18 bin fahr ich sie weiter und dann darf ich sogar offen fahren *saugeil*!!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Aprilia Tuner

*AdminEstrator*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 660

Wohnort: Beesenlaublingen

38

Sonntag, 23. September 2001, 12:23

Die würde ich gerne Sehen!!
Aprilia is the Key to the Street
My Aprilia Page
  • Zum Seitenanfang

Mito-Man

unregistriert

39

Sonntag, 23. September 2001, 14:48

Zitat

Original von Chris_RS
2t rennsemmeln mit 125cc produzieren die nur für jugendliche zum illegalen entdrosseln :D


Stimmt schon! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 255

Bike: Yamaha TZR 4DL

Wohnort: Lankdreis Emmendingen

40

Sonntag, 23. September 2001, 15:42

4T suckz, denn: 1. Viel mehr teile, dadurch höhere kosten und mehr produktionsaufwand, 2. wiegt n 4T mehr als n 2T, 3. hat n 2T eine viel höhere Leistungsausbeute da der 2T eine um ein vielfaches geringere Verlustarbeit hat (zweitakter produziert sogar beim Gaswegnehmen noch leistung) 4. nichts so gut und effizient zu tunen ist wie ein 2T und wer auf Leistung wert legt, sollte sich keine Gedanken über Haltbarkeit und Verbrauch machen. Kompromisse sind immer scheisse.
MfG Max



:D YAMAHA TZR 4DL IST DIE MACHT!!!! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 245

41

Sonntag, 23. September 2001, 16:59

Mito-Man erzählt schon wieder lauter Schwachsinn!

Kickt diesen Idioten und besucht auf keine Fälle seine Homepage!

Wenn die Verbreitung von Falschinformationen strafbar wäre dann müsste man den Typen einsperren!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 893

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Wohnort: Hamburg - West

42

Sonntag, 23. September 2001, 17:32

jungz ihr seid wie bei eigentlich jedem thread mal wida vom thema abgekommen-es ging und geht um neue maschinen und nich,ob 2 od.4-takter X(
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
  • Zum Seitenanfang

nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 590

Bike: NSR 125 R '99

43

Sonntag, 23. September 2001, 17:35

lass mito in ruhe, wenn jemand verboten werden sollte dann du, da du eine internationale verschwörung anzettelst.

Nein ich habe keine Paraneuer.... nein ... ich habe KEINE
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
  • Zum Seitenanfang

Mito-Man

unregistriert

44

Montag, 24. September 2001, 14:03

@Mito 500

Du kleiner Schluchtenkacker kannst froh sein das du da irgendwo unten in den Bergen wohnst!!!!!!

Ich erzähle absolut keinen schwachsinn! Wo!?

Lieber schwachsinn schreiben als welcher sein, du Zweirad-Legastenicker! :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Beiträge: 7

Wohnort: Hagenow/ M-V

45

Montag, 24. September 2001, 14:45

Leute ich wollte Euch bloß mal sagen, dass ich eure streitigkeiten überhaupt nicht verstehen kann. Ich fahre auch NOCH eine viertakter und so schlecht sind die gar nicht. Aber wenn man auf Rennen aus ist, so wie fast alle, sind die natürlich nicht so prikelnt. Hört doch einfach auf Euch zu streiten und jeder soll sein eigenes Ding machen!:)22 :)22 :)22 :)22 :)22

Zitat

Lebe Dein Leben denn es ist viel zu schnell vorbei.


Zitat

Motorrad fahrer töten nicht, sie werden getötet.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten