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Bike: Susi RGV 250

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1

Saturday, July 27th 2002, 12:44pm

komische goldfarbene feder an AS von NSR

Also ich wollte gestern Abend meine AS einstellen und als ich den Kühler ab hatte und die schutzkappen hoch gezogen hab ist mir aufgefallen das der rechte Bowdenzug ne normale 10 mit 8 er konterschraube hat und links ne goldfarbene Feder aber ich hab nicht gesehen wie man die irgendwie stellen könnte!! Was ist das und wie stellt sich das jetzt zusammen????
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Bike: Susi RGV 250

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2

Saturday, July 27th 2002, 1:55pm

ihr könnt ruhig was dazu schreiben, ich beiße net
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Bike: Honda NSR RS 96 Spain

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3

Tuesday, July 30th 2002, 11:31am

Weist du wie man die AS richtig einstellt?Wenn ja erklär mir das bitte
NSR FOREVER:)63 RS NEVER:)27
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Bike: CBR 600 RR

4

Tuesday, July 30th 2002, 11:43am

So jetzt wandert der Thread aus dem Kinderforum hierher oder? Naja ich ziitiere mich einfach nochmal:

Quoted

Wenn du nicht mal durchblickst, wie der AS Mechanismus funktioniert solltest du es lassen, nicht dass du am Ende so einstellst, dass se total scheisse geht oder gar nen Fresser oder ähnliches bekommt!


Aber hier ne Anleitung die ich vor ewigen Zeiten schon mal dazu geschrieben hab:

1. Verkleidung weg (rechte Seite)

2. Auspuff weg (muss net ist aber praktisch)

3. Unten sieht man die Kühlerwasserpumpe auf dem Bild.

Da nen Eimer drunter. Schlauchschelle ab und vorsichtig Schlauch runter.
Wasser da rein laufen lassen.

4. Oben an dem Kühlwassserverschluss mit "Do not open when hot..." aufdrehen. Jetzt sollte kein Wasser mehr kommen, obwohl net alles raus ist, was aber reicht.

5. Schlauchschelle von dem Anschluss oben, auf dem auch der Drehverschluss mit der Aufschrift drauf ist wegmachen. Schlauch runtrziehen.

6. Kühler oben in der Mitte wegschrauben. Evtl. muss auch die Hupe weggeschraubt werden. Dann Kühler wegnehmen.

7. Jetzt das RC Valve Kästchen aufmachen.

8. Jetzt kommt die einstellerei:

Zündschlüssel kurz rumdrehen, dass kurz Strom drauf ist und die AS sich in die richtige Position dreht. Jetzt ist da unten am RC Valve Kasten ne Kerbe im Gehäuse und auf der Messingfarbenen Scheibe sind 2 (wer die Mutter von der Scheibe runtermachen will muss oben in der mitte der Scheibe und dem Gehäuse mit etwas reingehen, dass sich die net drehen kann. Ausserdem ist das nen Linksgewinde!) . Nun müssen die im Gehäuse und eine auf der Scheibe zusammenpassen. Wenn net ist da links oben am RCValve So ne Einstellmutter An der drehen bis es passt. Auch wieder kontern!!!! Dann Stellmotor auf die andere Position drehen. Aber wirklich die kleine Metallnase am Stellrad genau auf die kleine Schrift drehen! Nun unten kontrollieren ob das so in etwa passt. Wenn net dann oben am Stellmotor ist auch so ne Einstellmutter und mit der dann einstellen. Achtung! Da ist net viel Spielraum, sonst passt die andere Seite nicht mehr! Nun wenn das alles passt die Schritte 7 -3 rückgängig machen. Dann wenn alles dran ist so weit und auch alle Schläuche dann Kühlwasser aus dem Eimer wieder in die Öffnung wo der Verschluss mit "Do not open...." drauf war reinschütten. So viel wie geht. Wenns voll ist Motor nur ganz kurz laufen lassen. Dann nachfüllen. Wenn am Ende doch noch was übrig bleibt das in den Ausgleichsbehälter links daneben reinfüllen. Und später nachdem der Motor mal ne Zeit gelaufen ist auch den Pegel im Ausgleichsbehälter kontrollieren. Wenn was fehlt neue Kühlflüssigkeit nachfüllen. So alle Deckel drauf...alles hin...fertig!

Und noch nen Tipp: Nimm dir die Zeit und schau dir alles genau an und überleg wie es funktionieren könnte.

This post has been edited 1 times, last edit by "Eraser" (Jul 30th 2002, 11:45am)

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