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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

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31

Sunday, July 14th 2002, 2:25pm

Nochmal zum Fahrwerk.
Bei euch zählt wohl nur der Federweg und die Härte.
Schon auch mal über den Geradeauslauf im Gelände und auch auf der Straße nachgedacht.
Ich bin schon Enduros gefahren die bei über 120 Sachen auf der Straße wahnsinnig zum Vibrieren anfangen und nicht mehr sicher zu fahren sind.
Auch im Gelände gibts Enduros die schon auf nem gröberen Feldweg bei 80 dicht machen und somit nicht mehr sicher zu kontrollieren sind.

Mit meiner KMX kann ich 130, 140 oder auch mehr fahren ohne, dass die irgendeinen Mucks von sich gibt. Auch im Gelände kann man mit der KMX sehr schnell fahren ohne, dass was rutscht und wackelt.

Zur Leistung: 23PS an der KW sind noch lange nicht die Grenze, aber mehr will ich auch diversen Gründen dazu nicht erwähnen.

Markus-KMX
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ooqm

Unregistered

32

Sunday, July 14th 2002, 2:30pm

hey warum vergleichst du die kmx nicht gleich mit der ?
man schau doch PREISLEITSUNGSVERhältnis mx oder die kx cr was kosten das doppelte fast ..

jo die MZ SM(sx) ist auch so bei 120 nicht mehr unterkontrolle ..
..,ooQm
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33

Sunday, July 14th 2002, 2:47pm

Jaja und jetzt regt ihr euch alle mal wieder ab...
KMX Fahrer sagen doch selber, dass sie zu weich ist!
Und ich hab doch gesagt, dass man die net vergleichen kann, oder?!
Und da gings mir NUR um die Leistung!!! Weil die Motoren halt fast maximum an Leistung haben!!!
Aber naja, wie schon gesagt, jeder in dem Forum findet irgend ne Ausrede um alles wieder Top darzustellen...
So wie ihr redet hat die KMX keinerlei Nachteile, nur Vorteile.
Ist die perfekte 125er,geht mit tuning wie ne GasGas, sieht mit ein paar optischen Veränderungen aus wie Gas Gas, Husky, etc. und hebt natülich wie ne 4 takt MZ, trotzdem ist sie verdammt günstig. ahja, das Fahrwerk is mit kleinen Veränderungen natürlich auch Top!!!

So ähnlich kommts bei euch rüber...
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

34

Sunday, July 14th 2002, 2:55pm

Verdammt ich will nicht, dass meine KMX aussieht wie ne GasGas oder ne Husky.
Sondern, dass sie aussieht wie ne geile KMX, die mächtig Power hat.
Inzwischen häng ich sogar meinen Kumpel mit seiner CRM ab. Vorher gingen die Mopeds etwa gleich.
Und außerdem ne Leistung wie ne Husky will ich net, denn die haben von unten raus viel zu wenig Druck, weil da alles über hohe Drehzahlen läuft.

Markus-KMX
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35

Sunday, July 14th 2002, 3:08pm

Quoted

Und außerdem ne Leistung wie ne Husky will ich net, denn die haben von unten raus viel zu wenig Druck, weil da alles über hohe Drehzahlen läuft.


Bei der KMX nich oder wie?

Unter 7000 U/Min. is doch absolut tote Hose.
Am besten immer zwischen 9000 und 10.000 U/Min. halten :rolleyes:
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Edu

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36

Sunday, July 14th 2002, 3:17pm

Es gibt moppeds die weitaus weniger utenrum haben wie die KMX.

Zum fahrwerk es ist auf der Straße wirklich nicht schlecht aber in einer kurve mit unebenheiten wünschte ich mir mehr grip!
Wer meinen Schal gesehen hat (siehe Avatar) melde sich bitte bei mir. Es gibt finderlohn.
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37

Sunday, July 14th 2002, 3:37pm

Die DT z.B., die ich manchma vom Kumpel fahr, hat untenrum auf jeden Fall mehr Kraft, wie die KMX!
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38

Sunday, July 14th 2002, 3:41pm

Re:

Quoted

Original von Edu
Es gibt moppeds die weitaus weniger utenrum haben wie die KMX.

Zum fahrwerk es ist auf der Straße wirklich nicht schlecht aber in einer kurve mit unebenheiten wünschte ich mir mehr grip!


Das kann ich mich überhaupt nicht beschweren, bis jetzt hab ich sie nur 2mal zum ausbrechen gebracht und ich geh sehr weit runter in der Kurve.
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Kwailo

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39

Sunday, July 14th 2002, 6:59pm

Jaja, erzählt ihr ruhig mal weiter von wegen KMX= Mist u.Ä.



Nur 2 Punkte habe Ich auch zu bemängeln:


- Die -oft zitierten- Bremsen. Nur noch zum kotzen. Echt. zeitweise geht da gar nix. Und 2 Mann Betrieb, nasse Straße heißt da = Selbstmord.


- Optik. Schön und gut. Standard ist wirklich einafch nur zum loskübeln. Aber wozu hat man Geld übrig und steckt ein bißchen was in den Karren, hm ?! Also meine gefällt mir wirklich super gut.
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40

Sunday, July 14th 2002, 7:41pm

Quoted

- Optik. Schön und gut. Standard ist wirklich einafch nur zum loskübeln. Aber wozu hat man Geld übrig und steckt ein bißchen was in den Karren, hm ?! Also meine gefällt mir wirklich super gut.

klar, über optik kann man sich streiten - ich find die kmx, bis auf die etwas komische lichtmaske eigentlich OK!

noch eins wäre gut, wenn sie etwas höher wär...
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Kwailo

Unregistered

41

Sunday, July 14th 2002, 9:57pm

Re:

Quoted

Original von Patric

Quoted

- Optik. Schön und gut. Standard ist wirklich einafch nur zum loskübeln. Aber wozu hat man Geld übrig und steckt ein bißchen was in den Karren, hm ?! Also meine gefällt mir wirklich super gut.

klar, über optik kann man sich streiten - ich find die kmx, bis auf die etwas komische lichtmaske eigentlich OK!

noch eins wäre gut, wenn sie etwas höher wär...



Mist, wie konnte Ich das vergessen ?! Naja, Fahrwerk halt ein wenig schwammig. Und tief wie Sau halt. Nervt schon manchmal, aber des gehört ja scho ein wenig zur Optik.
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42

Monday, July 15th 2002, 10:31am

hmm kwailo, ich seh grad du hast NOS, wie läuft deine KMX damit so, spiele auch mit dem Gedanken mir so ne anlage zu holen :D :] :rolleyes:
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Kwailo

Unregistered

43

Monday, July 15th 2002, 2:31pm

Ganz gut.


Aber durchdie brachiale Kraftentfaltung ist das Vorderrad nicht merh zu bändigen und vermeidet jeglichen Bodenkontakt.


Nuja, hab' mich dran gewöhnt, also stellt's kein Problem mehr dar.
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44

Monday, July 15th 2002, 6:25pm

hmm, und wie kommste damit so in den kurven zurecht? schaffst du's noch bis zu den fußrastern dich reinzulegen?
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45

Tuesday, July 16th 2002, 8:42am

Lasst doch den Quatsch :rolleyes:

Markus-KMX
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