Thursday, May 1st 2025, 4:39pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 25

Bike: Sachs Roadster V2

1

Saturday, August 3rd 2002, 12:09pm

Sachs Roadster V2 Ja oder Nein ??

Hi Leute,
ich wollte mal fragen was ihr zu der Sachs Roadster V2 sagen tut.
Soll ich sie mir holen oder net ??? Ich bin ganze 1.87 m groß und daher habe ich mir
die Sachs mal angeschaut und ich muss sagen sieht gut aus und ich passe sogar drauf.
Allerdings habe ich den Sound noch nicht gehört, also wie ist der so ???
Und als letzte Frage: Kann ich damit meine Freunde abhängen (Kawasaki KMX, Husky WRE,
Suzuki DR, Sachs ZX) ?? Es sind alle auf 80 kmh gedrosselt.
Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten.
Bis dann der Noch-Fußgänger :D
X( Sachs Roadster V2 X(
:evil: lets drive the baby :evil:


:)54 mofas :)59
:)61 50iger Roller :)42

:)22 125cc Motorräder :)22
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 30th 2002

Posts: 233

Bike: RS 250, R6 (RJ11)

Location: Sauerland

2

Saturday, August 3rd 2002, 1:20pm

zu der gabs doch schon genug threads...
glaube nicht dass du deine freunde innem anzug abziehst, sind halt zweitakter... nur inner endgeschwindigkeit könntest du sie kriegen.
mit deiner größe wirste da keine probs haben, bin auch so um 1,85-1,90 m groß.
der sound is nix besonderes, aber so ab 7000 rpm is er schon recht in ordnung...
woher kommst du denn? ... verkaufe meine vielleicht bald...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 335

Bike: Sachs Roadster V2

Location: Baden-Würtemberg

3

Saturday, August 3rd 2002, 3:38pm

susuki dr versägst du;
sachs zx versägst du;
rest weis isch nicht.
kann dir das sagen weil ich die 2 bikes auch als verglaich hab denn ein paar kumpels fahren die.
Meine Sachs offen ist im anzug genauso schnell wie die ZX halb offen und ist ind endgeschwindigkeit schneller.

Sound ist ziemlich geil! Hast auch gut möglichkeiten am Sound rumzuspielen (auspuff etc)
Also der Sound it hammergeil. 2 Zylinder halt. Hört sich mächtig an wenn du halt ein kl. loch hinten ind den auspuff bohrst, ode reine kl. schraube aufmachst.
:P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 25

Bike: Sachs Roadster V2

4

Saturday, August 3rd 2002, 4:45pm

Ich komme aus der nähe von Stuttgart.
Wo wohnst den du ?
Kmstand ?
usw. usw.
X( Sachs Roadster V2 X(
:evil: lets drive the baby :evil:


:)54 mofas :)59
:)61 50iger Roller :)42

:)22 125cc Motorräder :)22
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 30th 2002

Posts: 233

Bike: RS 250, R6 (RJ11)

Location: Sauerland

5

Saturday, August 3rd 2002, 7:05pm

wohne ca 400 km von dir entfernt, also schätze ich mal dass das schon nix wird...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 20th 2001

Posts: 183

Bike: Sachs Roadster V2 Opel Omega 2.0

6

Sunday, August 4th 2002, 12:53am

ey des teil is nur fett
anzug is zwar ned so der hammer geht aber schon außerdem wollen die bullen überhaupt nix von dir wissen
außerdem ich stell die tage mal bilder von meiner rein die wurde jetzt übelst optisch getuned und kommt nur stier
und ich versäg ne getunde 80dt mit sportvergaser rennauspuff usw im anzug
:evil: SACHS ROADSTER :evil:
aus großer kraft folgt große verantwortung :)34
:)31

IN MEMORIAL -------> BODENSEE 2002
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 239

Bike: Bandit 1200 SA K6/EN500B

Location: Hessen

7

Sunday, August 4th 2002, 11:06am

Mein Moped

Hi

Ein paar Bilderund Erfahrungen findest Du wenn Du in der Signatur auf "Mein Moped" klickst.

Achtung: Die ist nicht ganz Original.

