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Ginuwine

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1

Thursday, August 8th 2002, 12:56am

Hilfe!!! Mito Am Arsch

Also vorne weg ich habe heute nachmittag das Blindrohr abgefelxt und was ist? Zwischen Blindrohr und Krümmer ist kein Loch... ?( Naja egal ich wieder dran gemacht und gefahren, merke aber dass ie noch besser geht als mit und gebe Vollgas. Bei 7000UPM verschluckt sie sich, ich aber inb meinem rausch drehe weiter am Hahn und bin bei 130km/h. Dann fängt sie wieder an die ruckeln und geht aus, aber ohne dass sich das Rad blockiert hat.

Ich war zum Glück mit Freunden unterwegs, die ihm Auro hinterhergefahren sind. Die angehalten und ich geschoben ( auf dem Autobahnzubringer). Versucht anzuschieben, geht net. Zündkerze rausgeholt. Komplett nass, aus dem Auspuff kommt unverbrantes Benzin. Zündkerze gewecselt , wieder nass. Ich konnte nix machen, es war dunkel und ich habe nix gesehen um etwas rumzuschrauben zukönnen.

Also ich weis jetzt nciht obs am Motor liegt oder ob sie einfach durch das Vollgas zuviel Benzin bekommen hat.

Ich habe sie jetzt ganz offen und eine 132er Düse drin. Es hies immer die sei die richtige, eben lese ich 110er... ?( Und der Vergaser ist auf ganz mager gestellt, also die Nadel ganz unten und der Clip ganz oben.

Was ist da los und was kann/ soll ich jetzt machen? Bitte helft mir!

Die Maschine haben wir dann zu ner freundin geschon, 10 km, zum Kotzen und dauert fahren die Bullen ans uns vorbei, ich hab die Krise bekommen und jetzt das.
Bitte helft mir

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Ginuwine

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2

Thursday, August 8th 2002, 9:55am

ich brauche schnell eure Hilfe!!

steht doch mal früher auf :D , nein aber wirklich es ist wichtig!!!
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aprilia

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3

Thursday, August 8th 2002, 10:21am

ich denk mal du hast sie total verstellt!

musst dich halt mal bei nem händler erkundigen was für ne hd dir empfeheln würde!und den gaser würd ich wieder bisschen fetter stellen(sicherheitshalber)!aber die hd muss zu groß sein wenn die zk dauernd nass ist!

greetz
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4

Thursday, August 8th 2002, 10:37am

ich mach meine 2000er Mito zur Zeit auch auf allerdings bin ich noch nicht zum fahren gekommen weil mein offener krümmer noch nicht da ist

ich hab damit jetzt noch nicht so viel erfahrung gemacht aber du solltest immer das Kerzenbild im auge behalten und je nach dem fetter oder magerer stellen und das mit der HD musste ausprobieren wenns mit der 132 nicht klappt nimm ne kleinere

du kannst vieleicht auch mal Marco oder M@eddin fragen die kennen sich damit wirklich gut aus
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Ginuwine

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5

Thursday, August 8th 2002, 11:07am

ich weiss dass die sich auskennen, aber die kümmern sich doch net um so 'Kinderkram', was ich echt scheisse finde.

Also ich werde jetzt mal ne 120er nehmen, da ich schon ne 125er drin hatte, aber die Kerze dann weis war, und deswegen habe ich ne 132er genommen, aber das kann doch nt sooo viel ausmachen oder?

Den Vergaser werde ich jetzt wieder in die Ausgansstellung bringen und die Düse einbauen, und eine neue Kerze kaufen.

Wir haben die Maschine jetzt durch die ganze Stadt abgeschlecppt, und das war sverdammt scheisse aber was will man machen :(

EDIT:

Schliest ihr einen Klemmer oder fresser aus oder kann das auch passiert sein???

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wachter

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6

Thursday, August 8th 2002, 11:37am

ich weiss echt nicht hihi...

....nicht das ich das nun lustig finde was dir passiert ist, aber das kommt halt von dem Müll rumgedrossel. "Man" kann ja in Deutschland schon ab 16Jahren 125cc fahren aber eben mit Drossel (so habe ich das bis anhin jedenfalls verstanden) seid ihr dann 18 könnt ihr die Drossel rausnehmen oder (bzw schon grössere fahren). In der Schweiz gibts das nicht, da fährt man erst ab 18 jahren, dafür ohne Drossel. Das rumgedrossel tunen usw usw, klar das da was "kaputt" gehen kann da die 125cc meines Wissens nach nicht für son Müll-Drossel-Zustand gemacht sind. Hmm wollt das halt einfach mal sagen, wircklich helfen kann ich dir leider nicht; aber am besten Kontakt mit nem Mechaniker aufnehmen und auf jeden Fall nochmals überprüfen ob die korrekte Bedüsung bzw. der korrekte Vergaser aufgesetzt ist!
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7

