Wednesday, April 30th 2025, 12:21pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Silver Shadow" (Jul 31st 2002, 1:23pm)
Date of registration: Mar 8th 2002
Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100
This post has been edited 1 times, last edit by "Silver Shadow" (Jul 31st 2002, 11:21pm)
Na sag das mal dem Robert.
Quoted
Original von Silver Shadow
...Mein netter Honda Händler .... meint muss nen wahnsiniger sein so viel Geld in ne 125er zu stecken
Quoted
.... Mein Händler hatt bei den Herstellern der Teile (Nocken u CDI) angerufen die meinte reine Rennsportteile nicht im Strassenverker einsetzten !!! Die 80er Drossel hab ich heute auch rausgenommen. Rennt jetzt wie blöd.
Quoted
Ausserdem muss ich jetzt höllisch aufpassen meint mein Händler da der Überdrehschutz weg ist durch Tuning CDI ?????
Quoted
Was is a normaler Verbrauch für a Shadow meine Verbraucht so ca. 7,3 Liter zu viel normal ??
Quoted
Brauche echt nen guten Rat ??
Quoted
... was denkt ihr wie viel PS die hat 15 ,16 hab echt kein Plan mehr.
Quoted
Grund des Verkaufs laut Verkäufer verlust des Führerscheins...
Quoted
Boah ich fühle mich so beschissen
Quoted
War heute auf nem messtand ERGEBNIS Messung durch Rollenbeschleunigung am Hinterrad. Mit Verlustfaktoren auf die Kurbellwelle hoch gerechnet. 24,2 PS bei 13300 /min 23,6 bei 12000 /min ...
Quoted
Danke für die guten Ratschläge aber ich werde sie behalten da ich mich mit a normalen Shadow net mehr anfreunden kann.
Date of registration: Sep 6th 2001
Bike: Blaue KMX Bj. 2001
This post has been edited 1 times, last edit by "Hauklotz" (Aug 1st 2002, 4:04pm)
Date of registration: Mar 8th 2002
Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100
Quoted
Original von Hauklotz
Bike: shadow vt Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100 rund 23ps
JA KLAR!!!
Wenn deine Kiste ähnlich "behandelt" wurde wie die, die oben beschrieben ist, dann hast du max. 18 vielleicht auch 19 PS! ABER 23????
This post has been edited 2 times, last edit by "Silver Shadow" (Aug 1st 2002, 11:05pm)