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Gast001

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1

Thursday, July 25th 2002, 12:21am

Bei 120 km/h rad blockiert und springt net mehr an

Hi,

mir ist gerade das Rad blockiert bei 120 km/h! Hab voll den fetten Bremsstreifen hinterlassen.
Ich bin mir ziemlich sicher das ich nen Klemmer hatte, aber warum springt se net an haben sich die ringe verabschiedet weil kompression ist voll wenig. und im motor raschelt was!
Ist doch klemmer oder? was hat sich da verabschiedet?
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Bike: GSX-R 600 SRAD

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2

Thursday, July 25th 2002, 12:54am

ich denke schon, das es ein klemmer ist!
Das ist ja natürlich voll scheiße!!
weiviel km hast du runter??
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63
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3

Thursday, July 25th 2002, 12:58am

was heisst hier klemmer, glaube eher,dass du einen Kolbenfresser hast, und dir warscheinlich nen komplett neuen Zylinder zulegen musst.

This post has been edited 1 times, last edit by "RS-125-Replica" (Jul 25th 2002, 12:58am)

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4

Thursday, July 25th 2002, 1:19am

Hast Kolbenfresser! Hast glück gehabt, bei mir mit zwei man bei 160 Rad blockiert. Der Reifen ist fast geplatzt, den konnte ich weg schmeissen
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Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

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5

Thursday, July 25th 2002, 1:24am

Re:

Quoted

Original von Hondabiker
Hast Kolbenfresser! Hast glück gehabt, bei mir mit zwei man bei 160 Rad blockiert. Der Reifen ist fast geplatzt, den konnte ich weg schmeissen


wirklich schwein gehabt....
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
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6

Thursday, July 25th 2002, 1:27am

mach ma bild vom reifen ;)
würd mich ma interessieren wie der aussieht nach vollbremsung bei 120.... geschwiege denn 160
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Bike: Cagiva Mito Evo 99 Giallo

7

Thursday, July 25th 2002, 1:37am

bei ner nsr baujahr 2001 heavy was haste an deiner alless aushalt nsr so gemacht???
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8

Thursday, July 25th 2002, 9:11am

glaube auch das es ein fresser ist.

Als dein rad blockierte hast du da nicht die Kupplung gezogen? außerdem müßte ein Klemmer wen sie kalt ist auch nicht mehr sein(also wen der Motor kalt ist, wegen der Ausdehnung bei wärme)

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

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9

Thursday, July 25th 2002, 9:36am

Wenn dir die Spänne im kürbellwellengehäuse rumfliegen, musst du höchstwarscheinlich in ein neue Pleullager investieren... !
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Iceman

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10

Thursday, July 25th 2002, 10:21am

Ich hatte auch mal einen bei 100 war auch ne schöne Bremsspur,jo denk das es nen FRESSER war !! ;) :D
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11

Thursday, July 25th 2002, 10:21am

Moin,

tut mir leid is aber garantiert ein Fresser. Mir ist das auch mal Passiert bei ca. 120-130Km/h bei leichter Schräglage, da kriegt mann nen ordentlichen schreck mein Glück das ich immer min. 2 Finger an der Kuplung habe. Kiste wollte dann auch nicht mehr an, zu der Zeit hatte ich noch kein Handy also musste ich sie nach hause schieben 2std. X( . Zuhause erstmal Zylinder abgezogen und siehe da bei der Kolbenseite die zum Auslass zeigt sind beide Ringe mit dem Kolben verschmolzen, so das es eine föllich gleiche Fläche war. Ein neuer Kolben hatte bei mir aber zum glück gereicht.

Also viel spaß beim schrauben :D :D .
ja nee is klar
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po

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12

Thursday, July 25th 2002, 12:01pm

das is auf jedenfall ein fresser
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13

Thursday, July 25th 2002, 12:28pm

servus!
bei wieviel km habt ihr denn euren ersten fresser bekommen?
hab ne nsr und 27.000 km(nur BB weg sonst nix dran gemacht)
hält die noch ne weile???


THX & greetz
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Location: Hamburg - West

14

Thursday, July 25th 2002, 1:16pm

Re:

Quoted

Original von Alex KTM
Wenn dir die Spänne im kürbellwellengehäuse rumfliegen, musst du höchstwarscheinlich in ein neue Pleullager investieren... !


ähmm nö wieso das !?
ich hatte erst nen kw-lagerschaden aufgrund arger kälte und zu wenig ölförderung - dann habe ich den zyl.kopf abgenommen und siehe da ... lauter spähne und kleine zefetzte 1/1024 kugeln !
so kolben musste auch neu - weil er geklemmt hat - zyl. blieb drauf !
dann 1000km gefahren und kurz nach dem einfahren - beim ertsen mal wieder über 120 gleich klemmer bei 140 !
wieder angeschmissen - lief ohne probleme - hatte aber spürbare kompressionsverluste - joa zyl. mal wieder ab und siehe da - kolbenringe locker und fast zersprungen und zyl. hatte riefen - aber das pleuel hatte keine weiteren schäden - beim fresser kann es passsiern ist aber auch eher unwahrscheinlich !

gruß
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
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Gast001

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15

Thursday, July 25th 2002, 2:08pm

yo hab mal heute durch den Auslass geguckt. Sieht gut aus der Zylinder hat richtig fette riefen nen stück ausm kolben ist rausgebrochen und der hat überall richtig schöne kratzer aber heftig. Hab mal nen bild gemacht kann man nicht gut erkennen.



Mußte eben noch meinen Jolly abbauen und den oroginalen wieder ran machen da ich noch nen Jahr Gewährleistung habe und das müßten eigentlich die Bezahlen aber net mit Jolly naja jetzt isser erstmal ab!
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