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chicko

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31

Wednesday, July 24th 2002, 5:32pm

du bleibst schön im Osten!!!
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Date of registration: Feb 18th 2002

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Bike: RS 125 Bj 99 Racing

Location: Schweiz

32

Wednesday, July 24th 2002, 5:35pm

und? Was ist Fazit vom Volvo V6
RC Pique 180 PS «Benziner»
---> Peugeot Rulez <---

Diese Signatur wurde schon 100'000 mal editiert, zum letzten mal von Rasash am 01.10.2002 21:19 .
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Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

33

Wednesday, July 24th 2002, 5:36pm

Was kostet denn so ein Volvo neu ??? Wenn er mehr kostet als ein Mercedes würde ich lieber eine c Klasse oder so kaufen, gefallen mir einfach besser, oder bmw.
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Bike: ZX-6R Bj. 06

Location: Berlin

34

Wednesday, July 24th 2002, 5:40pm

Der kostet rund 46.000 Eur!
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
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Bike: ZX-6R Bj. 06

Location: Berlin

35

Wednesday, July 24th 2002, 5:40pm

Ohne Extrapakete.
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
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36

Wednesday, July 24th 2002, 5:56pm

Re:

Quoted

Original von chicko
du bleibst schön im Osten!!!


dann gehst du aber auch zurück ins dönerland
I am not bound to please thee with my answers.
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Matthias

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37

Wednesday, July 24th 2002, 6:31pm

46000€...auweiha...da Lob ich mir doch wieder Skoda *g*
Octavia RS mit 180PS, 235kmh Spitze. Schon alles drin (außer CD-Wechsler+Navi) für 24900€. :rolleyes:
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Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld

38

Wednesday, July 24th 2002, 6:36pm

Quoted

dann gehst du aber auch zurück ins dönerland

rofl :))
ne aber jetzt mal im ernst @fwmone.nur weil er ein kaputtes relais hatte und neue software draufkommt,nimmst du ihn net??also ich würde ihn nehmen.weil wenn bei den die elektrik repariert wird,weist du das alles i.o ist mit der elektrik.aber wenn du das andere auto nimmst,kann es sein,das dort auch auf einmal die elektrik kaputt gehen kann,und das passiert meistens erst dann,wenn das eine jahr garantie abgelaufen ist.dann must du für den schaden aufkommen.aber wenn es repariert wird,weist du das dort erstmal nix passiert.

wegen esp: wenn du ohne fahren willst schaltest du es einfach aus.wo ist das problem?? und zu climatronik : mal schauen wer angenehmer fährt?? ich mit climatronik,oder du mit offenen fenster,wo der fahrtwind dir um kopp zieht,und fliegen und gezeug reinkommen kann.
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36

This post has been edited 1 times, last edit by "Geisterfahrer" (Jul 24th 2002, 6:36pm)

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Bike: ^^ eliminiert

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39

Wednesday, July 24th 2002, 7:28pm

Naja, 46000 Euro wären mir zu viel. Für das Geld hätte ich mir einen geilen Bmw oder mercedes geholt.
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Bike: Honda NSR ´01

Location: In der Stadt, wo CartRS auch wohnt!

40

Wednesday, July 24th 2002, 7:29pm

und falk, was machst du jetzt?

hast du den anderen wagen jetzt probe gefahren, wie ist der?

könntest du bitte mal bilder von dem wagen reinstellen, den du gerade gefahren bist?
MFG
Nelson
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Bike: keins Auto: Citroen Saxo

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41

Wednesday, July 24th 2002, 7:47pm

Also bei beiden Volvo V40's (von meinem Vater und Muddern) is bis jetzt alles OK.
Bei meinem Vater war einmal der Luftkraftmengenbegrenzer put. Aber sonst war echt noch nix.
Bei unserem alten S80 (leider put gefahren), war auch nix, der is aber auch nur n Jahr alt geworden.
Der Mitsubishi von meinem Opa läuft auch ohne Probs. Der kämpft eher damit, dass ihm die Bremsen zu stark sind :D.
Kann mich nicht erinnern, dass in naher Verwandtschaft irgendwas schwerwiegendes an den Autos war.
Daher wäre ich auch mistrauisch, was den S80 angeht. Solche Probleme heißen sicher nix Gutes. Das damit jeder Hersteller mit kämpft is klar. Äußere Einflusse etc. sind natürlich schwierige Bedingungen!
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D
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Bike: fahrrad yo man

Location: Presby 5

42

Wednesday, July 24th 2002, 7:52pm

das waren nur beispiele ich hab selber klimaanlage aber ich stell die selber ein dazu brauch ich kein scheiss sensor und computer der das einstellt esp hätt ich eh immer aus und zudem ist mit offenem fenster fahren 10mal geiler innerorts dann ist mir halt warm na und? hab noch genug zeit für kalte luft im winter

zu dem geld... ich hätt n gut erhaltenen 328er Bmw genommen ca 15000€ geht mit 190PS schon echt gut dann optiktuning 5000€ und turbonachrüstung 10000€ dann hast 400PS und hat dich "nur" 30t € gekostet ist aber n derber Sportwagen der alles plattmacht und sieht geil aus noch dazu mhh ich komm ins träumen...
ja genau ihr seid alle so derb schlau

This post has been edited 1 times, last edit by "taffer Manfred" (Jul 24th 2002, 8:03pm)

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Tutti

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43

Wednesday, July 24th 2002, 7:56pm

Re:

Quoted

Original von TheMaker
Also bei beiden Volvo V40's (von meinem Vater und Muddern) is bis jetzt alles OK.
Bei meinem Vater war einmal der Luftkraftmengenbegrenzer put. Aber sonst war echt noch nix.
Bei unserem alten S80 (leider put gefahren), war auch nix, der is aber auch nur n Jahr alt geworden.
Der Mitsubishi von meinem Opa läuft auch ohne Probs. Der kämpft eher damit, dass ihm die Bremsen zu stark sind :D.
Kann mich nicht erinnern, dass in naher Verwandtschaft irgendwas schwerwiegendes an den Autos war.
Daher wäre ich auch mistrauisch, was den S80 angeht. Solche Probleme heißen sicher nix Gutes. Das damit jeder Hersteller mit kämpft is klar. Äußere Einflusse etc. sind natürlich schwierige Bedingungen!


Je neuer, desto mehr Probleme.
Das war das erste mal, dass wir an irgendnem Auto Probleme hatten (also meine Mutter *g*).
Und die hatte schon einige Neuwagen, bzw 1 gebrauchten, fährt ja mittlerweile ca. 30 Jahre Auto.
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po

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44

Wednesday, July 24th 2002, 7:59pm

schönes auto,gefällt mir auch ganz gut!!
solche probleme gibts bei jedem auot dass hat nix mit volvo zu tun!!
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Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

45

Wednesday, July 24th 2002, 8:32pm

Jojojo, damals wurde Qualität noch grossgeschrieben, so is dat, heute der gante Plastikmist und Elektrokram, nene.



Quoted

ja eben, sowas wird leider nich mehr gebaut


So isses...die guten alten Vergasermotoren und langen Stahlkarossen :D
Letztens hab ich inner alten auto motor und sport von 1976 nen Test gelesen, Lamborghini Countach, V12, mit Weber Doppelvergasern...
Verbrauch 26 L :D
Da blüht einem glatt das Herz auf.
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