Tuesday, May 6th 2025, 4:20pm UTC+2

You are not logged in.


mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Date of registration: Feb 16th 2002

Posts: 754

Bike: nix

Location: NBG-Southcoast

31

Thursday, July 11th 2002, 1:23am

*Trommelwirbel*

Die geilste Lackierung einer GSX-R 1000!! Glaubt mir in echt schaut die noch 10mal geiler aus!!

.............der hammer........!!

mfg. mOOOn
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ


"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ

This post has been edited 1 times, last edit by "mOOOOOn" (Jul 11th 2002, 1:24am)

  • Go to the top of the page

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 3,265

32

Thursday, July 11th 2002, 10:38am

optische schande an der gixxer sind die überfetten spiegel sowie der bemitleidenswerte endtopf.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 12th 2002

Posts: 95

Location: Osthessen

33

Sunday, July 14th 2002, 10:30am

Erzähl nix! Die GSX-R ist ganz klar die geilere von beiden, völlig unabhängig von den ganzen Tests.
Zudem würd ich den Endtopf runtermachen und am besten zwei dran machen, muss au irgendwie gehn, hab ich schon gesehn.
Und die Spiegel sind net so schlimm.

:)11Also her mit der Suzi!!!:)11
Ich denke niemals an die Zukunft...

...sie kommt früh genug


Albert Einstein
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2002

Posts: 7

34

Thursday, August 1st 2002, 11:04pm

hm ich würd sagen die gixxer is halt etwas extremer als die cbr 900, die will es allen recht machen , die gixxer zieht ihr ding durch (sitzposition etc.) die bremse der gixxer sind auf keinen fall schlecht sie hat blos erst warmgelaufen die beste funktion , ich würde sagen schaut mal in den masterbiketest rein in der Motorrad , da ist die Sache doch relativ klar erläutert .

Gixxer :evil:
:)27 NSR :)42



:)21 Mito :)25

:)36 Bekifft läst es sich besser fahren:)36
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2002

Posts: 568

Bike: Honda NSR 00'

Location: Berlin 49'

35

Friday, August 2nd 2002, 12:15am

Ich dind die Firelbade vonner Otpik her besser und ich seh die Gixxe öfter als die Fire rumfahren, weniger davon sind besser ;)
Werbung ist toll .
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 5th 2002

Posts: 368

Bike: Honda NSR '00 (noch) - Kawasaki Ninja ZX-6R '00

Location: Berlin-West [49]

36

Friday, August 2nd 2002, 12:22am

Also bei der Fireblade geht mir immer einer ab! :)
Manchmal bin ich einfach zu faul meine Sätze zu Ende

Thou willt regret thine actions, swine!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2002

Posts: 7

37

Friday, August 2nd 2002, 3:19pm

Die Gixxer hat 160 ps und die Fireblade 150 laut honda ,sie konnte allerdings meistens ihr versprächen nicht halten .
Die liegt normalerweise irgendwas bei 146 bis 148 ps aus 950 cm
is eigentlich keine 900er mehr .

bei der Blade gefällt mir eigentlich nur das heck gut mit den Dioden ,aber sonst find ich passt der rest nich zusammen und zum thema fahrbarkeit würd ich sagen das sich da beide nicht viel nehmen ausser das die suzi in den kurven die ruhe selbst ist und etwas stabiler wirkt , das ist halt der nachteil des easy handlings bei der Blade .
wie gesagt schaut ma in der MASTERBIKETEST rein da wird se nich nur von der 1000er kassiert , sondern sogar von 750er ...

cya Olli 8)
:)27 NSR :)42



:)21 Mito :)25

:)36 Bekifft läst es sich besser fahren:)36
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 25th 2002

Posts: 255

Bike: MZ SM 125

Location: Stuttgart

38

Friday, August 2nd 2002, 6:12pm

bin zwar noch nie eine von den beiden gafahren, aber von der optik her die fireblade :P
  • Go to the top of the page

Rate this thread