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Date of registration: Feb 20th 2002

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Bike: Kawasaki ZXR750L

Location: Zürich

46

Sunday, July 7th 2002, 6:26pm

ne tour ist für mich min. 150km, alles andere ist ein kleiner ausflug :D. Das mit dem Verschleiss finde ich auch scheisse, da hab ich lieber ein paar PS weniger und dafür ein pflegeleichtes mopped, aber das muss jeder selbst entscheiden.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Quoted

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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Date of registration: Feb 18th 2002

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Bike: Bandit 1200

47

Monday, July 8th 2002, 3:03pm

Doch,man kann schon 150km fahren am STÜCK.Aber vielmehr ging es hier doch um die Grundsetzte,für die so eine 125er gedacht ist.
Der Verschleis wird auch nicht gleich höher nur weil ihr 70km am stück fahrt.Eben nur nicht mit Vollgas und gewusst wie...
Durch die mehrleistung tritt das Thermische Problem beim 2 Takter,gerade bei der Husky bei hohen Drehzahlen nochmehr auf.Das Problem ist"den Kolben" kalt zu halten.


Als Tipp,Autobahnfahrten würde ich trotzdem vermeiden.Wenn dann kann man ja einen Tick fetter Bedüsen,und sie läuft in den hohen Drehzahlen nicht zu mager...
Geht nicht,gibts nicht!
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Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

48

Monday, July 8th 2002, 3:07pm

und das kann man halt bei der KMX oder DT ohne Bedenken machen
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Date of registration: Feb 18th 2002

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Bike: Bandit 1200

49

Monday, July 8th 2002, 3:09pm

@Alex,


ganz so extrem wie du es beschrieben hast ist es nicht.

Ich bin auch nicht der Typ,der nach 50km heimfährt,und sicherlich auch nicht wenn eine KMX ODER DT,oder eine andere 125er vor mir fährt.
Wie gesagt es kommt sehr viel auf den Fahrer und dessen Gashand an.Bsp.auch mal 5km hinter einem Auto fahren,und dann wieder Gas auf.Dann auf die Plege und rechtzeitige erkennung von Schäden und unangenehmen Motorgeräuschen!
Geht nicht,gibts nicht!
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