Monday, June 23rd 2025, 10:10pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

31

Tuesday, June 25th 2002, 2:10pm

Re:

Quoted

Original von Jb1718
?( ja wie jez?? Stalker hat doch noch janet jesagt was nu wirklich los is??
Ich bin ma gespannt..
ciao

Dann kann er den Thread nochmal aufgreifen und jetzt nix sinnloses mehr!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 3rd 2001

Bike: Cagiva Mito Evo 99 Giallo

32

Tuesday, June 25th 2002, 2:23pm

nach der halbzeit wird der zilynder abgezogen!
dannach besprech ich mit em händler ob ich nur nen neuen kolben hol(mach ich sowieso) oder auch en neuer zilynder drauf muß also heute abend wisst ihr bescheid!!!
vieleicht kann ich auch pics machen(vieleicht)

ps.: so wie Jb1718 seh ich das auch(ist doch klar)

trotzdem schonmal thx für euer reges interesse

wachter

Unregistered

33

Tuesday, June 25th 2002, 3:21pm

aha...

... du hattest ne Radblockade, bist 2000 km gefahren und wunderst die warum das Motorrad plötzlich ausgegangen ist?... wie blöd muss man eigentlich sein....? Hättest du früher reagiert, müsstest du vielleicht keinen neuen Zylinder reinmachen *an den Kopf-greif*

34

Tuesday, June 25th 2002, 5:16pm

jo,
sieht übel aus!!! naja zelinder und kolben kommen neu!!!

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

35

Tuesday, June 25th 2002, 6:14pm

Re:

Zylinder im AT is auch ned teuer, ich hab des Zeug zum EK bei meinen Händler bekommen!!
Fußdichtungen (2 STück sogar), Nadellager, Kolbenkit, Zylinder im AT für 300 €ier
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed

36

Tuesday, June 25th 2002, 7:14pm

300€uros wär geil ich hab mit 350 bei stefano gerechnet!
naja leider war heut nix mit händler der is heut net da! ich hab alles runter und sauber gemacht jo der kolben ihr würdet schreien also der sieht sowas von böde aus!!!! und zelinder naja hat ne dicke rieve drin aber so wie ichs gesehen hab ich sonst noch alles k! der zelinder lies sich auch sauber abziehen(ich hab mal einen an ner 50er abgezogen da saß der richtig fest) jo naja mitwd 40geht alles! hast du jetzt nen einring kolben drauf? und wie siehts aus soll ich mir net gleich nen cup zelinder holen? ich will auf jedenfall was drehfreudiges(kein polini dreck) hmm oder bekommt man denn zummin. den alten zelinder mit den größeren überströmungskanälen???

Date of registration: Sep 23rd 2001

37

Wednesday, June 26th 2002, 11:02am

Gabs da nich ma nen Thread zum Aufbohren von ORginoool Mito Zylindern???
Hat doch in etwa genauso viel gekostet wie nen Neues Kit oda hab ich da jeze falsche Infos??
Zeich ma Photos... ich will Bilder sehen von den zerstörten Teilen :D
CIao Jenz

38

Wednesday, June 26th 2002, 2:37pm

hmm mit den pics das wird wohl noch dauern! hab keine digicam da! und bis ich mir die organisiert hab ist der neue zylinder drauf! ich kann dir dann nur noch fotos vom kolben zeigen! aber der sieht genau so aus wie http://www.dergrossereibach.de/bilder/T5Kolben.jpg
nur noch was krasser also an einerseite(richtung krümmer) sieht der so aus(noch was schöner die ringe sind richtig mit dem alu "verschweist") und sonst rundherum riefen spuren usw...! naja das kolben bild in der mitte ist schön rehbraun nur aussen schwarz (ka warum denk mal das das schwarze erst beim fresser gekommen ist)
ich hab das teil mal schön sauber gemacht und nu schmückt er mein zimmer!

39

Saturday, July 6th 2002, 3:54pm

so hab en pic(schlechte quali erkennt kaum was)
http://people.freenet.de/www.stalker.freenet.de/kolben.jpg

so hab noch ne frage wegen ehm einfahren ich hab jetzt 110km runter die ersten 10km net über 3500 dann bis 50km nicht über 4000 bis 100km net 5000 so und nu bin ich gerad gefahren hab die 100km marke geknakt (es war wohl voll am schütten regen hat mich überrascht) und mal bis 5500 gedreht und genau bei 5400 5500 hat sie so gestottert ich habs sie dann noch 2mal so "hoch" gedreht aber da war sie am stottern naja und dann mit 5000 weiter gefahren! wie gesagt war am regnen und alles unter 5400 läuft die totall sauber(also vermute ich nix an der kurbelwelle)

wer euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

Rate this thread