Thursday, August 8th 2002, 12:31pm

würd auch sagen das alles total verstellt ist, ne 132 HD finde ich viel zu groß ist doch klar das da alles weg sifft.
als ich meine rs offen gemacht habe, hab ich ne 120er HD rein gemacht und die den clib von der nadel aufs vorletzte gesteckt.
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
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8

Thursday, August 8th 2002, 12:40pm

aber ginuwine hat glaub ich auch nen größeren vergaser oder ?? wir haben ja in der RS nur nen 28er Vergaser und ich hab meine auch offen mit 120er HD und damit läuft sie gut nur stottert manchmal ohne offene CDI zwischen 5000 und 6000upm und wenn ich so ab 8000upm gas wegnehme stottert sie runter ?? muss ich den nadelclip hoch oder runterstellen damit es magerer wird ...das ding muss hoch oder ?? oder was soll ich sonst verstellen ?? denn die Nadel ist ja für den mittleren drehzahl bereiche geeignet ...

cYa Underkill
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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Ginuwine

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9

Thursday, August 8th 2002, 1:37pm

du musst den Clip runter stellen also die Nadel hoch dann läuft sie magerer.

Ich habe auch einen 28er Vergaser drin.

Aber wenn sie bei dir mit nder 120er stottert sollte ich vielleicht ne 125er holen oder?
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10

Thursday, August 8th 2002, 1:45pm

schick halt mal ne PN (Private Nachricht) an Marco...
Ein Profikiller läuft auch nicht mit einer Kalashnikov durch die Gegend

Ich kann nix; Ich weiss nix; gebt mir eine Uniform

Ich rockte Scrabble mit 150 Punkten auf EINMAL!! 8)

Ja man...Muss sein!!
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11

Thursday, August 8th 2002, 1:50pm

wenn du den clip weiter runter stellst ist die nadel weiter oben d.h. sie ist fetter eingestellt

clip weiter nach oben, dann ist die nadel weiter unten und d.h. magerer
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
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12

Thursday, August 8th 2002, 2:12pm

Quoted

Also vorne weg ich habe heute nachmittag das Blindrohr abgefelxt und was ist? Zwischen Blindrohr und Krümmer ist kein Loch... Naja egal ich wieder dran gemacht und gefahren, merke aber dass ie noch besser geht als mit und gebe Vollgas.

Versteh ich nicht... die soll eigentlich durch Blindrohr gedrossel sein, war es aber garn nicht, das war schon zugschweißt oder wie? Wieviel is sie denn dann bitte geloffen, vielleicht hast du ja auch ne BB drinnen oder so?!??!?!?!?!?
Dann die nächste unlogische sache, du hast es weg gemacht wieder dran gemacht und dann sagst du aber das sie noch besser geht als mit, als was mit? Du hast doch gar nichts gemacht?!??!!? ?( ?( ?( Entweder bin ich zu dumm, oder du kannst dich nicht verständlich ausdrücken..

Quoted

Also ich werde jetzt mal ne 120er nehmen, da ich schon ne 125er drin hatte, aber die Kerze dann weis war, und deswegen habe ich ne 132er genommen, aber das kann doch nt sooo viel ausmachen oder?

du hattest ne 125er drinnen und sie war zu mager und jetzt willst du ne 120er rein machen, das is doch auch totaler Blödsinn....
ich denk das es eher daran liegt das deine Zü
ndkerze weiss is, weil du im Teillast zu mager fährst, deine mito dreht doch eh nicht hoch oder? häng doch lieber mal den Clip 1-2 stufen tiefer.....

Quoted

du musst den Clip runter stellen also die Nadel hoch dann läuft sie magerer.

stimmt doch nicht, dann läuft sie fetter, hast du doch auch vorhin noch so gesagt...

Quoted

Und der Vergaser ist auf ganz mager gestellt, also die Nadel ganz unten und der Clip ganz oben.
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Tutti

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13

Thursday, August 8th 2002, 2:37pm

jo ich dneke uach der Gaser ist Verstellt...

Bedenke:
Du kannst nicht nur durch Hauptdüse das Teil einstellen.
Nimm halt mal was zwischen 125 und 132, dann dafür Clip was tiefer setzen,damit der da was fetter läuft.
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Ginuwine

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14

Thursday, August 8th 2002, 8:28pm

also Marco hat mir jetzt gejolfen und ich habe alles eingestellt...

Aber jetzt kommt's die kerze gibt keine Funken, und ich habe die Zündspule ausgebaut.

weis einer was die kostet???
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Bike: XTC

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15

Thursday, August 8th 2002, 8:32pm

schätze 20euro
hast du nich noch eine vonner mofa,oder so--geht auch.
hatte mal eine vonner peugoet103 drin*g*

cu xxx
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