Gruss Stephan
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 101

Bike: Sachs Roadster 125 V2 - Renault Megane Classic 1,6

Location: Gelbensande bei Rosotck

8

Sunday, August 4th 2002, 2:25pm

JA diesen "fehler" würde ich immer wieder machen!! Ich will meine zwar loswerden hat aber andere gründe! Schon 25500km gelaufen ohne große probleme und wenn es welche gab konnte man die selbst beheben! Für große wunderbar geeignet und Sound ist geschmackssache aber mir gefällt er! Sonst eben extrem alltagstauglich und je mehr zubehör dran umso besser!!
Sachs Roadster taugt zu allem!!! :D :evil:
:)451. Automobil Club Renault Rostock:)45
www.renault-club-rostock.de
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2002

Posts: 1,958

Bike: Honda Civic EG3

Location: 57587 Birken-Honigsessen (30KM von Siegen)

9

Monday, August 5th 2002, 1:22pm

find die sieht ganz gut aus,nur viele sagens,ei sei langsam.........kann dazu nix sagen,find die nur zu teuer!
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 335

Bike: Sachs Roadster V2

Location: Baden-Würtemberg

10

Tuesday, August 6th 2002, 12:01pm

wer sagt sie sei zu langsam??
keine sau sagt das! Ich könnt dir ewig viele 125er aufzählen die langsamer sind.
da werd ich gar nicht mehr fertig!
vmax 120. hab aber gehört das andere schon 130 geschaft haben, das glaub ich aber nicht.
:P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 21st 2002

Posts: 723

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Morschem

11

Tuesday, August 6th 2002, 12:34pm

KANN MAL JEMAND DEN THREAD SCHLIEßEN!? WIE OFT WURDE SO N SCHEIß DISKUTIERT!? VOR ALLEM ÜBER DIE SACHS!? FÜR WAS HABEN WIR EINE (ok nicht funktionsfähige) SUCHMASCHINE!??!?
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Go to the top of the page

stefan_so

Unregistered

12

Tuesday, August 6th 2002, 2:42pm

Re:

Quoted

Original von Frederle
vmax 120. hab aber gehört das andere schon 130 geschaft haben, das glaub ich aber nicht.


sachs roadster, JA oder NEIN? JA!!!

die sachs hat zwar nicht die maximale Vmax, aber ich hab schon ne BB gedrosselte NSR und net BBgedr. Mito (bei der bin ich mir aber net sicher ob er nicht schneller fahren hätte können) auf der landstraße überholt. ich hab ne auspuffdrossel und die is genial, im 5ten bist zum drehzahlbegrenzer (11500 U/min) und laut tacho 125, aber richtig 2nur 115 km/h (natürlich nur berg ab!!!)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 239

Bike: Bandit 1200 SA K6/EN500B

Location: Hessen

13

Tuesday, August 6th 2002, 5:11pm

RE: Re:

Quoted

Original von stefan_so
im 5ten bist zum drehzahlbegrenzer (11500 U/min) und laut tacho 125, aber richtig 2nur 115 km/h (natürlich nur berg ab!!!)


Was soll denn das für´n Drehzahlbegrenzer sein?????????????????????????????

Die Sachs geht ab 11000 U/min in den roten Bereich.

Erzähl die Story´s demnächst Deinem Friseur

Stephan

This post has been edited 1 times, last edit by "hal9000" (Aug 6th 2002, 5:12pm)

  • Go to the top of the page

stefan_so

Unregistered

14

Tuesday, August 6th 2002, 8:32pm

RE: Re:

Quoted

Original von hal9000
Was soll denn das für´n Drehzahlbegrenzer sein?????????????????????????????

Die Sachs geht ab 11000 U/min in den roten Bereich.

Erzähl die Story´s demnächst Deinem Friseur

Stephan


-den drehzahlbegrenzer hat jede sachs roadster, und der is dazu da, dass man eben nicht überdreht. dabei wird am 11500 U/min jede zweite oder dritte zündung unterbrochen (muß mal beobachten was da der drehzahlmesser macht), und des gibt einen ganz typischen sound.
-stimmt schon das der rote ab 11000 beginnt, aber du kannst doch in den roten reinsdrehen, is auch möglich, und dass du eben nicht bis 13 oder 14000 drehst und es dann den motor sicher zerreist is halt bei 11500 schluss!!!
-hab leider keinen Friseur sondern nur ne Friseurin 8o aber ich glaub net das die davon a ahnung hat.
-und wennst des net glaubst probiers einfach aus! einfach im stand kurz hochdrehen oder während der fahr und dann hörst den drehzahlbegrenzer schon!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 27th 2002

Posts: 1,359

Bike: FZR 600

Location: Berlin

15

Tuesday, August 6th 2002, 8:50pm

JA ODER NEIN???

NEIN :tongue:
  • Go to the top of the page

Rate this thread