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Bike: leider noch keines :-(

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1

Thursday, July 4th 2002, 11:58pm

4-Takt fragen...

Mal ne frage (hab noch nicht viel ahnung)...


ich will mir ne 4-Takt holen aber wie ist die sm von mz??? Gibt es dafür Tuning teile? Auspuff usw? Wenn ja wo finde ich sowas???

Will mir auf jeden fall eine 4-Takt Supermoto oder Enduo holen was gbt es noch ausser von MZ????? Bitte helft mir!


cu, andreas
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Bike: Kawasaki ZX-7R

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2

Friday, July 5th 2002, 12:23am

Wenn du noch nich viel Ahnung hast, warum muss es dann ne 4 Takt sein?
Also aus welchem Grund???
Außer der MZ is mir nur die Simson irgendwas 125 bekannt, sieht aber net so toll aus..
Ansonsten gibt es noch Enduros wie die Honda XLR 125, Suzi DR 125 und sonst... die MZ Enduros kenn ich noch, sonst nix.
Vielleicht gibts ja noch mehr, kA.
Glaubs aber net (außer der Alfer halt)
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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Bike: leider noch keines :-(

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3

Friday, July 5th 2002, 12:30am

nee bissel ahnung hab ich schon von motoren nur will ne 4 - takt wenns da zeile für gibt!!! weil der sound rult...(meine meinuing)
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Bike: Kawasaki ZX-7R

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4

Friday, July 5th 2002, 1:14am

Geschmackssache, find ich bei 125er eher schlecht...
Und die Leistung is auch so ne Sache...
Die Top 4 Takter ham netmal halb so viel PS wie die Top 2 Takter...
Aber ich weiß, du willst wie alle 4 Takt Fans und Fahrer eh net offen fahren und dann spielt Leistung ja net so die Rolle...
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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Bike: Suzuki DR

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5

Friday, July 5th 2002, 11:33am

ich fahre offen
X( Ich bin der nette Mann von neben an... und jeder könnt es sein! X(
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6

Friday, July 5th 2002, 11:39am

doch ich will die offen fahren und was dran machen hab ebent mit schrick tuning telefoniert und die haben mir zugasgt das die mir ne rennwelle, rennnockenwellen usw. bauen würden und das geilste wenn ich denen etwas zeit und viel geld gebe wiollen die mir nen kolben anpassen für mehr hubraum!!! geil wa? aber etwas teuer...werde die teile (als erstes nockenwelle) von meinen vater bauen lassen oder mache ich selbst (zeichnung) ... ps nicht mekrn wegen werbung (soll KEINE sein)... hab nen tuning shop für roller deswegen gute beziehunmgen für tuning....aber egal...dabnke für die antworten
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7

Friday, July 5th 2002, 11:41am

PS: Ne 4-Takt hat IMMER im hubraumvergleich mit 2-takt weniger leistung... nur liegt der gasfluss bei 4 takt besser und mehr drehmoment!!! also ein ps vergleich ist da schwachsinn!!!
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Bike: Kawasaki ZX-7R

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8

Friday, July 5th 2002, 11:58am

DAchte halt, weil du sagtest hast net so viel Ahnung dass das mal erwähnen sollte und ich mein, ne 2 Takt 125er zieht halt jede 4 Takt 125er ab und ich denke, mehr als 16-17 PS wirst auch aus deiner net rausholen... Auch mit bissel mehr Hubraum, Rennnocke und so weiter... Außerdem wird das verdammt teuer!! Warscheinlich so teuer, dass du ne WR oder so kaufen könntest und ich denke, wenn man so viel an 4 Taktern machen will, schlucken die au net schlecht und halten nimmer ganz so lange...
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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Bike: Bandit 1200

9

Friday, July 5th 2002, 12:05pm

Das gewohnte Bild..4 Takt 125ccm kannst noch vergessen.Da kannst 5 Nockenwellen malen!

Drehzahl!"!! :rolleyes:
Geht nicht,gibts nicht!
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10

Friday, July 5th 2002, 12:31pm

ja das stimmt allerdings!!! => bei 125cc ist 4-takt noch echt lam und da zieht ne 2takt locker weg...und da mit teurer stimmt auch!

Überlegt mir nicht ne Moto TM - 125 SM zu kaufen (neu) weil die nen guten motor von tm hat (PS: kenne die motorne aus früheren kartrennen...) aber da ist nur A1 Fleppen hab müsste ich noch wissen ob es da die drossel für gibt!!?? wisst ihr es??

Was haltet ihr von der??? Ober was haltet ihr von KTM EXE SM??? - gibts da nen 80kmh drossel für???

cu, andreas
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Bike: Kawasaki ZX-7R

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11

Friday, July 5th 2002, 12:39pm

Also die Moto TM 125 Enduro hab ich schon gedrosselt gesehen. War verdammt günstig aber leider zu weit weg :( Naja, war bestimmt eh schon am Sack ;)
Aber die TM wird auch nicht ganz billig... Die kostet neu als SM 6000 undnochwas €...
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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Bike: KTM Lc2 1997

Location: Hebbe

12

Friday, July 5th 2002, 1:55pm

Die KTM EXE ist als SM sehr gut (als Enduro weniger). Die ist nur sehr schwer zu finden, da sie nicht mehr gebaut wird, es kaum mehr (garkeine) neue auf lager gibt und der gebrauchtmarkt noch nicht ganz erreicht ist.
Es gibt für jede 125er ne Drossel.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
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Bike: Bandit 1200

13

Friday, July 5th 2002, 2:53pm

Bei DER Motor TM,stell ich wieder etwas die Straßentauglichkeit in Frage.(Motor)Kommt abere wieder auf die berüchtigten Sachen,wie Einsatzgebiet an!

Motor TM UND EXE KTM sind nicht vergleichbar!!
Geht nicht,gibts nicht!
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Bike: Honda Civic EG3

Location: 57587 Birken-Honigsessen (30KM von Siegen)

14

Saturday, July 6th 2002, 1:34pm

also es gibt noch die Alfer VRE125,die kostet aber 4500Euro udn hat im Test,schlechter als die MZ abgeschnitten und hat auch weniger leistung,dafür aber geilere fahrwerk,nur um ein beispiel zu nennen eine usd-Gabel
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
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Bike: Bandit 1200

15

Saturday, July 6th 2002, 2:07pm

Stolzer PREIS DIe 4500EURO;WO wurden die den verbaut??
Geht nicht,gibts nicht!
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