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1

Thursday, June 27th 2002, 9:16am

NeeD HelP

Hab ma ne Frage,
Man weiss ja das es schlimm ist wen man Gas gibt die Kupplung zu ziehen. Und ich wollte ma fragen obs nicht so gut für die karre ist Gas wegzunehmen und nicht auskuppeln, d.h. die Maschine Rollen zu lassen. Das hört sich nämlich ziemlich grausam an, vor allem bei den hohen Drehzahlen :-)
Oder ist das der normale choppersound ^^
Naja wollte nur ma wissen ob ich da besser aufpassen sollte oder ob es nix macht :]

mfg
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2

Thursday, June 27th 2002, 2:51pm

plzzzzzzzz HELP
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3

Thursday, June 27th 2002, 4:09pm

mein gott bist du ein esel 8o

erst mal so blöd betiteln und dann noch so ne frage
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4

Thursday, June 27th 2002, 4:36pm

@degen...
Bist aber auch nicht viel besser, so ne Antwort zu geben!

@moep
das nennt sich auch "Motor-bremse"! Bei 2-Takter soll das angeblich schlecht sein, bei 4-taktern eigentlich nicht, ok ich würds natürlich nicht bei sehr hohen drehzahlen machen weil das auf Dauer nicht gut für den Motor sein kann!




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5

Thursday, June 27th 2002, 4:59pm

warum isn des bei zwei taktern ned so gut ?(
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6

Thursday, June 27th 2002, 6:43pm

Weil 2-Takter halt nich so gut sind :D
:)62
Ich bin stolz:Vizeweltmeister-Olli Kahn ist der Beste-
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7

Thursday, June 27th 2002, 6:46pm

*ggg* Wasne geile Frage.

Nun wieso soll das bei hohen drehzahlen ncihzt gut sein?Wenn die Motorbremse bei hohen Drehzahlen einsetzt, muss man ja vorher auch mit hohen Drehzahlen gefahren sein, is ja wohl klar das man ned bei 110 in den 3 schaltet. *gg* Also imemr im grünen Bereich bleiebn. Die Motobremse is auf amcnhen bresmen sogar super wichtig, mir sind nämlich schon des löfteren die Bresmen heiß gelaufen. Und dann keien motorbremse. ui ui ui.

Was auch geil isch, ich hab mal ausprobiert,l ob ich nur mit motorbremse anhalten kann. Das geht wunderbar, sogar noch im weißen. Von 100 runtergebremst ohen bremsen amcht das mal. So lang is der anhalteweg gar nicht.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

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8

Thursday, June 27th 2002, 6:58pm

Re:

Quoted

Original von Robert
Weil 2-Takter halt nich so gut sind :D


stimmt :))

ich glaube mike17 fährt auch ned viertakter, oder?
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9

Thursday, June 27th 2002, 8:28pm

@degen....
hab ich neulich erst im Allgemeinem Forum gelesen, warum weiß ich auch nicht mehr jedenfalls ham die(2-Takt-Fahrer) sich ziemlich drüber ausgelassen!

@mikee
was sind hohe drehzahlen?? Sieht doch jeder anders! Bei mir sind das 8000-9000u/min! Wenn Du da schlagartig das Gas wegnimmst machst Du erst mal nen Satz nach vorne undbei der Belastung die bei solch einer Drehzahl sowieso auf den Motor wirkt kann ich mir nicht vorstellen, das das gut sein soll!
(Meine bescheidene Meinung)




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10

Thursday, June 27th 2002, 10:37pm

Jo so isses, bei 4-Takter isses egal, bei 2-Takter nich gut, weil der Motor eine hohe Drehzahl dreht, aber von der Ölmenge her nur die Menge der Leerlaufdrehzahl bekommt, also in dem Moment zu wenig Öl bekommt, da die Ölpumpe ja über den Gasgriff gesteuert wird (zumindest in der Regel bei Getrenntschmierung).

Der 4-Takter kriegt ja eh immer genug Öl.

GN 125: Das was du meintest stimmt natürlich schon, also mit dem ruckartigen Gaswegnehmen, aber trotzdem isses allgemein gesehen für nen 4-Takter nich schädlich, würd ich sagen 8)

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas" (Jun 27th 2002, 10:39pm)

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11

Friday, June 28th 2002, 9:55am

Hab ja ne 4-takter(marauder), also ist es im grunde ent schädlich, und so hoch dreht die Marauder sowieso net (hab net ma nen drehahlmesser :rolleyes: ).

@GN125: Ich mach das ja net ewig lange, vielleicht nur ma kurz 1-2 sek....
Sollte man das den net so oft machen ? Hab ja fast den selben Motor wie du
also sach ma :P
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Friday, June 28th 2002, 1:08pm

Ich schließ mich da mal Thomas an!
So unter 7000 turen lass ich auch mit Motorbremse rollen, klingt ja auch geil, und dann wird erst bei 2000-3000turen die Kupplung gezogen! Wie schon gesagt, bei "niedrigen"Drehzaheln passiert da sich nichts!




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13

Friday, June 28th 2002, 2:18pm

Natürlich fahr ich nen 4-Takter. Was anderes kommt mir ned ins Haus. tsssss
Hab ne Sachs Roadster.

Aber nimer lang. harhahrahr
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Italien rulez. harhar
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14

Friday, June 28th 2002, 5:17pm

Re:

Quoted

Original von Robert
Weil 2-Takter halt nich so gut sind :D


Da wollt ich doch auch nochma meine Zustimmung bekunden :D :D :D :D !




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This post has been edited 1 times, last edit by "GN125" (Jun 28th 2002, 5:17pm)

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15

Friday, June 28th 2002, 7:34pm

Re:

Quoted

Original von mikee17
Natürlich fahr ich nen 4-Takter. Was anderes kommt mir ned ins Haus. tsssss
Hab ne Sachs Roadster.

Aber nimer lang. harhahrahr


warum nimmer lang?? des teil is ja genauso wie die xtc arschgeil
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